Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Dumm, dümmer, Claudia Roth

    Ich weiß nicht ob das Video bekannt ist, sonst einfach mal schauen.


    hier zum Video

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dumm, dümmer, Claudia Roth

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das Video bekannt ist, sonst einfach mal schauen.


    hier zum Video
    Sie hat das Zeug zu einer Demagogin der ersten Stunde zu werden. Eine, die die Ideologie einpeitscht und Köpfe rollen läßt. Dazu muß man nicht klug sein, im Gegenteil, sondern von einer unerbittlichen Hartnäckigkeit, die kein Argument, und sei es noch so gut, gelten läßt. Eine Person, die nichts hinterfragt. Sie muß nicht klug sein, denn sonst wüßte sie, daß in der zweiten Revolutionswelle ihr Kopf rollen würde.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Dumm, dümmer, Claudia Roth

    Sie zieht es mit aller Starrsinnigkeit durch, egal was ist und wie fern ab der Vernunft es liegt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Dumm, dümmer, Claudia Roth

    Kennst du bereits ihren neusten Coup? http://www.blu-news.org/2012/06/16/c...ale-migration/

    Darunter die bekannte Floskel:

    „Eine bloße Abschottungspolitik ist nicht nur inhuman, sondern bedeutet auch einen völlig falschen Weg vor dem Hintergrund immer älter werdenden Gesellschaften in Europa. Europa muss endlich einen Weg finden, legale Migration zu ermöglichen und Flüchtlinge nicht weiter als Bedrohung, sondern als Bereicherung zu betrachten.”
    Man muss sie als etwas betrachten, dass sie nicht sind. Die rosarote Brille aufsetzen.

    Woher kommen denn diese Flüchtlinge? Was haben sie für eine Kultur? Sie waren auch Teil einer Gesellschaft und flüchten vor den Zuständen, welche diese geschaffen hat. Und es ist Chaos und Armut. Keine Bereicherung.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dumm, dümmer, Claudia Roth

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Kennst du bereits ihren neusten Coup? http://www.blu-news.org/2012/06/16/c...ale-migration/

    Darunter die bekannte Floskel:



    Man muss sie als etwas betrachten, dass sie nicht sind. Die rosarote Brille aufsetzen.

    Woher kommen denn diese Flüchtlinge? Was haben sie für eine Kultur? Sie waren auch Teil einer Gesellschaft und flüchten vor den Zuständen, welche diese geschaffen hat. Und es ist Chaos und Armut. Keine Bereicherung.
    Ich garantiere Dir, daß die nicht nur an ihren Lover denkt, sondern an die Putzfrau, den Gärtner, den Schuhputzer und den Döner-Verkäufer, an all die, die gegen Geld der Claudia Roth schon Dienste erwiesen haben.

    Da dann ja auch alle samt Claudia Roth von Steuergeldern leben, muß man auch nicht weiter differenzieren, so lange sie nur mehr Steuergelder erhält und diejenigen, die ihre Dienste anbieten, auch schön artig und nett zu ihr sind (was mancher Deutsche leider vermissen läßt). Das ist relativ einfach, wenn man nicht im Kiez lebt.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Dumm, dümmer, Claudia Roth

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dumm- dümmer-Werbung
    Von Cherusker im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 08:56
  2. Dumm,dümmer -Dummland
    Von Geronimo im Forum Aktuelles
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 11:13
  3. Dumm-DÜMMER-C.Roth
    Von noName im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 18:55
  4. Dumm, dümmer, Richter in Amerika!
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •