Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Intergrationsverweigerungsprämie

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    In einem Interview mit der baden-württembergischen Integrationsministerin Bilkay Öney habe ich das häßliche Wort "Aufnahmegesellschaft" vernommen - nicht das erste Mal, übrigens.
    Dieses Wort hört sich aus dem Munde einer Migrantin so an, als wenn diese sich selber erbarmen würden, Fremde aufzunehmen. Besagte Aufnahmegesellschaft besteht offensichtlich nicht mehr nur aus Deutschen, sondern auch aus jeder Menge Dahergelaufener! Eine bodenlose Frechheit, sich auf derart primitive Weise die Gastfreundlichkeit eines fremden Landes zunutze zu machen. Mir wird speiübel bei diesem Schmierentheater der Frau Öney! Es ist immer sehr einfach, sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken, wenn man selbst nur davon profitiert und nix dazu tun muss?

  2. #32
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    2

    AW: Intergrationsverweigerungsprämie

    hmmmm

  3. #33
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Intergrationsverweigerungsprämie

    Jedenfalls sollten die Familien selber entscheiden können wie sie ihre Kinder erziehen.

    Frau X (weiß jetzt den Namen nicht) schrieb,wenn sie ihre eigenen Kinder selber betreut zahlt sie alles selber und zahlt mit ihren Steuern die subventionierten Krippenplätze der Anderen auch noch mit.
    Da hat sie ja nicht unrecht,wobei es beides geben sollte und wie gesagt,die Familien entscheiden das dann selber.

    Will eine Frau Karriere machen und eine Frühkindliche Betreuung,dann ist das ihre Sache.
    Will eine Frau unverschähmter Weise eine Mutter sein,dann sollte ihr das doch tatsächlich mal gestattet sein.

    Ich bin ja nicht dagegen,das man Frauen eine Möglichkeit gibt,beruflich Karriere zu machen.
    Ich bin dagegen,das man anfängt herumzuschreien und sie anzuspucken,wenn sie es nicht wollen.

    Hier wird Chancengleichheit für die Frauen mit femministischer Bessenheit verwechselt.
    Entsetzen bei der Frauengruppe der CDU.....sei da mal ein Stichwort.
    Welches Entsetzen,das nicht alle Frauen keine natürliche Familie haben wollen.
    Familie ist doch kein mittelalterliches Unterdrückungsmodell,das sollte und ist eine natürliche Lebensgemeinschaft.
    Man teilt sich die Aufgaben.
    Und nein,es geht dabei nicht um das Ego des Einzelnen,es geht um den Nachwuchs.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •