Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11

    AW: Fußball-Euro:Wenn Italien gegen Deutschland spielt, geht es auch gegen Südtirol.

    “Unglaublich: Beckmann und Scholl bezeichnen Balotelli und seinen kongenialen Sturmpartner Antonio Cassano,
    der das 1:0 vorbereitet hat, als «Pflegefälle» und «Strassenköter».

    Das ausgerechnet von einen selbsternannten -Moralsender, der gegen jede Art von Diskriminierung
    sein möchte, Beckmann und Scholli, sollen abtreten!
    Das ist das typische Beispiel von diesen TV-Moralisten, wenn wie 2008 bei einer Hausdurchsuchung
    in Schenna bei Meran bei einigen jugendlichen Spinnern Nazi-Literatur gefunden wurde,
    da kam es sogar ins deutsche Fernsehen, wenn aber wie vor einen Monat 300.000 Alpini
    vor den Mussolini-Denkmal aufmarschieren und 90 Jahre Besatzung feiern, dann berichtet man von genannten
    Sendern keine Zeile oder ein Wort-typische GEZ finannziert bezahlte Linke Charackterschweine
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Fußball-Euro:Wenn Italien gegen Deutschland spielt, geht es auch gegen Südtirol.

    Schnee von gestern, die deutsche Überheblichkeit hat verloren, zu recht.
    Was ist schon Fußball?
    Die Gelder, die alleine schon von Kommunen für diese Vereine geopfert werden, sind es nicht wert, denn diese massenpsychotischen Gladiatorenveranstaltungen sind eigentlich eines zivilisierten Volkes nicht würdig.
    Dieser inzwischen zum rein kommerziellen Spektakel heruntergekommene Pseudosport, ist doch nur Ersatz für fehlende, erfolgversprechende Aktivitäten, über die sich ein ganzes Volk freuen könnte.
    Stattdessen bedient man ein Klientel von Möchtegernkämpfern, die sich in den Stadien austoben und Menschen gefährden.
    Der Urtrieb des Menschen wird durch diese Veranstaltungen geweckt und bewusst angeheizt, damit zumindest einem Teil der Bevölkerung sowas wie innere Zufriedenheit geboten wird, im Gegensatz zum beschissenen Alltag.
    Da kann man Luft rauslassen und sich wie ein Berserker benehmen, was sonst nur noch durch Demos getoppt wird, auf denen das andere Klientel sich austobt.
    Hier sind zwei Gruppen von Bürgern bereit, sich aus ihrem Alltag zu lösen, um die Urtriebe auszukosten.
    Da der Mensch von Natur aus böse ist, hat er hierbei die Möglichkeit, den Dino rauszulassen.
    Was dabei rauskommt, erleben wir wöchentlich in den Fußballstadien, erstrecht, seitdem Türken und Araber mitmischen.
    Daran kann man ermessen, wie weit die Evolution erst gekommen ist.
    Schade um die Energie, die bei solchen Events vergeudet wird.

  3. #13
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Fußball-Euro:Wenn Italien gegen Deutschland spielt, geht es auch gegen Südtirol.

    ich möchte auch noch etwas zu der Thematik des Mitsingens bei der Nationalhymne sagen...

    Für mich ist es persöhnlich eine unverschämtheit.. Wenn Özil, Podolski und die ganze Truppe, egal wer, auf der Bank sitzt dann können sie getrost sitzen bleiben und müssen von mir aus auch nicht mitsingen. Jedoch, wenn sie schon mitten im Stadion stehen, die Kamera drauf hält, und dann wird nur kläglich der Mund bewegt oder garnicht... Das kann nicht sein.
    Wenn unsere Mannschaft schon zum größten Teil aus Passdeutschen besteht, sollten gerade diese Herren mit gutem Beispiel voran gehen. Was für eine Botschaft sendet denn Özil an die Türken hier im Land, wenn er mit verzogener Miene da steht während gesungen wird? Mit zwei worten Ausgedrückt: Scheiß drauf!
    Dieses wehemente verschmähen der deutschen Nationalhymne als Passdeutscher zeigt doch, dass man sich nicht mit dem Land identifiziert oder identifizieren will.
    Kollege Özil zb ist doch nur aus prestigegründen bei uns statt bei den Türken - bessere Chancen im internationalen Fußball und mehr Kohle, da das dt. Team weiter kommt..
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Fußball-Euro:Wenn Italien gegen Deutschland spielt, geht es auch gegen Südtirol.

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland verliert so sieht es danach aus Halbzeit 0:2 , dann werden
    die Frieseurpreise morgen steigen! Warum? Weil die Anhänger dieser Multikulti-Truppe lange Gesichter bekommen haben.
    Wer bei der Hymne nicht mitsingt, der hat es verdient zu Verlieren!
    Mit Koranverse zitieren (Özil) da wird Allah nicht helfen:-)
    Es war ergreifend, mit welcher Innbrunst die Azurri alle !!!die Hymne gesungen haben !Ein Balotelli ballert die Türkentruppe aus der EM!!

    Und dir nehme ich deine angeblichen italienkritischen Äußerungen nicht mehr ab. Von wegen Südtiroler. Mit Özil war ein Türke dabei! Von einer Türkentruppe zu sprechen ist absurd. Du kannst dich gerne am Erfolg deiner Mannschaft wärmen, das geht schnell vorbei.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Fußball-Euro:Wenn Italien gegen Deutschland spielt, geht es auch gegen Südtirol.

    Österreich und Fußball sind ja ein Widerspruch, sprich meine Nation ist nicht dabei und man nimmt die Spielergebnisse sehr gelassen zur Kenntnis. Aber man muß bei all der Euphorie auch bedenken, daß im Fußball weder Verein noch Nation eine Rolle spielen, sondern der Profissionalismus, der sehr viel Geld mit ins Spiel bringt (im wahrsten Sinne des Wortes). Es sind größtenteils am Profissionalismus und natürlich auch am Einkommen orientierte Spieler, der Sport ist ein Geschäftszweig wie jeder andere auch. Wir Österreicher lieben unsere Skistars heiß und innig. Es sind ausschließlich Österreicher, aber das liegt an der Natur unseres Landes und an der Tradition in einem Land, das hauptsächlich von den Alpen bestimmt wird. Dennoch sind sie Profis, die vielleicht auch für exotische Länder antreten würden, die Skifahren nur aus Büchern kennen, wenn in Österreich damit nur wenig Geld zu verdienen wäre. Diese Sportler opfern Jugend und auch viel vom Leben als Erwachsene, um dorthin zu kommen. Sie haben Talent, machen viel Training wenn andere Urlaub machen oder feiern, der Erfolg kommt dann.. vielleicht!

    Verein oder eine Nationalmannschaft sind für viele vielleicht eine Art Firma für die man arbeitet und all seine Kräfte für den eigenen Erfolg einsetzt. Jeder sucht in seinem Beruf die besten Bedigungen, die meisten erreichen das nie. Die Antwort, ob man für das eigene Land all seine Kräfte und berufliche Kompetenz einsetzen würde für ein Trinkgeld und wenig Erfolgsmöglichkeiten, möge sich jeder selber geben. Berufssportler ist viel Arbeit. Würden die Menschen darüber nachdenken, hätten die Mannschaften wesentlich weniger Anhänger, was weniger Einnahmen und demnach weniger Geld bedeuten würde. Anhänger sind heutzutage nichts anderes als Kunden. Sicher bedauernswert, aber man kann sich ausklinken, was so viel bedeutet wie die Kundenkarte zurückzuschicken.

  6. #16
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Fußball-Euro:Wenn Italien gegen Deutschland spielt, geht es auch gegen Südtirol.


  7. #17
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Fußball-Euro:Wenn Italien gegen Deutschland spielt, geht es auch gegen Südtirol.

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Hätte sie doch besser der Exgouverneur von Kalifornien erwischt:
    Leider wars umgekehrt, sogar zweimal und in beiden Fällen ging Sarah nicht gerade...'human' vor. :-)

  8. #18

    AW: Fußball-Euro:Wenn Italien gegen Deutschland spielt, geht es auch gegen Südtirol.

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und dir nehme ich deine angeblichen italienkritischen Äußerungen nicht mehr ab. Von wegen Südtiroler. Mit Özil war ein Türke dabei! Von einer Türkentruppe zu sprechen ist absurd. Du kannst dich gerne am Erfolg deiner Mannschaft wärmen, das geht schnell vorbei.
    Wiso kommst du auf die Idee , es wäre meine Mannschaft?
    Meine Mannschaft wäre nur eine Südtiroler-Nationalmnanschaft, aber wie der Tread-Artikel heiist hast du übersehen??
    Und übrigens, den Medien-Beckmann und Co geschieht ganz Recht mit ihrer Überheblichkeit, die sprachen schon
    von einen Finale Spanien-Deutschland, und Italien schlagen wir so im vorbeigehen, die gleiche Überheblichkeit
    seztzt sich in der Eurokriese fort, wer selbst über 2 Bill-Schulden hat, der sollte kleinere Brötchen backen,
    in Südtirol können sich noch viele deutsche Luxusgüter leisten, aber wie lange noch ?
    Südlich vom PO ist der Absatz von deutschen Autos um 50% zurückgegangen!
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Fußball-Euro:Wenn Italien gegen Deutschland spielt, geht es auch gegen Südtirol.

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Wiso kommst du auf die Idee , es wäre meine Mannschaft?
    Ich habe sehr wohl deine sehr negative Betrachtung der deutschen Mannschaft erkannt und die Empörung über Äußerungen über die italienische Mannschaft gelesen.


    Meine Mannschaft wäre nur eine Südtiroler-Nationalmnanschaft
    Die es nicht gibt und die auch wenig Chancen hätte international zu bestehen

    Und übrigens, den Medien-Beckmann und Co geschieht ganz Recht mit ihrer Überheblichkeit, die sprachen schon
    von einen Finale Spanien-Deutschland, und Italien schlagen wir so im vorbeigehen
    Das ist leider nichts Neues, wird aber von vielen nicht gebilligt. Diese Großkotzigkeit gefällt mir auch nicht.

    , die gleiche Überheblichkeit
    seztzt sich in der Eurokriese fort, wer selbst über 2 Bill-Schulden hat, der sollte kleinere Brötchen backen,
    Deutschland hat sich sicher nicht in die Rolle des Retters gedrängt. Aber auch hier gilt, dass wer zahlt, eben auch bestimmt welche Musik gespielt wird.

    in Südtirol können sich noch viele deutsche Luxusgüter leisten, aber wie lange noch ?
    Südlich vom PO ist der Absatz von deutschen Autos um 50% zurückgegangen!
    Dann kann sich die italienische Wirtschaft ja freuen, dass Deutschland noch so viele Waren importiert
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20

    AW: Fußball-Euro:Wenn Italien gegen Deutschland spielt, geht es auch gegen Südtirol.

    [QUOTE=Realist59;1496797]Ich habe sehr wohl deine sehr negative Betrachtung der deutschen Mannschaft erkannt und die Empörung über Äußerungen über die italienische Mannschaft gelesen.

    Die es nicht gibt und die auch wenig Chancen hätte international zu bestehen

    Mit San Marino -Lichtenstein und ein par andere Länder nehmen wir es schon auf, Denk mal nach, wie viele
    Südtiroler schon in der Serie A-Liga gespielt haben, ein Bekannter von mir war fünf Jahre Stammspieler bei Inter
    (Bachlechner -Bruneck) und einige spielen Serie B-

    Der FC-Südtirol würde problemlos in der deutschen zweiten Liga mitspielen!
    Aber das ist nicht das wichtigste, beim Rodeln und Alpin sind wir auf Augenhöhe mit den grössten Nationen.
    Kennst du Carolina Kostner? Oder Alex Schwazer Olympiasieger 50 kM gehen?
    Aus Peking reiste wohl das kleinste Land mit drei Medaillen ab , und D/ eine Bronzemedaille
    im Speerwerfen, zu schämen oder?

    Dann kann sich die italienische Wirtschaft ja freuen, dass Deutschland noch so viele Waren importiert

    Was redest du von ital-Wirtschaft?
    Hast du keine Meldungen des SÜdtiroler Wirtschaftsringes gelesen?
    Geändert von Tiroler Landsturm (03.07.2012 um 09:43 Uhr) Grund: Zusatz
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 20:15
  2. Italien-Südtirol:Morddrohung gegen Mitglieder der Süd-Tiroler Freiheit
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •