Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Moslems fordern mal wieder

    Das alte Lied! Wenn mal etwas gegen den Strich läuft, spielt man die beleidigte Leberwurst und fängt umgehend an zu fordern! Diesmal gehts um die Nille! Einfach nur pervers!

    Muslime fordern ein Recht auf Beschneidung

    Muslim-Organisationen rufen den Bundestag zum Handeln auf: Die Politiker sollen ein gesetzlich garantiertes Recht auf Beschneidung schaffen. Das Landgericht Köln hatte das Ritual kürzlich untersagt.

    weiterlesen
    Und nicht zu vergessen:

    Name:  Unbenannt.JPG
Hits: 151
Größe:  2,4 KB

  2. #2

    AW: Moslems fordern mal wieder

    Ist das ein Wunder?? dass die Funktion deaktiviert wurde?? ließ mal die Komentare
    z.B.
    - Sollen sie sich doch wieder in ihre islamischen Länder einbürgern lassen und die deutsche Staatsbürgerschaft abgeben, dann können sie beschneiden...
    - Dacht ich mir auch bei der Überschrift "Muslime fordern...." is ja mal was ganz Neues, dass die nicht nur immer geben sondern auch mal fordern.
    - Ach was, die M. brauchen nur zurück in ihr Herkunftsland. Und alles ist wieder gut.

    Da muß man nichts mehr hinzufügen.
    Es könnte ja sonst der Anschein enstehn, die deutsche Bevölkerung ist mit dem Gerichtsurteil einverstanden.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Moslems fordern mal wieder

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Ist das ein Wunder?? dass die Funktion deaktiviert wurde?? ließ mal die Komentare...

    ...Da muß man nichts mehr hinzufügen.
    Es könnte ja sonst der Anschein enstehn, die deutsche Bevölkerung ist mit dem Gerichtsurteil einverstanden.
    Wieso? Das ist Volkes Stimme, bzw. Meinung. Wenn man mit einem solchen Reisser das Thema anschneidet, ist bekannt, wie die Reaktion ist. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! Da hier weder rassistische noch diskriminierende Elemente zum Tragen kommen, ist es vollkommen unverständlich, die Kommentarfunktion zu disablen. Glaub mal nicht, dass in der Hürriyet die Kommentarfunktion abgeschaltet würde, wenn ein Thilo Sarrazin die Integration der Türken fordert!
    Geändert von Seatrout (04.07.2012 um 17:53 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Moslems fordern mal wieder

    Ein Recht auf Beschnedung anderer, Unmündiger, sollte es korrekt heissen. Jeder Moslem darf sich selbst beschneiden oder beschneiden lassen, wenn er das möchte. Der Islam schreibt kein bestimmtes Alter vor. Das Gericht könnte ihnen insofern entgegenkommen, indem das Mindestalter auf 16 Jahre festgelegt wird, da kann man davon ausgehen, dass die Entscheidung vom "zu Bescheidenden" selbst ausgeht.

    Aber wenn aufgrund von Beschneidungen an Minderjährigen in wiederholten Fällen gesundheitliche Komplikationen auftreten, dann muss gehandelt werden. Immerhin werden die Kosten und Folgeschäden vergemeinschaftet, was soviel bedeutet, dass das Problem nun an die Gesamtgesellschaft übertragen wird und nicht im Kreis der "muslimischen Gemeinschaft" (Parallelgesellschaft) hängen blebt.

    Gäbe es eine getrennte Sozial- und Gesundheitsversicherung alleine für Muslime, dann sähe die Situation etwas anders aus. Am besten man stellt ihnen gleich einen eigenen Staat zur Verfügung - aber halt - die gibt es doch bereits zu Genüge! Nicht zu begreifen, weshalb sie noch hier im Dar al-Harb verweilen, wo sie doch so "benachteiligt" werden, weil das GG über die Scharia gestellt wird.

    Und gegen Smegma hilft auch Waschen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Moslems fordern mal wieder

    wer als Muslim islamisch leben möchte, kann dies in zahlreichen islamischen Ländern tun. Kein Muslim ist gezwungen hier zu leben
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Moslems fordern mal wieder

    Aber es entspricht Allahs Willen, als Moslem auszuwandern und den Islam über die ganze Welt zu verbreiten, damit die "einzig wahre Religion" über alle anderen obsiegt. Im Koran nachzulesen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Moslems fordern mal wieder

    Dann müssen die Muslime eben so lange vermeintlich angepasst leben um dann später bei einer Bevölkerungsmehrheit und Machtübernahme den Islam zu leben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Moslems fordern mal wieder

    Es sollte überlegt werden, ob das Beschneidungritual wirklich im Rahmen der "Religionsfreiheit" legitim ist. Fakt ist jedoch, dass der Steuerzahler immer wieder dafür aufkommen muss, wenn nach besagtem Ritual Komplikationen auftreten. Das geht nicht! Ist dies aufgrund der Beschneidung der Fall, müssten die Krankenkassen von ihrer Haftung entbunden werden und der Patient, bzw. dessen Erziehungsberechtigten die entstehenden Kosten aus eigener Tasche zahlen. Das wäre gerecht! Mal ehrlich: Es ist uns doch völlig Schnuppe, ob die Moslems sich an der Nille messern, oder?

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Moslems fordern mal wieder

    ein gesetzlich garantiertes Recht auf Beschneidung
    Ein gesetzlich garantiertes Recht, an Minderjährigen herumzuschnippeln? Die haben sie ja nicht alle! Als Krönung obendrauf - Beschneidung kann schließlich nicht an Geschlecht gebunden sein - gibt es denn noch die weibliche Beschneidung, je nach Wunsch als Komplettbeschneidung, zugenäht und erst aufgetrennt zum erstmaligen Geschlechtsverkehr nach Heiratsübergabe.

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Moslems fordern mal wieder

    Ein Keuschheitsgürtel wäre humaner.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslems fordern Kirchen
    Von Quotenqueen im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 06:33
  2. Artikel: Moslems fordern wieder!
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •