Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.561

    Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    Toni McLeod (Foto l.) ist im achten Monat schwanger und bekam vom Sozialamt der englischen Verwaltungsgrafschaft Durham die Mitteilung, dass ihr Baby nach der Geburt zur Adoption freigegeben werde. Begründung: Die Sozialarbeiter befürchten, das Kind könnte mit Ansichten aus dem Umfeld der English Defence League radikalisiert werden. Außerdem könne sich ihr Ehemann nicht um das [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    Kann das denn wahr sein? Den Behörden ist es völlig Wurst, dass Linksradikale oder Islamisten Kinder haben aber wehe wenn Patrioten Nachwuchs bekommen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    auf den ersten Blick halte ich das auch für höchst fragwürdig. Ist hier wirklich nur die EDL der Grund? Wenn ja ist das natürlich ein bodenloser Skandal. Aber mich würde schon interessieren, warum ihre anderen Kinder auch nicht bei ihr Leben und ob es da eher einen Zusammenhang gibt.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    Als zusätzliches Argument wird ja angeführt, dass sich der Vater als Soldat nicht um sein Kind kümmern könnte. Das tun Muslime aber auch nicht, obwohl sie alle Zeit der Welt dazu hätten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Als zusätzliches Argument wird ja angeführt, dass sich der Vater als Soldat nicht um sein Kind kümmern könnte. Das tun Muslime aber auch nicht, obwohl sie alle Zeit der Welt dazu hätten.
    Richtig! Aber erstens ist die Mutter für die Kinder da wenn der Vater abwesend ist, und zweitens müssten laut dieser Argumentation alle Kinder von Berufssoldaten zur Adoption freigegeben werden.
    Das darf ja wohl nicht wahr sein was da in England abgeht.
    Politische Gründe darf es schon gar nicht geben, dass gibt es höchstens in Bananenrepubliken und kommunistischen Systemen.
    Allmählich bröckeln Europas Demokratienen immer mehr ab.
    Wo kommen wird denn hin, wenn der Staat die totale Kontrolle über unsere Familien bekommt?
    Ich gehe mal davon aus, dass diese Mutter eventuell geistig nicht auf der Höhe ist, oder dass sie sich vorher schon unsozial gegenüber ihre Kindern gezeigt hat.
    In solchen Fällen werden die Kinder aber erstmal in Heime gesteckt und nicht gleich weggegeben.
    Hierzulande werden solche Kinder in sogenannte Pflegefamilien gegeben, um später die Möglichkeit offen zu haben, dass die leiblichen Eltern nochmal die Möglichkeit haben, ihre Kinder wieder zu bekommen.
    Merry old england ist auch nicht mehr die Vorzeigedemokratie, an der sich andere orientieren können!

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    Mal dieser Artikel zur weiteren Beurteilung:

    Mrs McLeod, who is 35 weeks pregnant, is a former leading member of the EDL, in which she was notorious as “English Angel”. The 25-year-old has a string of convictions for violence, including butting and biting a police officer after an EDL march in 2010 and she has been banned from owning dogs after setting a pit bull on a former partner.
    http://www.express.co.uk/posts/view/...rom-terrorists-

    [/QUOTE]

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    Eine ziemlich temperamentvolle Frau, diese Mrs McLeod.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    Sorry...die Story glaub ich so nicht. Mit der Begründung würde das nie durchgehen. Solang ich bei dem Thema net ne Kopie oder sowas von dem Schreiben sehe, halt ich das für ne Zeitungsente.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Eine ziemlich temperamentvolle Frau, diese Mrs McLeod.
    Oh ja!

    Der Artikel schildert weiter:


    Durham County Council told Mrs McLeod on Friday her unborn baby was being placed on its child protection register. Last month, a judge ruled that her three other children, who have different fathers, should be permanently removed from her care...

    Documents seen by the Sunday Express reveal social workers are worried about Mrs McLeod’s previous alcohol and drug misuse, her “aggressive behaviour” and her alleged “mental health issues” .
    Na, ja....

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zwangsadoption im Kampf gegen Rechts

    Ja, da kommt einiges zusammen. Und drei Kinder von drei verschiedenen Vätern? Wie ist das englische Wort für "Hündin"? Das kommt daher:

    Hündinnen können in einer Hitze von mehreren Rüden gedeckt werden und Welpen von verschiedenen Vätern bekommen.

    http://www.reichmirdiepfote.de/index.php?id=131
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen Rechts
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •