Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    27

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Im richtigen Konsens zu lesen...

  2. #22
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Sie werden "leider" in die Altersheime abgeschoben, weil sie nicht für sich selbst sorgen können und die "Kinder" beide täglich arbeiten gehen müssen und ebenfalls nicht die Zeit haben sich um sie zu kümmern. Das ist eben Teil des "gesellschaftlichen Wandels". In Zukunft werden viele alte Menschen keine Familie haben, weil sie selbst keine Kinder haben. Sie werden ganz alleine sein und im Altersheim auf Schicksalsgenossen treffen - neben den Pflegern vielleicht - ihre einzigen Bezugspersonen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Zitat Zitat von rudieins Beitrag anzeigen
    Drueck lieber deine wurst aus'mGehirn du pups...

    Und du halte dich mal an die Gepflogenheiten im Forum. Wir sind hier nicht auf der Strasse. Wenn du etwas mitzuteilen hast, dann bitte in nachvollziehbaren Worten, ohne Gossenjargon.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Wer Arbeit hat, muss nicht selten zehn bis zwölf Stunden ranklotzen, da bleibt keine Zeit für Oma, Opa und Kinder. Gleichzeitig jammern die Familienministerien, dass wir doch bitteschön mal mehr Zeit mit der Familie verbringen sollen. Die Schulstunden werden zusammengestrichen ohne Ende, Kinder verblöden und können trotz Schulbesuch nicht richtig lesen und schreiben, dann wird wieder gejammert, was für Azubis wir den Betrieben zumuten. Hallo? Merkt jemand was? Solide Bildung in den Schulen, Ermutigung zur Bildung - dann klappt es auch mit den Azubis!
    So sehe ich das.

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    24

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Welche ethnie soll den so eine ausgenutzt der hoelle sein.. also wenn die zugekoerigkeit so viel Vorteile verschafft.. welche sind dann EURE...

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    24

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Welche ethnie soll den so eine ausgenutzt der hoelle sein.. also wenn die zugekoerigkeit so viel Vorteile verschafft.. welche sind dann EURE...

  7. #27
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Zitat Zitat von diefackel Beitrag anzeigen
    also wenn die zugekoerigkeit so viel Vorteile verschafft.. welche sind dann EURE...
    Wir dürfen für die anderen Zahlen und ganz speziell für uns Deutsche ist noch der "der ewig Schuldige" mit dabei.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    24

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Liebt malingnus..fuer was bezahlen? Soli?..neue gefaengnise? ..Israel..? EurostabiliTÄT..?..AUSLAENDER..?MEHR DIAETEN ?..VON WAS REDEST DU.. UNF UEBER WAD BIST DU SO TRAURIG...das. hoert sich nach borderliner an wie du so formulierst ödet affektiert.. welche ethnie ist den jetz hier im so von dir geschildertem Vorteil.. bitte um antworten..danke

  9. #29
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Name:  mid_46a650e3785fd.jpg
Hits: 162
Größe:  98,7 KB

  10. #30
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: wieso deutsch mit immigrationshintergrund

    Zitat Zitat von diefackel Beitrag anzeigen
    Liebt malingnus..fuer was bezahlen? Soli?..neue gefaengnise? ..Israel..? EurostabiliTÄT..?..AUSLAENDER..?MEHR DIAETEN ?..VON WAS REDEST DU.. UNF UEBER WAD BIST DU SO TRAURIG...das. hoert sich nach borderliner an wie du so formulierst ödet affektiert.. welche ethnie ist den jetz hier im so von dir geschildertem Vorteil.. bitte um antworten..danke
    naja, mein Freund, du hast dir die Antwort zu deiner ersten Frage doch schon selbst gegeben. Ich habe es für dich oben im Zitat markiert....Die von mir angesprochene Ethnie könnte diese hier sein:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche dachte es würde dir aus dem Kontext selbst ersichtlich. - Schade, habe ich mich wohl getäuscht.
    Dann tut es mir Leid dich zu enttäuschen, ich habe leider kein Borderline.

    Was mich noch interessieren würde: Warum hat dir denn der Nick "rudieins" nicht mehr gefallen?
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieso Flüchtlinge gut für uns sind
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •