Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Italien-Migranten: Flüchtlinge Urlaub-Asyl im Hotel Riz, während Italiener unter der Brücke übernachten

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Der Staat = Steuerzahler zahlt.
    sprich der Gutmensch, der alles mit sich machen lässt und blubbdiblaaaa........

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Italien-Migranten: Flüchtlinge Urlaub-Asyl im Hotel Riz, während Italiener unter der Brücke übernachten

    Die Hotelgäste zahlen die Rechnung für das Zimmer und den Service, die untergebrachten Asylanten zahlen nix und ich bezweifele, daß sie im Umgang mit den Dingen im Hotel die nötige Sorgfalt walten lassen und Rücksicht auf die zahlenden Gäste nehmen.

    Die Folge ist wie beschrieben: Jemand, der zig Euro die Nacht für ein Hotelzimmer ausgibt, in dem er seinen Urlaub verbringt, möchte nicht gestört oder belästigt werden. Schon die Unterbringung neben einem Asylantenheim wäre für Hotelgäste eine Zumutung.

    Es ist ja nicht so, daß diese Hotels von den Reisebuchungen ausgenommen werden. Erst jetzt las ich von einem weiblichen Stammgast, der einmal im Jahr ein paar Tage mit der Enkelin in einem Hotel in Italien verbrachte, das letzte Mal durfte sie sich das Hotel und auch das Frühstücksbuffet mit Asylanten teilen. Sie kommt nicht mehr wieder. Auch dieses Hotel lag in zentraler und doch ruhiger Lage.

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Italien-Migranten: Flüchtlinge Urlaub-Asyl im Hotel Riz, während Italiener unter der Brücke übernachten

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    sprich der Gutmensch, der alles mit sich machen lässt und blubbdiblaaaa........
    Wenn es der Gutmensch wäre, dann könnte er freiwillig für diese Zwecke spenden. Aber die Steuern sind ein Zwang, über deren Höhe der Bezahlende nicht einmal entscheiden darf.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Italien-Migranten: Flüchtlinge Urlaub-Asyl im Hotel Riz, während Italiener unter der Brücke übernachten

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wenn es der Gutmensch wäre, dann könnte er freiwillig für diese Zwecke spenden. Aber die Steuern sind ein Zwang, über deren Höhe der Bezahlende nicht einmal entscheiden darf.
    und Verwendung....

  5. #15
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Italien-Migranten: Flüchtlinge Urlaub-Asyl im Hotel Riz, während Italiener unter der Brücke übernachten

    Zitat Zitat von Turmfalke
    Es ist ja nicht so, daß diese Hotels von den Reisebuchungen ausgenommen werden. Erst jetzt las ich von einem weiblichen Stammgast, der einmal im Jahr ein paar Tage mit der Enkelin in einem Hotel in Italien verbrachte, das letzte Mal durfte sie sich das Hotel und auch das Frühstücksbuffet mit Asylanten teilen. Sie kommt nicht mehr wieder. Auch dieses Hotel lag in zentraler und doch ruhiger Lage.
    Erfolgte die Buchung über einen Reiseveranstalter, würde ich Klage erheben und versuchen, ein Teil meines Geldes zurückzubekommen. Es ist davon auszugehen, dass sich dieser Dreck nicht wie ein Gast verhält, sondern so, wie man es von Moslems gewohnt ist. Lautstark und dominant! Hätte ich hingegen ohne Veranstalter gebucht, würde ich das Feld sofort räumen und meine evtl. im voraus bezahlten Taler ebenfalls einklagen. Urlaub muss erholend und nicht mit den Problemen der Welt belastet sein.


    Zitat Zitat von abandländer
    Wenn es der Gutmensch wäre, dann könnte er freiwillig für diese Zwecke spenden. Aber die Steuern sind ein Zwang, über deren Höhe der Bezahlende nicht einmal entscheiden darf.
    Das ist richtig! Nur großzügig mit Steuergeldern um sich schmeissend sinds letztendlich doch wieder die Gutmenschen, die das verteilen und weggeben, was ihnen selber nicht gehört! Wäre es anders, wäre die Bereitschaft zum Geben nicht so ausgeprägt. Leute wie Claudia Roth können ganze Bücher darüber schreiben.

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Italien-Migranten: Flüchtlinge Urlaub-Asyl im Hotel Riz, während Italiener unter der Brücke übernachten

    Spielt hier:

    Asylbewerber vertreiben Touristen aus Hotels

    Im Tessin sind über 200 Asylbewerber in Pensionen untergebracht. Zum Ärger der lokalen Behörden – und zum Ärger anderer Gäste.

    Das Hotel Garni Montaldi ist nicht zu übersehen, wenn man den Bahnhof Locarno verlässt, der sich auf dem Boden der Gemeinde Muralto befindet. Zu den Stammgästen gehört die 80-jährige Meta R. aus dem Kanton Graubünden. Seit zwölf Jahren steigt sie regelmässig im Montaldi ab, zuletzt Anfang Monat für ein Wochenende mit ihrer zwölfjährigen Enkelin. Doch diese beiden Nächte werden ihre letzten in diesem Hotel gewesen sein, wie sie ebenso freundlich wie entschlossen erklärt.
    «Zwar war das Zimmer so weit recht und sauber», sagt Meta R. Aber in der Nacht sei es ungewöhnlich lärmig gewesen, und am Morgen hätten sich im Frühstückssaal fast 20 Asylbewerber über das Buffet hergemacht und eine ziemliche «Sauerei» hinterlassen. Vom Personal habe sich niemand darum gekümmert.

    «Als ich an der Réception gefragt habe, was los sei, hat man mir nur ausweichend geantwortet», erzählt die rüstige Rentnerin weiter. Erst ein Anruf bei der Polizei habe Klärung gebracht: Der Kanton bringe Asylbewerber in verschiedenen Pensionen unter, habe man ihr erklärt. Meta R. ist enttäuscht, dass ihr das Hotel nicht schon vor der Buchung gesagt hat, dass auch Asylbewerber dort wohnen würden. Und noch mehr, dass man normale Gäste deren Unordnung aussetze. Sie und ihre Enkelin hätten sich unwohl gefühlt und auch etwas Angst gehabt.


    http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/...story/20101535

    Hier kann man buchen:

    http://www.tourismus-schweiz.ch/regi...51A554A136A%7D

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Italien-Migranten: Flüchtlinge Urlaub-Asyl im Hotel Riz, während Italiener unter der Brücke übernachten

    Ach, ja, erwähnenswert noch die Preise (auf der Buchungsseite, letzter Link

    http://www.tourismus-schweiz.ch/regi...51A554A136A%7D) für die zahlenden Gäste, selbstverständlich und wohl gemerkt, Preise ab - also Nebensaison:

    Einzelbett Zimmer ab CHF 88.00
    Doppelbett Zimmer ab CHF 155.00
    Dreibett Zimmer ab CHF 189.00
    Preise inkl. Frühstücks-Buffet
    Preise pro Zimmer und Nacht

  8. #18

    Flag 000 AW: Italien-Migranten: Flüchtlinge Urlaub-Asyl im Hotel Riz, während Italiener unter der Brücke übernachten

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Nein, wenn die Flüchtlinge in Hütten hausen müssten, dann gäbe es wieder Ärger mit diversen NGO's. Wenn Italiener so hausen, dann interessiert das keinen. Der Staatsbürger zählt im eigenen Land nichts. Weil das Volk seines Landes enteignet werden soll. Sonst ist alles Nazi.
    .....aus diesem Grund wird das Volk in unserem Land bald ähnliches Erleben. Die Anfänge sind ja schon gemacht:
    Wer bekommt die schönsten Wohnungen vom Staat bezahlt, während die arbeitende , alleinerziehende berufstätige Krankenschwester mit ihren drei Kindern in einer 48 qm Dachgeschosswohnung hausen muss?
    Tagtäglich sehe ich, wer die mit den dicken Autos zum Einkaufen zu Aldi fährt, die ehrlich arbeitende" Kartoffel" kann sich gerade noch einen mittleren Gebrauchtwagen leisten und kauft bewusst bescheiden ein, während Frau Kopftuch scheinbar wahllos ihren Einkaufswagen füllt , um dann (ihr "Chauffeur") fährt direkt VOR den Eingang alles in ihre Grossraumlimousine zu packen.........
    Packt mich da wohl wieder der Sozialneid oder bin ich einfach nur Nazi?


    ....die ersten Anzeichen für Inländer-Diskriminierung habe ich gestern auch bei uns bemerkt:
    Gestern nachmittags bei LIDL an der Kasse:....lange, sehr lange Warteschlange, man spricht Türkisch , Kassiererin zu Kundschaft, Kopftücher im Rudel werden von anderer Kassiererin an eine anderer Kasse geführt und dürfen VOR den an der überfüllten Kasse wartenden "Kartoffeln" bezahlen. Man hört nur türkisch, von Kunde zu Kassiererin, von Kassiererin zu Kassiererin.
    ...und das in einer Filiale, in der erst vor kurzen die Anweisung von der Filialleitung gegeben wurde, an der Kasse nur deutsch zu reden, aus gutem Grund, das hat was mit Respekt und Höflichkeit zu tun, aber vor der Schule parken die Kopftücher ja auch immer im Halteverbot......
    Beim nächsten Mal in einer solchen Situation werde ich zu einer der Kassiererin sagen: Ach , Sie sprechen auch Deutsch, wie schön!

  9. #19
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Italien-Migranten: Flüchtlinge Urlaub-Asyl im Hotel Riz, während Italiener unter der Brücke übernachten

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    .....aus diesem Grund wird das Volk in unserem Land bald ähnliches Erleben. Die Anfänge sind ja schon gemacht:
    Wer bekommt die schönsten Wohnungen vom Staat bezahlt, während die arbeitende , alleinerziehende berufstätige Krankenschwester mit ihren drei Kindern in einer 48 qm Dachgeschosswohnung hausen muss?
    Tagtäglich sehe ich, wer die mit den dicken Autos zum Einkaufen zu Aldi fährt, die ehrlich arbeitende" Kartoffel" kann sich gerade noch einen mittleren Gebrauchtwagen leisten und kauft bewusst bescheiden ein, während Frau Kopftuch scheinbar wahllos ihren Einkaufswagen füllt , um dann (ihr "Chauffeur") fährt direkt VOR den Eingang alles in ihre Grossraumlimousine zu packen.........
    Packt mich da wohl wieder der Sozialneid oder bin ich einfach nur Nazi?


    ....die ersten Anzeichen für Inländer-Diskriminierung habe ich gestern auch bei uns bemerkt:
    Gestern nachmittags bei LIDL an der Kasse:....lange, sehr lange Warteschlange, man spricht Türkisch , Kassiererin zu Kundschaft, Kopftücher im Rudel werden von anderer Kassiererin an eine anderer Kasse geführt und dürfen VOR den an der überfüllten Kasse wartenden "Kartoffeln" bezahlen. Man hört nur türkisch, von Kunde zu Kassiererin, von Kassiererin zu Kassiererin.
    ...und das in einer Filiale, in der erst vor kurzen die Anweisung von der Filialleitung gegeben wurde, an der Kasse nur deutsch zu reden, aus gutem Grund, das hat was mit Respekt und Höflichkeit zu tun, aber vor der Schule parken die Kopftücher ja auch immer im Halteverbot......
    Beim nächsten Mal in einer solchen Situation werde ich zu einer der Kassiererin sagen: Ach , Sie sprechen auch Deutsch, wie schön!
    Da kann man doch sehen, wie dem deutschen "Gastgeber" Respekt gezollt wird. Man stelle sich vor, die Situation im LIDL-Markt wäre andersrum gelaufen, dass die deutsche Kundschaft vorgelassen wird. Die Kopftuch Türkinnen würden toben und von Rassismus und Nazis sprechen.

  10. #20
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Italien-Migranten: Flüchtlinge Urlaub-Asyl im Hotel Riz, während Italiener unter der Brücke übernachten

    Man sollte so ehrlich sein und die Apartheid offiziell einführen. Vor dem Gesetz sind nicht alle gleich, auch nicht im Alltag. In der Straßenbahn sind die guten Plätze für die Anderen reserviert. Wenn man sich trotzdem auf einen guten Platz setzt, ist man Rassist. Der Staatsbürger ist Untertan. Zahlt, hat aber nichts zu melden, sich nur belehren zu lassen, dass er schon böse geboren wurde und deshalb alles so sein muss, als Strafe für seine Existenz. Vielleicht kommt er dann in den Himmel, wenn er hier auf Erden seine Busse getan hat.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2017, 15:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 00:32
  3. Italien-Migranten:Mailand 500.000 Italiener wanderten aus der Stadt weg.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •