Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Heute um 21:00 im Ersten

    Bei 'Hart aber Fair' gehts heut um das Thema Syrien! Unglaublich, dass gerade der Gutmensch Jürgen Todenhöfer zum Fürsprecher Assads wird. Interessant auch das Empörungstribunal, welches in der Sendung mit Tante Claudi und Co auftritt. Es scheint sehenswert zu werden!

    http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Heute um 21:00 im Ersten

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Unglaublich, dass gerade der Gutmensch Jürgen Todenhöfer zum Fürsprecher Assads wird.
    Todenhöfer war selbst in Damaskus und interviewte Assad. Das könnte ihn 'geprägt' haben.

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Heute um 21:00 im Ersten

    Wer eine E-Mail zu dem Thema schreiben möchte, das dann vielleicht von der "Kartenleserin" vorgetragen wird: hart-aber-fair@wdr.de



    Z.B. dass der Sturz der gegenwärtigen Regierung keineswegs zum Frieden führen würde, die Frontlinien dann nicht mehr zwischen PRO oder CONTRA Regierung verlaufen, sondern zwischen der religiösen Zugehörigkeit. Vermutlich wird sich dann sogar die Opposition, die nun "einen gemeinsamen Feind" - gemäß dem Sprichwort 'Der Feind meines Feindes ist mein Freund' - bekämpft, zerstreiten, da jede eine andere Auffassung des "neuen Syriens" vertritt. Die Waffen und die Kämpfer sind bereits vorhanden, der Übergang kann ohne Unterbruch erfolgen und der Krieg viele Jahre dauern.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Heute um 21:00 im Ersten

    Zeitgleich mit meinem Post dazu im Hula-Thread ;-)

    Wer eine E-Mail zu dem Thema schreiben möchte, das dann vielleicht von der "Kartenleserin" vorgetragen wird: hart-aber-fair@wdr.de
    ich stehe schon in den Startlöchern und bin wirklich sehr auf Todenhöfer gespannt.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Heute um 21:00 im Ersten

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    ich stehe schon in den Startlöchern und bin wirklich sehr auf Todenhöfer gespannt.
    Geht mir genauso! Nervig wird allerdings wieder das Empörungsfeuerwerk von Tante Claudi! Neuuser Rudieins könnte dort bestimmt auch sehr gut aushelfen !

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Heute um 21:00 im Ersten

    Auf einem etwas dubiosen Blog habe ich eine Interessante Theorie über den Abschuss des türkischen Militärflugzeugs gelesen. Man ging davon aus, dass dies ein Test der NATO gewesen sei, um Syrien auf die Probe zu stellen, ob es seinen Luftraum wirklich konsequent verteidigen würde und wie gut dieser gesichert sei. Das russische Luftabwehrsystem hätte sich hervorragend bewährt und deshalb würde sich die NATO ziemen wie in Libyen mit Luftschlägen zu intervenieren (um die Rebellen zu unterstützen). Nun handelte es sich beim türkischen Jet jedoch um ein eher veraltetes Fabrikat, das nicht mit Stealth-Technik ausgerüstet war. Dennoch eine interessante Theorie, wie ich finde.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Heute um 21:00 im Ersten

    Deine These ist sehr gut vorstellbar, hat sie doch für einen westlichen Aggressor zwei Vorteile:

    1. Folgendes läßt sich feststellen und gibt Aufschluss über den Zustand der syrischen Armee: Wird der Angriff ernst genommen und abgewehrt?

    2. Im Falle einer Abwehr ist ein möglicher Intervenierungsgrund des Westens gegeben, wenn das Flugzeug zum Zeitpunkt des Abschusses nicht eindeutig zugeordnet werden kann. US-Amerika und seine Helferlein sind Meister im Konstruieren falscher Behauptungen und im Inszenieren solcher Szenarien.

    Es ist überhaupt kein Problem, einen Kriegsgrund innerhalb kürzester Zeit zu konstruieren, wenn er denn gewollt ist!

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Heute um 21:00 im Ersten

    Die Sendung läuft keine 5 Minuten, da fällt schon das erste Mal das Wort Diskriminierung von Frau Roth im Rahmen deutsch-syrischer Beziehungen! Es war so klar! Wann wird endlich begriffen, dass wir uns nicht um alles in der Welt kümmern können?

    Das Heil der Völker dieser Welt scheint einzig und allein von der BRD abzuhängen!

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Heute um 21:00 im Ersten

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Das Heil der Völker dieser Welt scheint einzig und allein von der BRD abzuhängen!
    Einzig und allein von Claudia Roth. An ihrem Wesen...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Heute um 21:00 im Ersten

    Die Blender mögen die Ausführungen Todenhöfers nicht glauben! Würde er hingegen vom 'Arabischen Frühling' im Maghreb schwärmen, würden Roth und Co jeder These, egal ob wahr oder gelogen, bedingungslos applaudieren und beipflichten. Es ist halt bitter, wenn die Wahrheit eine andere ist, als die, die man sich wünscht, bzw. die, die uns unsere gesteuerte Presse tagtäglich vermeldet! Auch Hart aber Fair gehört zu den ewig gestrigen Blendern, die die Wahrheit absichtlich und vorsätzlich verkehren!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pegida heute, Sonntag, 18.01.15 | 21:45 Uhr im Ersten
    Von Liberté im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 14:19
  2. Heute 21:45 im Ersten
    Von Seatrout im Forum TV-Tipps und Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 17:52
  3. Heute um 22:45 im Ersten!
    Von Seatrout im Forum TV-Tipps und Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 18:42
  4. Heute um 22:45 im Ersten
    Von Seatrout im Forum TV-Tipps und Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •