Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.955

    “Die Gastarbeiter kamen nach dem Weltkrieg”

    Schon wieder Öney: Diesmal räumt die Ministerin im tiefen Staat mit der Legende von den deutschen Trümmerfrauen auf. Denn natürlich waren es ihre türkischen Landsleute, die Deutschland wieder aufgebaut haben. “Die Gastarbeiter kamen – ja – unmittelbar nach dem zweiten Weltkrieg. Da war Deutschland buchstäblich am Boden zerstört. Das Land war auf Arbeitskräfte angewiesen,” teilt [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: “Die Gastarbeiter kamen nach dem Weltkrieg”

    Dummheit und Unwissenheit sind wohl Voraussetzungen für den Job als Politiker. Ist man bei den Grünen, kann man darüber hinaus auch noch eine Vollmeise haben
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.211
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Die Gastarbeiter kamen nach dem Weltkrieg”

    Öney: "“Die Gastarbeiter kamen nach dem Weltkrieg”


    Der Weltkrieg war schon lange vorbei!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Die Gastarbeiter kamen nach dem Weltkrieg”

    Geschichtsverdrehung als Basis für die ständige Rechtfertigung, dass bei uns so viele Türken leben.
    Ich frage mich nur, für wie blöde halten uns solche Türkenweiber.
    Wir haben doch selber erlebt, wann es losging mit der Türkeninvasion.
    Vor allen Dingen ist es ja sonst auch nicht zu erklären, wieso die Türken Deutschland auf die Beine gestellt haben, dann aber in Agonie verfallen sind und fortan in Dreck und Gerümpel leben.
    Wo ist den die tolle Schaffenskraft geblieben?
    Gestärkt durch deutschen Sozialtransfer müsste doch erstrecht eine neue Welle der Hilfsbereitschaft entstanden sein, Deutschland auch weiterhin zu stärken.
    Aber das liegt ja nur an uns Deutschen, denn wir wissen die Großtaten unserer türkischen Eroberer nicht genügend zu würdigen.
    Tja, wie kann man auch verlangen, dass sich unsere Aufbauer integrieren sollen, oder gar assimilieren?
    Solch eine Diskriminierung muss mit Deutschenhass und Forderungen nach einem Schariastaat geahndet werden!
    Allahu akbar! Bist du nicht williig, brauche ich Gewalt! Mazyek und Öney werden es uns schon zeigen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •