Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Großbritanniens Linke wendet sich gegen die Zuwanderung

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Nee, das Jahr ist schon halb um. Da ist bislang gar nichts passiert.

    Und wenn man da in die Pläne der Labourpartei reinschaut schreiben sie lediglich, sie wollen künftig nur noch 10% weniger reinlassen und gleich drauf, daß die Pläne auch letztes Mal nicht umgesetzt wurden.

    Das Ganze dient doch nur der Beschwichtigung der Wähler.

    Ich geb da gar nichts drauf!
    Sehe ich genauso. Ein Ankündigungsministerpräsident, mehr ist Miliband nicht
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Großbritanniens Linke wendet sich gegen die Zuwanderung

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Offenbar stimmt die Prophezeiung, dass ab 2012 die Muslime aus Europa vertrieben werden. Die Frage ist nur, wie energisch und vor allem - WARUM!?
    Das Jahr ist noch nicht um, es kann noch sehr viel passieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13

    AW: Großbritanniens Linke wendet sich gegen die Zuwanderung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das Jahr ist noch nicht um, es kann noch sehr viel passieren.
    Glaubst du ein etwaiges Olympiaattentat soll das richten?

    Ich denke das steht für höhere Ziele wie 3.WK oder ähnliches.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Großbritanniens Linke wendet sich gegen die Zuwanderung

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Glaubst du ein etwaiges Olympiaattentat soll das richten?

    Ich denke das steht für höhere Ziele wie 3.WK oder ähnliches.

    Irgendetwas liegt in der Luft. Gestern war zu lesen, dass die britische Polizei mit Sturmgewehren ausgerüstet wird.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15

    AW: Großbritanniens Linke wendet sich gegen die Zuwanderung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Irgendetwas liegt in der Luft. Gestern war zu lesen, dass die britische Polizei mit Sturmgewehren ausgerüstet wird.
    Stimmt, hab was gefunden. Erst mal schauen, was das für Waffen sind, kenn mich da nicht aus.

    Name:  Kriegswaffen.jpg
Hits: 85
Größe:  11,8 KB
    http://www.gegenfrage.com/britische-...-ausgestattet/


    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...rmgewehre.html

    Nun hat man anläßlich Olympade nicht nur Angst vor Terroristen, sondern auch vor unzufriedenen Bürgern und Gruppierungen in der eigenen Bevölkerung

    Wobei die die Waffen bestimmt nicht nur die paar Tage der Olympiade in petto haben, die werden sicherlich dann dauerhaft zur Ausrüchstung der Polizei gehören.

    Großbritannien
    Olympische Spiele in London: Polizei rechnet mit Krawallen
    Deutsche Mittelstands Nachrichten | 04.07.12, 17:53 | 15 Kommentare

    Die britische Polizei befürchtet, bei den Olympischen Spielen könnte es zu schweren Unruhen kommen. Die sozialen Spannungen werden durch die Sparmaßnahmen verschärft, unter denen auch die Sicherheitsbehörden zu leiden haben. Die Polizei glaubt, die Randale könnte noch schlimmer ausfallen als im vergangenen Jahr.

    ...

    Die Unruhen im vergangenen Jahr begannen zunächst mit friedlichen Protesten, bis am 4. August ein Mensch von der Polizei getötet wurde. Tausende zornige junge Menschen randalierten daraufhin in den Straßen von London und anderen Großstädten, plünderten Geschäfte und legten Gebäuden in Brand. Bereits damals reagierte die Polizei zu langsam und war unvorbereitet, aber mit der derzeitigen Schwäche der Polizei könnte dies bei neuen sozialen Unruhen zu noch größeren Problemen führen.
    http://www.deutsche-mittelstands-nac...2012/07/45635/

    Es gibt mehrere videos auf youtube, die den Terror für den 4.August prophezeihen!

    http://www.youtube.com/watch?v=MMM-V...E2527DBF95A091
    4. min -> The 4.th August 2012 will be the 30th anniversary of the Baptism of Prince William at Buckingham Palace.

    Wurde Prinz William an dem Tag Baptist? Wo ist das Problem? Wieso sollte das Anlaß zu Unruhen geben???

    William was baptized in the Music Room at Buckingham Palace, on August 4, 1982 by the Archbishop of Canterbury.
    http://suite101.com/article/the-life...illiam-a364900
    Geändert von burgfee (06.07.2012 um 22:48 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Großbritanniens Linke wendet sich gegen die Zuwanderung

    Diese Woche haben sie mehrere potentielle Terroristen in und um London verhaftet. Zum einen solche die einen Anschlag geplant hätten, zum anderen solche, die sich in einem Bus auf der Autobahn "merkwürdig" verhalten haben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #17

    AW: Großbritanniens Linke wendet sich gegen die Zuwanderung

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Diese Woche haben sie mehrere potentielle Terroristen in und um London verhaftet. Zum einen solche die einen Anschlag geplant hätten, zum anderen solche, die sich in einem Bus auf der Autobahn "merkwürdig" verhalten haben.

    Da ich dazu tendiere anzunehmen, daß da wirklich noch was großes während er Olympischen Spiele passiert und das auch von elitären Kreisen so gewünscht ist, könnten die ganzen üblen Aufrüstungen und Jagden nach potentiellen Terroristen auch schlichtweg nur dazu gedacht sein, zu vermitteln, wir tun alles, um einen Anschlag zu verhindern, macht uns also nachher keine Vorwürfe!

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Großbritanniens Linke wendet sich gegen die Zuwanderung

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Da ich dazu tendiere anzunehmen, daß da wirklich noch was großes während er Olympischen Spiele passiert und das auch von elitären Kreisen so gewünscht ist, könnten die ganzen üblen Aufrüstungen und Jagden nach potentiellen Terroristen auch schlichtweg nur dazu gedacht sein, zu vermitteln, wir tun alles, um einen Anschlag zu verhindern, macht uns also nachher keine Vorwürfe!
    Wenn sie es so weit treiben, dass die Leute sagen, sie würden es übertreiben mit der Sicherheit, dann kann ihnen bei einem "Ereignis" niemand etwas vorwerfen. Ansonsten hilft nur noch der totale Polizeistaat.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #19
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Großbritanniens Linke wendet sich gegen die Zuwanderung

    Sie wollen doch einen Bürgerkrieg in Europa provozieren, um uns unter die Knute nehmen zu können. Gleichzeitig soll auch der Dritte Weltkrieg entfacht werden, damit die ganzen Rüstugskonzerne noch mal ordentlich Reibach machen können. Und aufbauen aus den Trümmern dürfen mal wieder die kleinen Leute. Hatten wir doch schon mal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •