Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Flag 000 Artikel von 2007!!! Gespräch mit Dr.Hiltrud Schröter

    ....bereits drei Jahre vor ihrem Tod hat diese bemerkenswerte Frau dieses Interview gegeben:


    http://www.welt.de/politik/article11...elgesicht.html

    Besonders die letzten beiden Äusserungen sind vorzüglich gewählt...
    ...sie hatte in vielen Dingen recht, leider hat die Politik viel zu lange geschlafen........

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Artikel von 2007!!! Gespräch mit Dr.Hiltrud Schröter

    Frau Schröter wusste wovon sie sprach, das unterscheidet sie von den politischen Entscheidungsträgern und Journalisten
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Artikel von 2007!!! Gespräch mit Dr.Hiltrud Schröter

    Wenn Menschen, wie die Frau Schröter Wahrheiten über den Islam aussprechen, werden sie bedroht. Das zeigt uns immer wieder die" Friedfertigkeit" des Islam. Sie hatte gute Standpunkte, klasse. Auch beim Thema Moschee-Bau kann man ihr nur zustimmen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Artikel von 2007!!! Gespräch mit Dr.Hiltrud Schröter

    Traurig, wie viel Zeit nach dem Interview vergangen ist, wieviele Dinge in Sachen Islam seitdem passiert sind und das sich immer noch nichts geändert hat. Alles ist heute sehr viel schlimmer und man schaut weiterhin tatenlos zu, bzw. steht wehrlos daneben und läßt die Moslems immer wieder aufs Neue gewähren. Was muss noch alles geschehen, damit den Gipsköpfen endlich ein Licht aufgeht und begriffen wird, mit wem und was wir es hier eigentlich zutun haben.

    Auch er warnte bereits im Jahre 2007 vor dem Islam und dem Moscheebau in Köln-Ehrenfeld! Auch er bekam Drohbriefe und Morddrohungen und trotzdem ließ man die Moslems gewähren!


  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Artikel von 2007!!! Gespräch mit Dr.Hiltrud Schröter

    Man nannte es das Wunder von Marxloh. Hier ein verblendeter Artikel dazu aus dem Propagandablatt: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-586613.html - im Themenbereich Gleichstellung des Islam

    Wenn Muslime vernünftiger wären: http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...g-1901312.html


    Vorbildlich und ein Beispiel gelungener Integration. Die Deutsche hat sich in Marxloh integriert und lernte türkisch um dort leben zu können:



    Ein wenig Bereicherung darf auch nie fehlen:



    Religionsausübung. Allah sagt im Koran Sure 2 Vers 191 unmissverständlich:

    Und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben! Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen ist schlimmer als Töten. Jedoch kämpft nicht bei der heiligen Kultstätte (von Mekka) gegen sie, solange sie nicht (ihrerseits) dort gegen euch kämpfen! Aber wenn sie (dort) gegen euch kämpfen dann tötet sie! Derart ist der Lohn der Ungläubigen.
    Muslime müssen Allah gehorchen. Nichts hinterfragen. Sonst sind sie Ungläubig.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Artikel von 2007!!! Gespräch mit Dr.Hiltrud Schröter

    Das gibt zu denken, wenn wegziehen die einzige Möglichkeit ist, der Zustände Herr zu werden.

    Allerdings hat unsere "Elite" dazu noch folgendes Statement abzugeben!


    Zitat Zitat von der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Prof Dr Maria Böhmer
    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Artikel von 2007!!! Gespräch mit Dr.Hiltrud Schröter

    Eine Politikerin von den Grünen sagte einmal

    „Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Artikel von 2007!!! Gespräch mit Dr.Hiltrud Schröter

    Was sind Migranten? Vögel migrieren. Das heißt sie "wandern". Das ist ihre Tätigkeit. Eines Tages wandern sie wieder weiter oder zurück. Sind es nun Migranten oder Einwanderer?

    Ist es ein Einwanderungsland oder ein Migrationsland (klingt nach Zwischenstation)?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Artikel von 2007!!! Gespräch mit Dr.Hiltrud Schröter

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Was sind Migranten? Vögel migrieren. Das heißt sie "wandern". Das ist ihre Tätigkeit. Eines Tages wandern sie wieder weiter oder zurück. Sind es nun Migranten oder Einwanderer?

    Ist es ein Einwanderungsland oder ein Migrationsland (klingt nach Zwischenstation)?

    Es wird sich als Zwischenstation herausstellen, sobald die Kassen nichts mehr hergeben
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Artikel von 2007!!! Gespräch mit Dr.Hiltrud Schröter

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es wird sich als Zwischenstation herausstellen, sobald die Kassen nichts mehr hergeben
    Einen anderen Grund der Anwesenheit gibt es für viele Migranten nicht. Sie sind sowieso immer unzufrieden und stellen Forderungen, sonst drohen sie mit Abwanderung? Nein, mit Aufständen und Krawallen. Wer als Einwanderer kommt, der würde sich integrieren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der spiegel 2007
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 08:28
  2. Stefan Herre erster Preisträger des Hiltrud-Schröter-Freiheitspreises der BPE
    Von open-speech im Forum Bürgerbewegungen PAX EUROPA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •