Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1

    Leitfaden gegen Islamophobie

    http://www.osce.org/odihr >>> http://www.osce.org/odihr/91688

    >>>>

    Pädagogischer Leitfaden
    zur Bekämpfung von
    Diskriminierung und Intoleranz
    gegenüber Muslimen
    Mit Bildungsarbeit
    gegen Islamophobie

    28 Oktober 2011

    >> Download the document (734.45 KB)
    http://www.osce.org/de/odihr/91299?download=true

    >> Order publication
    http://www.osce.org/de/odihr/91299

    Das Dokument hat 76 S. (deutsche Version verlinkt)


    Der Titel spricht mal wieder Bände. als sei die sog. Diskriminierung nur einseitig gegen die Muslime. Wenn schon solche Programme herausgegeben werden sollten sie alle Beteiligten schützen.

  2. #2

    AW: Leitfaden gegen Islamophobie

    Interessant auch diese lange Liste von Sachveständigen aus aller Herren Länder, die dazu aufgerufen sind uns hier umzuerziehen. Wir müssen ja die absolut übelsten Rassisten weltweit sein, daß die solche Register ziehen.

    Wenn das mal keine Verschwörung ist



    Auch der wahabitische OIC ist vertreten, dann wissen wir ja wie der Wind nun weht. Der hat kein Interesse an einem neukreierten gemäßigten europa-Islam.

    Ein Pendant zu diesem Leitfaden in den islamischen Mittelmeeranrainern gegen die Diskriminierung von Christen gibts vermutlich nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Leitfaden gegen Islamophobie

    Da stellt sich nun wirklich die Frage, wie korrupt unsere Politiker sind. Scheinbar werden diese Leute massiv von islamischer Seite korrumpiert. Entweder fließen große Summen oder es existieren gewisse Fotos oder Videos
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Leitfaden gegen Islamophobie

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Da stellt sich nun wirklich die Frage, wie korrupt unsere Politiker sind. Scheinbar werden diese Leute massiv von islamischer Seite korrumpiert. Entweder fließen große Summen oder es existieren gewisse Fotos oder Videos
    Oder einfach Kraft Autorität, es sind alles Leute die das aus beruflichen Positionen heraus machen. Wenn sie sich widersetzen sind sie ihren Posten los.
    Entsprechende Bilder von Sexparties könnten da notfalls natürlich nachhelfen.

    Ich weiß nicht was in deren Köpfen vorgeht. Ob sie das gutmenschlich aus vollem Herzen tragen oder ob ihnen wenigstens mulmig dabei ist.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Leitfaden gegen Islamophobie

    Unsere Politiker sind nicht mehr beim Volk. Der Bundestag hat kaum noch "normale" Abgeordnete. Die meisten von ihnen sind Anwälte oder Beamte. Der Arbeiter findet sich dort kaum noch. Die wenigsten Abgeordneten kennen das einfache Leben der Bürger. Das zeigt sich immer dann, wenn Rechenbeispiele gebracht werden, wo das Einkommen bei 5000 Euro und mehr angesetzt wird. Früher waren es die Adels-Cliquen die in ihrer eigenen Welt lebend Entscheidungen gegen das Volk getroffen haben, nun sind es eben Politiker die zwar nicht mehr aufgrund ihrer Geburt eine Position einnehmen aber auch als gewählte Abgeordnete stellen sie sich gegen ihre Wähler.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Leitfaden gegen Islamophobie

    Würde man ambivalent dazu ein Antideutschenhasser-Pamphlet herausgeben, käme es sicher zu Tumulten in ganz Europa und in allen islamischen Ländern.
    Uns kann man ja alles unterstellen, aber Muslime fühlen sich sofort angegriffen, wass bedeutet, dass sie laut Koran mit allen Mitteln, bis zum Töten, gegen so eine Herausforderung angehen dürfen.
    Unter dem Oberbegriff Djihad erlauben sie sich ja, jeden und alles anzugreifen.
    Man sollte die Namen dieser Verfasser auflisten und zu einem Aufruf gegen diese starten, damit die Welt erfährt, wie dreist sich mittlerweile die Muslime in Deutschland und Europa verhalten.
    Das niemand ernsthaft dagegen angeht zeigt doch, wie sehr die Muslim-Lobby schon in unserer Gesellschaft angekommen ist.
    Mazyek hat ganze Arbeit geleistet.
    Dieses Muselpamphlet sollte man öffentlich machen, damit es 2013 doch noch zu einer Wende kommt.
    Denn reagiert die Regierung nicht entsprechend, kann man ihr in aller Offenheit Volksverrat vorwerfen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Leitfaden gegen Islamophobie

    dazu fällt mir eigentlich nichts wirklich passendes ein. Realitätsfremder geht es wohl nicht....
    mein Vote: "Toleranz" als Unwort des Jahrhunderts bitte
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Leitfaden gegen Islamophobie

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    dazu fällt mir eigentlich nichts wirklich passendes ein. Realitätsfremder geht es wohl nicht....
    mein Vote: "Toleranz" als Unwort des Jahrhunderts bitte
    Ich würde eher dafür plädieren, hier von einer weiteren Selbstbesudelung zu sprechen.
    Da diese Vorgaben ja nicht allein von deutscher Seite kommen, sondern von der OECD, sieht das wieder nach Bevormundung Deutschlands aus im Sinne von Siegermächteanweisung.
    Angela Merkel kämpft zur Zeit gegen die Befürworter der Eurobonds, damit Deutschland erspart bleibt, die Zinslast der unfähigen EU-Länder zu übernehmen.
    Was bekommt man aber im gleichen Atemzug zu hören?
    Wenn Deutschland nicht bereit ist, die Lasten der nicht zu Sparmaßnahmen bereiten Südländer mitzutragen, werde man gemeinsam gegen Deutschland stimmen und uns zwingen, diesen unseeligen Packt anzunehmen.
    Es wiedert mich langsam an, wie man uns immernoch behandelt, so als hätten wir gestern erst den 2. Weltkrieg verloren.
    Europa ein einig Vaterland? Das ich nicht lache. Jetzt reissen die alten Wunden wieder auf, und man zeigt uns deutlich, wo wir wirklich stehen.
    Man gönnt es uns Deutschen nicht, wie gut es uns geht.
    Ich bin bestimmt kein Merkel-Fan, aber ich bewundere mittlerweile ihre Haltung. Fragt sich nur, wie lange sie das noch durchstehen kann.
    Da ja alles in der Politik Thaeter ist und das meiste schon vorher fetsgelegt wurde, dürfte es nicht verwundern, wenn unsere Regierung doch noch umfällt.
    Das wäre schlecht, aber auch gut, denn das würde der CDU und im Besonderen der CSU das Genick brechen.
    Mal sehen, wie dumm der deutsche Wähler wirklich ist.
    Das wäre die Nagelprobe, die vor der Bundestagswahl 2013 zustande kommen muss, damit eine echte und gravierende Wende in unserer verkrusteten Demokratie zustande kommt.
    Rechts, rechts, rechts zwo drei vier.....

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Leitfaden gegen Islamophobie

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Unsere Politiker sind nicht mehr beim Volk. Der Bundestag hat kaum noch "normale" Abgeordnete. Die meisten von ihnen sind Anwälte oder Beamte. Der Arbeiter findet sich dort kaum noch. Die wenigsten Abgeordneten kennen das einfache Leben der Bürger. Das zeigt sich immer dann, wenn Rechenbeispiele gebracht werden, wo das Einkommen bei 5000 Euro und mehr angesetzt wird. Früher waren es die Adels-Cliquen die in ihrer eigenen Welt lebend Entscheidungen gegen das Volk getroffen haben, nun sind es eben Politiker die zwar nicht mehr aufgrund ihrer Geburt eine Position einnehmen aber auch als gewählte Abgeordnete stellen sie sich gegen ihre Wähler.
    So ist es, die Politiker sind Volksfremd und wissen doch gar nicht, wie es im Volk aussieht. Da wird mit Zahlen umher geworfen, die überhaupt nicht relevant für das Volk sind. Volksvertreter werden zu Volkszertreter oder Volksverräter. Das würde wohl besser passen.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Leitfaden gegen Islamophobie

    Pädagogischer Leitfaden zur Bekämpfung....

    Bekämpfung.....

    Pädagogisch.... Bekämpfung....

    Pädagogische Bekämpfung...

    Pädagogischer Kampf...

    Vernichtung, Vernichtung,

    Sieg, Sieg, Sieg!!!

    Pädagogisch wertvoll!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leitfaden: Wie geht man mit der AFD um?
    Von Turmfalke im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2017, 17:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 09:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •