-
Hits: 1797 | 04.07.2012, 02:45 #1
“Allah hat mich lieb und ich habe Allah lieb!” – Wie der Klett-Verlag bei der Islamisierung Deutschlands hilft
Von Michael Mannheimer Schande und Verrat Schande für den ehrwürdigen Klett-Verlag, sich eines Buchprojekts angenommen zu haben, in dem für den bekenntnisorientierten Religionsunterricht der Mordkult Islam als eine Religion des Friedens und der Liebe angepriesen wird. Beides - Friede und Liebe - sind Kriterien, die auf den Islam eben nicht zutreffen. Darüber berichteten wir Islamkritiker [...]
Weiterlesen...
-
04.07.2012, 18:29 #2
AW: “Allah hat mich lieb und ich habe Allah lieb!” – Wie der Klett-Verlag bei der Islamisierung Deutschlands hilft
Eine bessere Desinformationskampagne hätte sich Saudi-Arabien auch nicht einfallen lassen können. Wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, setzt der Staat noch eins drauf. Im Vergleich mit dem Islam-Machwerk sind die Gebrüder Grimm Wahrheitsfanatiker.
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
27.03.2013, 19:19 #3
AW: “Allah hat mich lieb und ich habe Allah lieb!” – Wie der Klett-Verlag bei der Islamisierung Deutschlands hilft
Wäre glatt zum Totlachen, wenn es nicht so traurig wäre.
-
Mir fehlen die Worte.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer