Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.537

    Utrecht: Kirche muss Moschee weichen

    Die Bewohner.des Utrechter Stadtteils Leidsche Rijn sind über den geplanten Bau einer Moschee an der Stelle, wo jetzt noch eine Kirche steht, erbost und fassungslos. Ein dummer Schnitzer der Gemeindeverwaltung Utrecht hat die Weichen für den Bau eines islamischen Gebetshaus gestellt. Die Moschee soll unmittelbar neben einem Kindergarten, einer Gastwirtschaft und einer Lehrwerkstatt für Jugendliche, [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.738

    AW: Utrecht: Kirche muss Moschee weichen

    So so, ein dummer Schnitzer also. Wer es glaubt....
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    Muslim Man AW: Utrecht: Kirche muss Moschee weichen

    Na wie kann denn dass sein???? Da lügen de Medien bestimmt. :D
    http://www.telegraaf.nl/binnenland/1...sterdam__.html

    "Amsterdamer Bürgermeister besorgt über niedrigen IQ der Bevölkerung
    Eberhard van der Laan ist ein bekannter niederländischer Sozialdemokrat. Er ist Bürgermeister der 790.000 Einwohner zählenden Stadt Amsterdam. Mit 3.600 Menschen auf einem Quadratkilometer ist es die einwohnerstärkste Stadt der Niederlande. Und in wohl keiner anderen niederländischen Stadt leben auf engstem Raum mehr Ausländer als in Amsterdam, das Kairo und Algier als Partnerstädte hat.
    40 Prozent der Jugendlichen sind ohne Arbeit. Die renommierte niederländische Zeitung De Telegraaf hat unter der Überschrift »Veel Amsterdammers minderbegaafd« einen erschütternden Bericht über jene stark steigende Zahl geistig zurückgebliebener Mitbürger in Amsterdam veröffentlicht, deren Intelligenzquotient nur zwischen 70 und 85 liegt. Im stark von Zuwanderung geprägten Amsterdam gelten inzwischen 104.000 von 790.000 Einwohnern als geistig schwer zurückgeblieben. Immer mehr von ihnen gleiten nach Angaben des sozialdemokratischen Bürgermeisters van der Laan in die Kriminalität ab."

    "Die Folgen kennen wir überall in Europa. Und zwar auch innerhalb Deutschlands. Denn auch in Deutschland sind eben nicht alle Menschen gleich. Laut PISA-Studien haben Bayern (statistisch gesehen) einen um etwa zehn Prozentpunkte höheren (PISA)-IQ als die Einwohner von Bremen. Die Folge dieser ungleichen Verteilung von Intelligenz ist eine ungleiche Verteilung der Leistungsfähigkeit: Bremen ist das ärmste deutsche Bundesland. Bremen ist auf die finanzielle Hilfe (Länderfinanzausgleich) von Bundesländern mit statistisch höherem durchschnittlichem IQ der Bevölkerung angewiesen. Was Griechenland (Länder-IQ 92) in der EU ist, das ist Bremen in Deutschland – das Schlusslicht."

    Na dann frag´ ich ich aber schon, was wir mit so hochintelegenten Fachleuten wollen??? Wenn Sie nicht mal einen IQ von 90 bringen, kann es mit Ihrer Bildung und sonstigem Verständniss auch nicht weit her sein.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Utrecht: Kirche muss Moschee weichen

    Wir werden von sog. Fachkräften überrannt, die gerade mal ihren Namen schreiben können. Uns wird auch in Deutschland eine Moschee nach der nächsten vor die Nase gesetzt. Wir verblöden immer mehr. Wer aber was dagegen sagt (siehe Thilo Sarrazin) wird sofort mit der Nazikeule bearbeitet. Ich frage: Was können wir da tun??

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.738

    AW: Utrecht: Kirche muss Moschee weichen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    ........ Ich frage: Was können wir da tun??

    Das was wir die ganze Zeit schon tun. Aufklären, Lügen der Medien und Politiker publik machen und immer wieder auf den wahren Kern des Islams hinweisen. Man merkt bereits, dass sich immer mehr Leute in Deutschland kritisch dem Islam gegenüber äußern. Unsere Sache ist das Bohren ganz dicker Bretter.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Anti-Rassismus-Kämpfer muss Asylanten weichen
    Von PI News im Forum Schweiz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •