Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Kein Schweinefleisch im Jugendknast

    Diese Verbrecher wären gut bedient mit Wasser und Brot.
    Und schon werden noch Ansprüche gestellt.
    Moslems und Schweinefleisch???

    Saure-Gurken-Zeit für Knackis: In der Jugendarrest-Anstalt in Lichtenrade steht kein Schweinefleisch auf der Speisekarte. Für die SPD ist dies eine riesengroße Sauerei



    hier weiterlesen

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

    Der Speiseplan wird an die Mehrheit angepaßt und die ist nach diesem Artikel zu siebzig Prozent moslemisch.


    Die Justizverwaltung des Senats bestätigt den Schweinefleisch-Erlass. Sprecherin Lisa Jani: „70 Prozent der dortigen Arrestanten haben einen Migrations-Hintergrund. Sie dürfen aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch essen.“
    (Schöne Umschreibung für Moslems: "Migranten, die aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch essen dürfen" - so hat man die Worte Moslem und Islam vermieden - obwohl bekannt ist, daß nur im Islam das Schweinefleischverbot existiert)


    Und es ist immer wieder amüsant, wie die Wahrheit sich in anderem Zusammenhang Bahn bricht: Es ist ein Tabu, die überhohe - vor an dem Anteil an der Gesamtbevölkerung gemessen - Kriminalitätsrate bei Moslems zu erwähnen, diese Entgegenkommen und Extrawürste wie dieses "Kein-Schweinefleisch" läßt sich aber eben nur mit der Nennung der überhohen Zahl an einsitzenden kriminellen Moslems, deutlich in der Überzahl, begründen

    (deswegen wahrscheinlich auch die Umschreibung "Migranten, die aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch essen dürfen in der Hoffnung, das Auge des Lesers bliebe nur bei den Migranten hängen und vor seinem geistigen Auge zögen dann ein paar Spanier, Russen, Vietnamesen und Inder vorbei...).

    Tiefgreifende gesellschaftliche Veränderungen, die auf Ideologien gründen, ziehen immer diese Burlesken mit sich, entweder vorbereitend und begleitend, oder folgend, immer aber unvermeidbar.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.660

    AW: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

    70% nur? In Berlin sind es durchschnittlich fast 90%
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Saure-Gurken-Zeit für Knackis: In der Jugendarrest-Anstalt in Lichtenrade steht kein Schweinefleisch auf der Speisekarte. Für die SPD ist dies eine riesengroße Sauerei

    hier weiterlesen
    Der eigentliche Skandal ist, dass den Schwerstkriminellen anstatt Schein das wesentlich teurere und edlere Rinder und Geflügelfleisch vorgesetzt wird. Es gibt genügend Leute in diesem Land, die unverschuldet unter der Armutsgrenze leben und überhaupt kein Fleisch bekommen. Und es gab mal Zeiten, da glich der Knast nicht einem Drei-Sterne-Luxushotel mit Vollpension, sondern hatte erzieherische Wirkung durch trocken Brot und Wasser.

    Der Irrsinn in der BRD kennt keine Grenzen! Im Rahmen der Menschenrechte, steter Diskriminierung und Rassismus werden auch die schwarzen Schafe bevorzugt behandelt, solange sie Mihigrüler sind. Das System BRD machts möglich!

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

    Super Deutschland...weiter so. Manche Kinder in unserem Land bekommen nur was warmes zu essen, wenn sie in die Suppenküche gehen. Und diese Assis bekommen noch ne Extrawurst gebraten? Ich glaub ich spinn. Im Knast sollte gelten, es wird gegessen was auf den Tisch kommt und wer nicht will, der hat schon.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

    Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    Super Deutschland...weiter so. Manche Kinder in unserem Land bekommen nur was warmes zu essen, wenn sie in die Suppenküche gehen. Und diese Assis bekommen noch ne Extrawurst gebraten? Ich glaub ich spinn. Im Knast sollte gelten, es wird gegessen was auf den Tisch kommt und wer nicht will, der hat schon.
    Die Tendenz deiner Kritik stimmt - nur in einem muß ich Dir heftig widersprechen:

    Warmes Essen könnten auch Kinder armer Eltern erhalten, wenn diese nicht ihr Geld anderweitig ausgeben würden, zum Beispiel für .... ach, ich laß es lieber! Laßt Eure Fantasie walten!

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

    Eigentlich sollte das Einsitzen im Knast erzieherische Wirkung haben.
    Stattdessen wird unseren muslimischen Knast-Bereicherern das Schlaraffenland geboten, als Belohnung für ihr Korangerechtes Verhalten.
    Das ist ein weiterer Meilenstein im Vormarsch der Muslime in Deutschland.
    Es kann nicht geleugnet werden, dass diesem Vormarsch von allen Seiten Vorschub geleistet wird.
    Angela Merkel und ihrem Kabinett wird hoffentlich nach einer Abwahl 2013 der Prozess gemacht.
    Nur Pro, NPD und REP können der Islamisierung Deutschlands noch Einhalt gebieten.
    Am besten, man serviert im Knast gar kein Fleisch mehr, denn etwas schmale Kost mit Gemüse kann nichts schaden.
    Wem das nicht passt, soll Wasser und Brot bekommen, dann hört das Verhätscheln auf.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Die Tendenz deiner Kritik stimmt - nur in einem muß ich Dir heftig widersprechen:

    Warmes Essen könnten auch Kinder armer Eltern erhalten, wenn diese nicht ihr Geld anderweitig ausgeben würden, zum Beispiel für .... ach, ich laß es lieber! Laßt Eure Fantasie walten!
    Richtig, denn Alkohol und Zigaretten kosten genau das, was man sonst für die Kinder ausgeben müsste, damit sie eine warme Mahlzeit erhalten.
    Aber dazu sind die meisten Asimütter ja ohnehin nicht mehr in der Lage, denn wenn überhaupt, wird ja nur noch eine Dose oder Tüte aufgemacht.
    Und deswegen reicht das Sozialgeld ja nie.
    Deshalb haben es ja viele Asijünger im Knast besser.
    Da werden sie wenigstens mal satt.

  9. #9
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    18

    AW: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

    Also 70% der Verbrecher sind Musels und wann wird Schweinefleisch bei Aldi verboten weil die zu viel pupsen und die Umwelt vergasen sagen die Grünen

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.660

    AW: Kein Schweinefleisch im Jugendknast

    Zitat Zitat von haarry Beitrag anzeigen
    Also 70% der Verbrecher sind Musels und wann wird Schweinefleisch bei Aldi verboten weil die zu viel pupsen und die Umwelt vergasen sagen die Grünen

    Erst wenn die Grünen nicht mehr blähen.


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •