Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wenn man die Unterschicht mit 50 Prozent der Gesamtbevölkerung annimmt, wäre jedes zweite Mädchen dieser Schicht schon als Teenager Mutter. So werden die Slums nicht kleiner!
    Nein. Und das Slum in Medellin hat eine Rolltreppe erhalten, damit die schwangeren Teenies nicht mehr Treppen steigen müssen.


    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #22

    AW: Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Nein. Und das Slum in Medellin hat eine Rolltreppe erhalten, damit die schwangeren Teenies nicht mehr Treppen steigen müssen.


    Dabei ist Treppensteigen in der Schwangerschaft ein super Training für eine leichtere Geburt.

  3. #23

    AW: Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von PI News Beitrag anzeigen
    Toni McLeod (Foto l.) ist im achten Monat schwanger und bekam vom Sozialamt der englischen Verwaltungsgrafschaft Durham die Mitteilung, dass ihr Baby nach der Geburt zur Adoption freigegeben werde. Begründung: Die Sozialarbeiter befürchten, das Kind könnte mit Ansichten aus dem Umfeld der English Defence League radikalisiert werden. Außerdem könne sich ihr Ehemann nicht um das [...]

    Weiterlesen...
    Einfache Willkür durchs Jugendamt. Keine Anhörung, kein Gerichtsurteil etc. . Daß sowas möglich ist???

  4. #24
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Dabei ist Treppensteigen in der Schwangerschaft ein super Training für eine leichtere Geburt.
    Wusste ich nicht. Eine Treppengeburt? Ich kenne die http://de.wikipedia.org/wiki/Wassergeburt , um die Geburt zu erleichtern. Angeblich. Ich habe es persönlich nie ausprobiert. Könnte ich aus biologischen Gründen auch nicht. Aber falls die McLeod vom vierten Mann mit dem vierten Kind schwanger werden sollte, dann kann sie es tun. Sie hätte die nötigen Vergleichsmöglichkeiten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #25

    AW: Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht. Eine Treppengeburt? Ich kenne die http://de.wikipedia.org/wiki/Wassergeburt , um die Geburt zu erleichtern. Angeblich. Ich habe es persönlich nie ausprobiert. Könnte ich aus biologischen Gründen auch nicht. Aber falls die McLeod vom vierten Mann mit dem vierten Kind schwanger werden sollte, dann kann sie es tun. Sie hätte die nötigen Vergleichsmöglichkeiten.
    Stimmt, jetzt wo du es sagst... manche Schwangeren werden in Krankenhäusern gebeten Treppen zu laufen um die Wehen zu beschleunigen. Nicht um das Kind auf der Treppe Purzelbaum schlagen zu lassen, in der Hoffnung es würde später mal Akrobat!

    Aber das meinte ich nicht. Ich denke da mehr an die Zeit der Schwangerschaft, Muskeln und Kondition aufbauen.

  6. #26

    AW: Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    Geändert von burgfee (19.06.2012 um 12:57 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von PI News Beitrag anzeigen
    ...dass ihr Baby nach der Geburt zur Adoption freigegeben werde. Begründung: Die Sozialarbeiter befürchten, das Kind könnte mit Ansichten aus dem Umfeld der English Defence League radikalisiert werden.
    Und ich dachte immer, solch Irrsinn sei nur in der BRD möglich!?

  8. #28

    AW: Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    WoW!



    Wenn man die Unterschicht mit 50 Prozent der Gesamtbevölkerung annimmt, wäre jedes zweite Mädchen dieser Schicht schon als Teenager Mutter. So werden die Slums nicht kleiner!

    Angeblich haben wir großen Bevölkerungsmangel hier, daher so heißt es müssen wir so viele Leute aus dem Ausland anwerben.

    So gesehen sollten die Medien für möglichst frühe Schwangerschaften werben. Aber genau das Gegenteil passiert, Ziellinie 32 Jahre und 35 sei man schon wieder zu alt und risikobehaftet. Ein winzig kleines Zeitfenster, um in der Zeit möglichst viele Kinder zu bekommen, damit unsere Gesellschaft am Leben erhalten bleibt. Aber das ist auch genauso gewollt.

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    Also, dafür, dass die Nazis so verachtet werden, macht man denen erstaunlich viel nach! Kindesentziehung war auch in der DDR gang und gebe. Und wenn Familien mal besser unterstützt werden würden, bekämen die Frauen auch mehr Kinder!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen Rechts
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •