Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    24

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Danke .., aber ich dachte das Dr Ausgang unseres Dialogs der war " das bestimmte ethnien automatisch Dreier Bmw mit Gold Kette fahren", und ich grn wissen wollte wen man da meint.. egal, sorry, wollt nicht beleidigen,kenn diese Art von Vorurteilen mein ganzes Leben, bzw.diese ewigen ueberspitzten Bemerkungen:.weist du dad es Leute in diesem Land gibt,die NICHT deutsch aussehen, dennoch besseres deutsch als manch deutscher sprechen.., auggeklaerter ueber die gesamtdeutsche! Geschichte reden, sich nur !!! Hier und nicht DA .., wohl fuehlen und auch zu Hause sind... Sag mir ab wann wir voneijsnder profitieren,ohne zu hassen:.. Gruß

  2. #32
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Danke .., aber ich dachte das Dr Ausgang unseres Dialogs der war " das bestimmte ethnien automatisch Dreier Bmw mit Gold Kette fahren", und ich grn wissen wollte wen man da meint.. egal, sorry, wollt nicht beleidigen,kenn diese Art von Vorurteilen mein ganzes Leben, bzw.diese ewigen ueberspitzten Bemerkungen:.weist du dad es Leute in diesem Land gibt,die NICHT deutsch aussehen, dennoch besseres deutsch als manch deutscher sprechen.., auggeklaerter ueber die gesamtdeutsche! Geschichte reden, sich nur !!! Hier und nicht DA .., wohl fuehlen und auch zu Hause sind...
    achso, du hast dich auf diesen Beitrag bezogen?
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Einiges. Das Leben ist hier um einiges angenehmer als in Arabien oder der Türkei. Man schafft es sogar ausgeruht durchs Leben und ohne Ausbildung, Bildung und Benehmen immerhin zu einem ganz flotten Lebensstil mit Markenklamotten, goldbehängt und mit tiefergelegtem BMW, Lebensmittelbringservice und Diskobesuche natürlich inbegriffen. Richtige Ethnie natürlich vorausgesetzt.
    nun hier ist wohl das moslemische gemeint, speziell die Türken.
    Natürlich hast du auch recht, es gibt auch integrierte aus dieses Gruppen und auch welche, die durchaus ein formidables Deutsch vorweißen können. Wobei ich persöhnlich nicht auf einem 1a Hochdeutsch bestehe. Und ich kenne bzw habe durchaus Kontakt mit den verschiedenen Teilen der moslemischen Bevölkerung, deswegen kann ich dies auch so sagen. Aber, ein aber muss hier schon zulässig sein. Es gibt eben einen großen Teil besagter Menschen hier, die dem Staat schön auf der Tasche liegen und Extrawürste bekommen. Solche Fälle werden hier auch oft thematisiert. Auch die erhöhte Neigung zur Kriminalität besagter Bevökerungsgruppe kann nicht abgestritten werden. So Klischeehaft die äußerung von Turmfalke für dich auch daherkommen mag, sie ist durchaus begründet.
    Wer sich hier wohl fühlt, der sitzt auch in keiner Hassprediger-Stunde in einer Moschee herum. Wer sich hier zuhause fühlt, der fordert keine kollektive Sonderbehandlung. Wer sich hier eingelebt hat, der sperrt nicht Frau und Töchter zuhause ein.

    Was du mit aufgeklärter über die deutsche Geschichte meinst, musst du mir erklären. Meinst du damit den Migranten, der mir lässig auf die Schulter klopft und meint Hitler war schon ein toller Kerl? Oder Leute im Stil von Meli Kiyak, für die jeder Deutsche gleich ein Nazi ist?

    Sag mir ab wann wir voneijsnder profitieren,ohne zu hassen
    Ich hasse nicht.
    Sag mir wo wir voneinander profitiert haben?
    Auf X Dönerbuden kann ich verzichten. Ich steh eh nicht so auf lauwarmes Putenfleisch aus der Warmhaltebox.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #33
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    24

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Zuerst..ich bin neu hier und neu in eurer Welt..weiss nicht wie ich direkt verstaendlich kommentieren und " re-zitieren? " soll, egal ..ja ein aber muss! Erlaubt sein.. (einstein Chaos theorie)..auch das profitieren... Es faellt auf das ihr mir zu sehr veralgemeinert...(auslaender,moslem, turke,...) Alles stigmatisiert..,,wenn du davon ausgehst es Farbe nichts von dem IHR! Von UNS! Profitieren kpennt sondern nur andersrum ? ..dann habt ihr euch a) verarschen lassen , seit der hilfreichen Gastarbeiter oder b) nur tatenlos zu gesehen, wie eure vor vaeter.. wer war Robert bluhm...,? Otto der Grösse ? Chlodwig und clausewitz...wieso ist Goethe tot und bushido euer Kinder vorbid... A.k.a. ein kanakk

  4. #34
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    24

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Profitieren setzt vertrauen und respektvollen umgang vorraus.. eine evtl. Vorleistung wie z.b. endgueltige klaerung wer auslaender ist und wer nicht, doppelten pass, weil ich mir vorstelle das die Minderheit die sie nun mal ist leichter zu euch finden wurde, oder sofortiges geburzsrecht...was meinst du.. Gruß

  5. #35
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Es faellt auf das ihr mir zu sehr veralgemeinert...(auslaender,moslem, turke,...) Alles stigmatisiert..
    es mag durchaus sein, dass eine Differenzierung hier öfter verloren geht. Nur könntest du es auch falsch sehen. Es ist ja schließlich ein islamkritisches Forum hier. Um der Veralgemeinerung entgegenzuwirken müsste also folglich bei jedem Negativbeispiel auch gleich eine Gegenüberstellung erfolgen. Person A hat Verbrechen X begangen aber Person B hat erfolgreich ein Studium abgeschlossen und Arbeitet jetzt hier und tut dies und das. Das ist nicht möglich und würde auch nichts zur Sache beitragen.

    ..dann habt ihr euch a) verarschen lassen , seit der hilfreichen Gastarbeiter
    die Gastarbeiter haben meiner Meinung nach ihre Aktuallität verloren.
    Und wer hat uns verarscht?

    oder b) nur tatenlos zu gesehen, wie eure vor vaeter.. wer war Robert bluhm...,? Otto der Grösse ? Chlodwig und clausewitz...
    Was soll mir diese Aufzählung sagen?

    wieso ist Goethe tot
    Am 22. März 1832 starb Goethe, vermutlich an einem Herzinfarkt.

    und bushido euer Kinder vorbid... A.k.a. ein kanakk
    ein Trauriger Umstand. Jedoch nicht, weil er ein 'kanakk' ist sonder wegen der Person Bushido selbst.
    HipHop Kultur gibt es überall nicht nur in Deutschland und Bushido ist ja glücklicherweiße kein Vorbild jedes Jugendlichen hier.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #36
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    24

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Also Islam , falscher Islam, wird den hundertausenden! Italienern, spaniern,Polen Russen, Griechen, libanesischen Christen, schwarzen, ...ich hoer mal auf wei meine ! Heimat ist und bleibt multikulti (juchuha.!)..Ausländer und so weiter nicht gerecht und andersrum auch nicht...b) grade die Generationen nach den gastarbeitern würde wichtig sein fuer ein mehr miteinander, ... Bushido ist Rap, aber auch halbdeutsch! , criminal, und intelligent ob du / ihr wollt oder nicht.. und dewegrn das VORBILD (leider) dieser Generation (En) ...ebenso ein kanacke der es in Deutschland geschafft hat..er ist kein "businesman - er IST eIN BUSINESS

  7. #37
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Also Islam , falscher Islam, wird den hundertausenden! Italienern, spaniern,Polen Russen, Griechen, libanesischen Christen, schwarzen, ...ich hoer mal auf wei meine ! Heimat ist und bleibt multikulti (juchuha.!)..Ausländer und so weiter nicht gerecht und andersrum auch nicht...
    Sorry aber, ich bemühe mich ja wirklich zu verstehen was du tippst, nur das hätte ich gerne nochmal bitte.

    b) grade die Generationen nach den gastarbeitern würde wichtig sein fuer ein mehr miteinander
    natürlich, die Generationen nach den Gastarbeitern sind für ein Miteinander wichtig... Dieses Miteinander verläuft aber größten Teils nur einseitig.

    Bushido ist Rap, aber auch halbdeutsch! , criminal, und intelligent ob du / ihr wollt oder nicht.. und dewegrn das VORBILD (leider) dieser Generation (En) ...ebenso ein kanacke der es in Deutschland geschafft hat..er ist kein "businesman - er IST eIN BUSINESS
    Bushido ist ein Clown. Von den Einnahmen aus seiner Musikkarriere ruhig gestellt. Er residiert in seiner Villa und ist mittlerweile so kriminell wie jemand, der sich eines seiner Alben aus dem Netz läd.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  8. #38
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    24

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Ich mag dich...nicht falsch vetstehen!! Also bsp. Wenn du als " echter" deutscher nochmal son Spinner triffst, erzarhl ihm das sein Vater ihn verhauen wuerde, wenn et saehe , wie die sich benehmen, ...es hat noch nicht genug Vorreiter gegeben welche sich entscheidend! Fuer UNSER Land aussprachen...verstehst ? Guck mal Martin Luther.., gallileo, karlmarx ; Robert bluhm , usw... Halten wir zusammen Vs. Die uns auseinanderziehen. Ach ja, du weißt, sex& crime ...jetz is er wahrscheinlich wie du sagst... Ich hasse ihn selber..aber anderes Thema

  9. #39
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Wenn ich diesem Spinner dann einen Votrag halte, dass sein Vater ihn wahrscheinlich verhauen würde, stehen die Chancen gut, dass ich als Dank für meine Maßregelung mich in einer Prügelei mit jenem Spinner wieder finde. Erfolg könnte sowas höchstens bei unter 16 jährigen haben, wenn überhaupt.
    Es gab wohl Vorreiter, die sich für ein Deutschland aussprachen. Wenn nun sich jemand für Deutschland ausspricht, wird die Nazikeule geschwungen. Siehe Sarrazin u.a.
    Meist wird sich doch gegen Deutschland ausgesprochen, sei es von aussen oder von innen.
    Es verlangt mehr als nur Zusammenhalt um den imensen Schaden der angerichtet wurde und jenen der noch kommen wird abzuwenden. Deutschland wird von innen und aussen 'auseinander gezogen', und die ersten Risse haben sich schon gebildet. Wehe dem, wenn es zerreißt.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #40
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Es verlangt mehr als nur Zusammenhalt um den imensen Schaden der angerichtet wurde und jenen der noch kommen wird abzuwenden. Deutschland wird von innen und aussen 'auseinander gezogen', und die ersten Risse haben sich schon gebildet. Wehe dem, wenn es zerreißt.
    Dieses Land wurde von korrupten, eigennützigen und selbstgefälligen Politikern verschachert und zu dem Muku-Kessel gemacht, der es heute ist. Besagte 'Verbrecher' haben die Zuwanderungs- und Asylgesetze soweit aufgeweicht, dass ein Dahergelaufener, der selbst aus einem Drittland einreist, beim Wort Asyl sofortige Duldung erhält. Zudem wurde diesen Wirtschaftsflüchtlingen der Zugang zu unseren Sozialsysteme ermöglicht, was den heutigen Zustand von ungewollter Zuwanderung weiter anheizt. Dieses Land hat ein Problem: Es heisst Sozialstaat! Er zieht die Ungewollten an, wie Hundeschei..e die Fliegen! Das muss geändert werden. Anspruch auf die Sozialsysteme kann nur der haben, der von seinem eignen, selbstverdienten Geld etwas in die Kassen eingezahlt hat und nicht der, der vom ersten Tag an alimentiert wurde. Hier sollte sich mal die Frage der Gerechtigkeit gestellt und nicht immer die Solidarität mit anderen propagiert werden. Renten und Sozialkassen sind leer, an die Pensionskassen trauen sich unsere Volkszertreter nur nicht ran, weil sie sich aus diesen selbst einmal versorgen wollen. Soviel zum Thema Gerechtigkeit, Solidarität und Eigennutz. Diese sind neben der ungezügelten Zuwanderung der Dolchstoß für ein jedes System!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 01:30
  2. Wieso Flüchtlinge gut für uns sind
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 04:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 02:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 09:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •