Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Linke terrorisieren unbescholtene Bürger

    Von Linken ausgehende Gewalt ist für viele Sympathisanten eine gute Sache. Es trifft ja ihrer Meinung nach die Richtigen. In Berlin-Neukölln wurden nun Gewerbetreibende Opfer einer dieser Hass-Attacken.


    http://www.bz-berlin.de/bezirk/neuko...le1485744.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Linke terrorisieren unbescholtene Bürger

    Am gestrigen Dienstag fand im Hotel Ritz-Carlton am Potsdamer Platz eine hochkarätige Wirtschafts-Tagung mit Bankern und Immobilienexperten, die im armen Berlin investieren wollen, statt.

    Rund 300 Demonstranten versammelten sich vor dem Hotel mit dem Motto "Keine Rendite mit der Miete". Als der VIP-Bus mit 50 Investoren zur Kulturbrauerei (Prenzlauer Berg) fahren wollte, kam es auf der 5,8 Kilometer langen Strecke zu mehreren Tumulten.

    Autonome blockierten die Straßen, warfen mit Farbeiern, attackierten den Bus, es flogen Steine und Mülltonnen wurden auf die Straße geschoben. "Diese Art der Demonstration haben wir nicht erwartet", so Tagungs-Sprecherin Julia Batzing (32) geschockt.


    http://www.shortnews.de/id/967072/Ch...r-durch-Berlin
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Linke terrorisieren unbescholtene Bürger

    Hoffentlich investiert nun keiner mehr!

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Linke terrorisieren unbescholtene Bürger

    Diese Art der Demonstration haben wir nicht erwartet
    Ist doch eigentlich gängiger Ablauf bei einer Links-Demo

    wie dumm und hohl das ganze ist, fällt da mal wieder keinem auf... Investoren sind natürlich böse und Berlin braucht sowas nicht...
    keine Rendite mit der Miete
    was soll mit diesem Slogan ausgedrückt werden? Darf ein Vermieter die Miete nicht als Gewinn verbuchen? Am besten Mietpreise runter für alle, die ihre Wohnung nicht sowieso schon vom Staat gezahlt bekommen...
    Die Mieten sind teilweiße schon hoch ja...
    Die richtigen Abzocker im Mietgeschäft sind doch die Immobilien-Makler. Für 50€ gibts den Gewerbeschein, will man sich dann nicht freiberuflich angagieren, wird man von der Immobiliensparte eines Unternehmens auch gerne für ein paar Tage geschult und fertig - wieder ein Makler mehr.
    Und bei einem gängigen Satz von 239% einer Monatsmiete als Courtage kassiert man dann, auch wenn es nur als Nebenberuf gedacht ist, gut ab. Und für was? Dafür das man Kunden X einmal durch die Wohnung geführt hat und mit brilliantem Nichtwissen über die Wohnung glänzt. Sehr toll für Studenten oder Schüler, die eine Wohnung in der Nähe ihrer Schule/Uni suchen. Großstadt, Schulnähe - das kann teuer werden. Da schießt dann die Courtage locker mal durch die 1000er Grenze..

    ->
    keine Rendite mit der Miete
    was für eine Grütze...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Linke terrorisieren unbescholtene Bürger

    Linke wollen grundsätzlich auf Kosten anderer leben und natürlich keine Miete zahlen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6

    AW: Linke terrorisieren unbescholtene Bürger

    ....hier präsentieren sich Affen und ???,- auf jeden Fall sehr amüsant, sofern man es ertragen kann:


    http://www.youtube.com/watch?v=IVtw7...ayer_embedded#!

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Linke terrorisieren unbescholtene Bürger

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ....hier präsentieren sich Affen und ???,- auf jeden Fall sehr amüsant, sofern man es ertragen kann
    eine der wohl peinlichsten "Gegendemos" wenn man das so nennen kann. Eine Hand voll Möchtegern-Multikultis und Schaulustiger... Da verliert doch der ohnehin schon fragwürde Protest jegliche legitimation und berechtigung... einfach nur lächerlich.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Linke terrorisieren unbescholtene Bürger

    Wenn ich mir die Wahlergebnisse so anschaue sind es doch die unbescholtenen Bürger, welche diese Ausschreitungen erst ermöglichen.

    Name:  bar-neuk_lln_36800327.jpg
Hits: 74
Größe:  37,4 KB

    Ehrlich gesagt sieht die Dame, welche es getroffen hat auch so aus als hätte sie Links gewählt. Da hält sich dann mein Mitleid in Grenzen.


    Und aus der Not will sie eine Tugend machen: „Die Farbe an der Wand bleibt, und wir schmücken das Ganze mit einem Zitat aus einem Werk des Dichters Friedrich Schiller."

    Goethe wäre da sicher angebrachter:

    Und sie laufen! Naß und nässer
    wirds im Saal und auf den Stufen.
    Welch entsetzliches Gewässer!
    Herr und Meister! hör mich rufen! -
    Ach, da kommt der Meister!
    Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Geister
    werd ich nun nicht los.

    Fragt sich nur wer als Herr und Meister kommen soll.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Linke terrorisieren unbescholtene Bürger

    150 Autos wurden in diesem Jahr bereits in Berlin abgefackelt, jeden Tag also eins, rein rechnerisch gesehen. Die Täter sind fast ausschließlich Linke und ausnahmslos kommen sie ohne Konsequenzen davon.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 17:52
  2. Linke terrorisieren unbescholtene Bürger
    Von Realist59 im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •