Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    27

    wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Liebe leute, da glauben manche es reiche aus einen pass zu haben an dem unser Adler klebt.dabei singen die nichtmal unsere hymne.. ( E M )..sprechen kein richtiges deutsch und sind gegen unsere Verfassung bzw.noch nichtmal hier geboren..

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.311

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Wer gibt ihnen denn den Pass, obwohl die Empfänger des Passes kein richtiges Deutsch sprechen? Sind die Kriterien für die Einbürgerung zu einfach um sie zu erfüllen? Sind diese neuen Bürger insgesamt eher nützlich für die Gesamtgesellschaft (Steuerbelastung / Kriminalität) oder eher schädlich? Unterscheiden sich die Bedingungen zur Einbürgerung regional (sind sie in Städten mit hohem "Migrantenanteil" einfacher zu erfüllen)?

    Es könnte schlimmer sein. Wie in Frankreich. Wer in Frankreich geboren wird, der erhält den französischen Pass automatisch. Wer den französischen Pass hat, der ist auch Bürger der EU mit allen Rechten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    27

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Die doofen Franzosen , und dann hatten die noch soviele Kolonien.. die ganze bevoelkerung dort durfte dann auch franzoesisch sein.., alles nur arme in den banlieus( vororten).. ach diese Politiker hier..jeder darf rein nur manche werden abgeschoben..und die Fragen sind doch aber bundesweit gleich oder... ? S sch... Foederalismus..wenn die auslaender jetzt noch waehlen duerften.. armes Deutschland..

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    27

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Also in starrten mit hohem immigrantenanteil soll es leichtere einbuergerungstests als anderswo geben..? Ich sag dir dad klingt nach Korruption ..... Oder bist du ein bisserl " zu blauaeugig".. zu blond ... ? ....LG Rudi

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Du klopfst ja ganz schön auf die Tonne!

    Migration, bzw. Wanderungsbewegungen von Menschen und Volksschichten gab es schon immer und wird es auch immer geben. Nur waren die Menschen früher bereit, sich in ihrer neuen Heimat zu integrieren. Man begriff dies als Chance für ein besseres Leben, integrierte sich und schuf sich mit ehrlicher Arbeit ein wenig Luxus. Heutzutage gibt es diese Grundsätze nicht mehr! Worte und Anschuldigungen wie Diskriminierung und Rassismus erleichtern jedem Dahergelaufenen sich ohne eigenes dazutun wirtschaftlich, wie auch finanziell zu verbessern. Werte werden über Bord geschmissen und auf Basis der NaziRassismusDiskriminierungskeule die eigenen Interessen durchgedrückt. Willige Helfer finden diese Leute in Flüchtlingsräten, Pro ASYL, Amnestie, aber auch bei den Grünen, der SPD, etc.. Sarrazin hat recht, wenn er behauptet, wir schaffen uns ab. Und zwar, indem wir für jeden Bittsteller alles tun und unsere eigenen Leute dabei total vergessen. Genau das spielt sich seit der letzten rotgrünen Regierung in überaus starkem Maße ab und wird nicht geändert!

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.311

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Zitat Zitat von rudieins Beitrag anzeigen
    Also in starrten mit hohem immigrantenanteil soll es leichtere einbuergerungstests als anderswo geben..? Ich sag dir dad klingt nach Korruption ..... Oder bist du ein bisserl " zu blauaeugig".. zu blond ... ? ....LG Rudi
    War als Frage formuliert. Den Einbürgerungstest gibt es in D erst seit 2008. Ja, die Fragen sind bundesweit gleich.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    27

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Also ich will ne Tonne von dem kraut wat du rauchst... Und dann erklär ich dir mal die Lage...du redest von deutschen Problemen die wir und die vorfahren fabriziert und gelebt haben... Jetzt gibst du ( veralgemeinernd wie du scheinst ) jedem fluechtling die schuld fuer deutsche Miseren ? Was haben die was wir nicht haben... Keine Rechte null Chancen und keine Heimat... Fuehlen sich nach 60jahren immernoch nichtzu hause.. und du , hast du was von dem kraut... ?

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Zitat Zitat von rudieins Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-

    Habe selten hierzuforum erlebt, dass sich jemand so deutlich als Provofake geoutet hat. Eine Diskussion scheint mit Dir nicht möglich. Vielleicht solltest Du erstmal von Deinem "Drogentrip" herunterkommen, bevor Du weiter diskutierst. Für mich hat sich das hiermit erledigt!

    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Trout!

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wer in Frankreich geboren wird, der erhält den französischen Pass automatisch. Wer den französischen Pass hat, der ist auch Bürger der EU mit allen Rechten.
    Jooo- und wer in einem deutschen Krankenhaus geboren ist - und zwar, Hurra, ab dem 01.01.2000!! - ist deutscher Staatsbürger, wenn er denn will!

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Zitat Zitat von rudieins Beitrag anzeigen
    .. Keine Rechte null Chancen und keine Heimat... Fuehlen sich nach 60jahren immernoch nichtzu hause..

    Ich darf mal ne große, dicke Träne abdrücken!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 01:30
  2. Wieso Flüchtlinge gut für uns sind
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 04:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 02:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 09:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •