Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Moslems fordern mal wieder

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ein Keuschheitsgürtel wäre humaner.
    Den tragen Mosleminnen auf den Kopf - ihr Schamhaar bedeckend!

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Moslems fordern mal wieder

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Den tragen Mosleminnen auf den Kopf - ihr Schamhaar bedeckend!
    Tatsächlich! Hatte gar nicht mehr daran gedacht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Moslems fordern mal wieder

    Jetzt gehts auf Phoenix ums Thema! Mazyek ist auch da!

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Moslems fordern mal wieder

    Niemand hat so dichtes, langes Schamhaar an dieser Stelle!

    Das darf nicht einfach ins Freie wachsen!

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Moslems fordern mal wieder

    Der Muslimbruder Mazyek ist auch anwesend? Ich habe Phoenix nicht, da wo ich gerade bin. Phoenix aus der Aische.
    -
    Was die Kopftuchbefürworter betrifft, die sollten sich vielleicht bei folgendem Forum anmelden: http://www.psychotherapiepraxis.at/p...php?f=5&t=6936 (.... und andere entsprechende Probleme) Wurde nicht mehr hart und so...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16

    AW: Moslems fordern mal wieder

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Aber es entspricht Allahs Willen, als Moslem auszuwandern und den Islam über die ganze Welt zu verbreiten, damit die "einzig wahre Religion" über alle anderen obsiegt. Im Koran nachzulesen.
    Nur!!! wieviel Prozent der Muslime sind denn des lesen und schreiben mächtig???? Daß was die tag täglich untersagen oder beten ist auswendig gelernt in Koran-schulen und nicht selbst gelernt und hinterfragt , so wie es bei uns im Religionsunterricht der Fall ist. Anders ausgedrückt eine Herde Schafe oder Ziegen die Ihrem Leithammel oder-Bock nachplappern, weil Sie selbst zu faul und.... sind um zu denken.

  7. #17
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Moslems fordern mal wieder

    Also meine Weltanschauung verlangt auch nach der Beschneidung von Muslimen. Allerdings handelt es sich dabei um deren Kopf...
    Ob ich dies durchgesetzt bekomme, ist fraglich.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Moslems fordern mal wieder

    Die grundsätzliche Frage ist ja, wozu überhaupt die Beschneidung? Hat Allah mit der Vorhaut einen Fehler gemacht, der von Menschen korrigiert werden muss? Wenn die Vorhaut weg muss, warum ist sie dann überhaupt da? Wäre es nicht auch ein göttliches Zeichen, wenn Muslime ohne Vorhaut geboren würden?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Moslems fordern mal wieder

    Im Koran steht nirgends etwas von Beschneidung. Lediglich in der Biografie des Propheten ist die Rede davon. Der Prophet ist das "perfekte Vorbild" im Islam und soll nachgeahmt werden:

    In der Hadith steht:

    Zitat Zitat von [BUCHARI:780]
    Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Abraham, Allahs Friede auf ihm, vollzog für sich die Beschneidung, als er im Alter von achtzig Jahren war, und bediente sich dazu der Axt."
    Wie gesagt, es gibt kein Höchstalter für die Beschneidung. Nochmals die Hadith (was erklärt, wieso die Salafisten trotz Bart den Schnurrbart abrasieren):

    Zitat Zitat von [BUCHARI:1216]
    Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Zur Fitra (bei Erschaffung des Menschen) gehören fünf Dinge: Die Beschneidung, das Abrasieren der Schamhaare, das Kurzschneiden des Schnurrbarts, das Schneiden der (Finger- und Fuß-) Nägel und das Auszupfen der Achselhaare."
    Wir haben gelernt, die Salafisten sind Anhänger der Initmrasur und sie Reissen sich die Achselhaare aus. Muss ziemlich schmerzhaft sein. Aber wer glauben will, muss leiden.

    Bei einigen Menschen hatte Gott den Fehler nicht gemacht:

    Der Prophet Mohammed Mustafa (Allah's Friede sei mit ihm und all den anderen Propheten) sagte: "Vier Taten gibt es, die jedem Propheten Eigen sind: Sich beschneiden lassen, sich angenehm Düften, das Benützen von Miswaq (eine orientalische Zahnbürste, die aus dem Holz des Oldenlandia Baumes gemacht wird) und heiraten" (überliefert von Tirmizi, Ahmed bin Hanbel, Müsned)

    Es wird überliefert, dass einige Propheten beschnitten auf die Welt kamen.

    Zu diesen zählen: Adam, Sit, Noah, Sam, Idris, Moses, Salih, Lot, Josef (Sohn von Jakob), Salomon, Yahya, Jesus und Mohammed Mustafa (Allah's Friede sei mit ihm und all den anderen Propheten).
    Fühlen sich alle Muslime als Propheten?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Moslems fordern mal wieder

    Im Grunde sind die Juden in Sachen Beschneidung Vorbild der Muslime. So wie der Koran in weiten Teilen eine arabische Version des Alten Testaments ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslems fordern Kirchen
    Von Quotenqueen im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 06:33
  2. Artikel: Moslems fordern wieder!
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •