Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Heute um 21:00 im Ersten

    Sie streiten darum wer mehr Gutmensch ist
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Heute um 21:00 im Ersten

    So ist es! Wer die schönere Realität erschwindelt, hat gewonnen. Roth macht laut Publikumsbeifall das Rennen!

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Heute um 21:00 im Ersten

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Sie streiten darum wer mehr Gutmensch ist
    Der Beste verteilt am meisten Geld von anderen!

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Heute um 21:00 im Ersten

    Wieso ist die Roth überhaupt eingeladen worden? Als Syrien-Fachfrau habe ich die Dame noch nicht wahrgenommen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Heute um 21:00 im Ersten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wieso ist die Roth überhaupt eingeladen worden? Als Syrien-Fachfrau habe ich die Dame noch nicht wahrgenommen
    Die ist Fachfrau für Zuwanderung aus muslimischen Ländern. Zudem macht sich ihr einzigartiges Empörungsgebaren immer sehr gut in deratigen Talkshows, wie der Applaus einmal mehr bestätigte.

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Heute um 21:00 im Ersten

    Der kurdische Syrer, der auch in der Show anwesend war, der gehört zu ihrer Familie (den Grünen). Das hat sie zu Beginn der Sendung gesagt. Ich weiss jetzt nicht auf Anhieb, wie die Kurden zu Assad stehen. Wenn seine Ba'ath Partei den selben Umgang mit ihnen pflegte, wie jene Saddams, dann wohl ziemlich negativ. Die Kurden wollen immer noch eine eigene Nation, im Norden Iraks haben sie inzwischen Autonomie, vielleicht möchten sie diese auf das Gebiet im Nordosten Syriens ebenfalls "anotonomisieren".

    Die Opposition hat nur eine Gemeinsamkeit: Sie möchte Assad stürzen. Wenn sie das geschafft haben, dann werden sie sich wieder uneinig sein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #17
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Heute um 21:00 im Ersten

    Alles, was gegen den Islam spricht, ist Feind Assads. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kurden das genauso sehen. Ich bin der Meinung, dass die Auswahl der Studiogäste bei Hart aber Fair zu gewissen Themen sehr einseitig und unüberlegt ist. So vergangenen Montag. Es war klar, dass damit eine gewisse Stimmung unter Zuschauern und Zuhörern erzeugt werden sollte. Deshalb auch Tante Claudia, die es in solchen Sendungen immer sehr gut versteht, sich extra stark zu empören. Die Kundigkeit im Konflikt fehlt ihr vollkommen, wenn jedoch Moslems leiden, jaaa dann!! Zudem noch der Bruder aus der eigenen Partei und der ehemalige Korrespondent aus Nahost; das sagt mehr als 1000 Worte! Da ist vorprogrammiert, in welche Richtung der 'Talk' läuft. Man könnte es ebenso gut als Stimmungmache gegen Assad bezeichnen. Zudem nervt mich in diesen Sendungen das ewig 'eingefärbte' verblödete Saalpublikum, was zu nicht nachvollziehenden Beiträgen oftmals standing ovations abgibt. Das ist bei Phoenix besser geregelt. Dort gibt es Sendungen, in denen kein Publikum anwesend ist, bzw. dieses dazu verpflichtet wird, sich ruhig und zurückhaltend zu verhalten.

  8. #18
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Heute um 21:00 im Ersten

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die Opposition hat nur eine Gemeinsamkeit: Sie möchte Assad stürzen. Wenn sie das geschafft haben, dann werden sie sich wieder uneinig sein.
    und sich wieder schleunigst gegenseitig an die Gurgel gehen...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pegida heute, Sonntag, 18.01.15 | 21:45 Uhr im Ersten
    Von Liberté im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 14:19
  2. Heute 21:45 im Ersten
    Von Seatrout im Forum TV-Tipps und Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 17:52
  3. Heute um 22:45 im Ersten!
    Von Seatrout im Forum TV-Tipps und Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 18:42
  4. Heute um 22:45 im Ersten
    Von Seatrout im Forum TV-Tipps und Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •