Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Lacher des Tages!

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Und diese Primitivkulturen sollen wir heißen und uns freuen, wie BUNT es hier doch wird. Und selbstveständlich können und sollen wir sie alle durchfüttern, da wir Deutschen ja so böse Nazis sind..
    Ich heisse in diesem Lande gar nix mehr willkommen, da das Maß bei weitem überfüllt ist. Man hat das Augenmaß verloren, was möglich ist und noch verträglich scheint. Ich gehöre de fakto zu den Leuten, die eine große Abneigung gegen Musel, Sinti und Roma und sonstige Asylbetrüger hegen und das aus gutem Grund: mittlerweile kommt es mir immer öfter so vor, als wenn ich im eigenen Land zum Fremden werde. Und das gefällt mir nicht. Es ist nämlich allein optisch und akustisch schon festzustellen, wie sehr sich mein Umfeld die letzten Jahre zum Negativen gewandelt hat. Dazu nochmals diese Grafik, die bestätigt, dass ich mit meiner Meinung wohl die Mehrheit in diesem Lande vertrete.
    Name:  1.jpg
Hits: 95
Größe:  50,7 KB

    Name:  2.jpg
Hits: 94
Größe:  38,8 KB

    Sollte man deshalb Rechtsextremist sein, weil man sich um seine Familie und sein Land sorgt, dem Toleranz- und Willkommenskulturgeschwafel nix abgewinnen kann, dann bin ich eben ein solcher. Und das ist mir scheissegal!

  2. #32
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Lacher des Tages!

    Unsere Politiker/innen schwören doch, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden - sie brechen ihren Eid!! Macht ihnen endlich den Prozess. 1989 kann sich wiederholen, ebenso Vännäs. Wobei ich hoffe, dass Letzteres ausbleibt.

  3. #33

    AW: Lacher des Tages!

    Na gut, ich bin eben Rechtspopulist, was kratzt es mich. Ich kritisiere, Unrecht und noch darf ich das..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #34
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Lacher des Tages!

    Hier mal wieder der Lacher des Tages:

    Hungerstreik Münchner

    Flüchtlingsprotest nach Großeinsatz beendet


    Bei eisigen Temperaturen harren hungerstreikende Flüchtlinge in der Münchner Innenstadt eine Nacht lang auf Bäumen aus. Mit einem Großeinsatz der Polizei wird das Protestcamp aufgelöst. Es habe „Gefahr für Leib und Leben“ bestanden.

    Der Hunger- und Trinkstreik von 34 Flüchtlingen auf dem Münchner Sendlinger-Tor-Platz ist nach einem Großeinsatz der Polizei beendet. „Der Schutz des Lebens überwiegt das Selbstbestimmungsrecht des Einzelnen“, begründete Wilfried Blume-Beyerle, Kreisverwaltungsreferent der Stadt München, am Donnerstag den Einsatz der Sicherheitskräfte. Der Staat dürfe nicht tatenlos zusehen, wenn „Gefahr für Leib und Leben“ bestehe.
    weiter
    "Gefahr für Leib und Leben" auf einem 2,5m hohen Baum war also der Grund, den Protest einiger Irrer zu beendenName:  lachen.gif
Hits: 74
Größe:  8,9 KB. Das heisst also im Klartext, dass das System ansonsten dieses merkwürdige, gesetzeswidrige Verhalten geduldet hätte. Wo leben wir hier eigentlich? Gesetze haben nur für die angestammte Bevölkerung Gültigkeit, Bereicherer hingegen geben uns vor, wie wir uns nach ihnen zu richten haben. Tolles System!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lacher des Tages: Politiker fordern mehr Basisdemokratie
    Von Seatrout im Forum EU - Krise, EURO - Krise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •