Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Intergrationsverweigerungsprämie

    Na dann is doch alles super. Sie bringen ihren Kindern das bei, was sie selbst können...nichts. Außer Anträge ausfüllen und die Hand aufhalten

  2. #22
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Intergrationsverweigerungsprämie

    Unsere Gesellschaft ist im pratischen Leben so gut wie kinderfrei, alle weggesteckt und mit steigendem Ganztagsschulenanteil und Kindergärten, Krabbelstuben wird das immer extremer.
    Das kann ich nur bedingt bestätigen. Komischerweise sehe ich bei uns immer jeder Menge Kinder aus Südland, die vormittags, wenn andere zur Schule gehen, sich in der Stadt rumtreiben. Nachmittags ists zu einem großen Teil die selbe Klientel, die sich draußen rumdrückt. Das kann sogar fortgesetzt werden. Ein Großteil der arbeitsfähigen Südländer fährt ganztägig in großen SUVs und Limousinen die Hauptstasse hoch und runter, wenn andere Leute ihrer geregelten Arbeit nachgehen. Irgendetwas krankt also in diesem System! Und das fängt offenbar ganz unten an und treibt nach oben hin verheerende Auswüchse!
    dem kann ich nur zustimmen. Ein zwischen den Zeilen schwebendes Paradoxon. Ich musste heute einige Behördengänge usw erledigen und aufgrund der Öffnungszeiten sind diese nur am Vormittag möglich. Die Innenstadt war voll von Kindern, mit offensichtlichem Migrationshintergrund, teilw. mit oder ohne ihren Eltern. Und auf der Straße kreuzen diese "arbeitsfähigen Südländer" in neuen Audis und BMWs den Weg. Diese Beobachtung mache ich nicht zum ersten mal. Gerade die Sache mit den Fahrzeugen, hat mich doch schön früher genervt. Während meiner Ausbildung und Arbeitszeit in einem VW/Audi/Nissan - Vertragshändler habe ich das oft selbst erlebt. Ich war kein Kfzler sondern eher eine Servicekraft. Aber sehr oft Betreut man auch eben dieses einschlägige Klientel, ca im gleichen Alter wie einer selbst. Sei es in der Serviceannahme oder im Ersatzteileverkauf, irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben. Ich hatte mit dem mir gezahlten Hungerlohn einen alten Audi 100 quattro, sowie einen Porsche 944 S geleistet, beide zusammen für nichtmal das, was einer meiner Kollegen als Monatslohn bekam. Aber besagte Kunden stehen, der ein oder andere durchaus öfter als einmal in der Woche, vor mir, während ich jeden Tag brav arbeiten muss, und erstehen Zubehör usw für ihren Q7, A6, A5, 350Z oder geben ihn eben, natürlich nur im Tausch gegen einen "angemessen" Leihwagen (für diesen Zweck wurden sogar extra ein paar Mercedes angeschafft, da man ja solch einem Herren nicht zumuten kann, nach Abgabe des Q7 mal für drei Tage Golf IV zu fahren, und haben die meisten auch lautstark bemängelt) - Fragen meinerseits nach mehr Lohn wurden abgetan. Ich bekam damals, auch nach Schulungen und Sonderqualifikationen, 980€ Netto. Ich hätte ja schon zwei Autos, also scheint es ja gut zu laufen und man bräuche mir nicht mehr Geld zu zahlen. Der damalige Prokurist riet mir einmal dazu, nachdem ich wegen der Fahrtstrecke von 60km einfach für ein Golfturnier, welches der Chef alljährlich für seine schickie-mickie-Kumpels und Kunden organisiert, auf dem ich unentgeldlich & Samstags aus "Firmeninteresse" kellnern sollte, wenn ich Sprit sparen wolle, sollte ich eben mit dem Fahrrad zur Arbeit Fahren (30km einfache Strecke). Dabei wollte ich eigentlich nur für dieses Wochenende einen Firmenwagen um auf besagtes Turnier zu fahren oder zumindest Spritgeld, Sprit oder Überstunden.
    Schönes Beispiel wäre auch der Freundeskreis einer Mitschülerin. Alles selbsternannte "Gangster", ganz im Sinne von "like a boss". Nennen wir ihn mal "ihren Stecher" zur Zeit arbeitslos, aber für einen X6 hat es noch gereicht. Auch seine Kollegahs vertreiben sich mit ihm die Zeit, mit kleinen Autobahnsprints zwischen den Abfahrten um zu sehen wers macht, der X6, der Camaro oder der 335....


    Ich möchte mal wissen, wie viele zwischen 18 und 25 Jahren, die solche Kisten fahren , diese auch ehrlich erwirtschaftet haben..


    Im Gegensatz dazu, sehe ich heute das G8 an normalen Gymnasien als fatal, da ich selbst noch kleine Geschwister habe, die ein solches Besuchen. Die Kids haben länger Schule, als ich auf dem zweiten Bildungsweg. Sind jeden Tag bis 16:30 aufgeräumt und dann ist noch lange nicht Ende. Enormer Leistungsdruck... Zuhause wird dann gerade mal gegessen, weiter gelernt im Schnitt bleiben normalerweiße, gerade da auch Leistungserhebungen ganz nach Uni-manier dicht auf dicht grupiert sind, ca 2 Stunden Freizeit pro Tag.

    Wo soll das noch hin führen? Die einen rackern sich ab, damit die anderen einen auf dicke Hose machen können. Für Freizeit, Freunde und Entspannung bleibt ja noch genug Zeit, wenn man mit der Minimalrente seinem Lebensabend entgegen dümpelt...

  3. #23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Intergrationsverweigerungsprämie

    Ja die Herrschaften kann ich auch jede Nacht "bewundern" wenn man mit dem SL 55 oder 911 GT4 aus der Sozialsiedlung genagelt kommt. Dazu hab ich noch das Glück das vor meinem Schlafzimmerfenster ne Ampel ist. Jetzt im Sommer freu ich mich schon tierisch wenn ich bei ner roten Ampel wieder das Gejammer gequälter Katzen aus dem Bose-Soundsystem nachts um 2 genießen darf. Weiß einer wo man Panzerfäuste kaufen kann?

  4. #24

    AW: Intergrationsverweigerungsprämie

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur bedingt bestätigen. Komischerweise sehe ich bei uns immer jeder Menge Kinder aus Südland, die vormittags, wenn andere zur Schule gehen, sich in der Stadt rumtreiben. Nachmittags ists zu einem großen Teil die selbe Klientel, die sich draußen rumdrückt. Das kann sogar fortgesetzt werden. Ein Großteil der arbeitsfähigen Südländer fährt ganztägig in großen SUVs und Limousinen die Hauptstasse hoch und runter, wenn andere Leute ihrer geregelten Arbeit nachgehen. Irgendetwas krankt also in diesem System! Und das fängt offenbar ganz unten an und treibt nach oben hin verheerende Auswüchse!
    Ganz offensichtlich haben wir diese Leute mit völlig falschen Erwartungen ins Land geholt, hereingelassen.

    Wir müssen unsere Karren schon selbst aus dem Dreck ziehen, das können nicht andere für uns tun, ist auch gar nicht ihr Interesse.

  5. #25
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Intergrationsverweigerungsprämie

    Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    Weiß einer wo man Panzerfäuste kaufen kann?
    die Salafisten? ^^

  6. #26
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Intergrationsverweigerungsprämie

    Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    ..... Weiß einer wo man Panzerfäuste kaufen kann?

    Wer gedient hat weiß wie man sich da selbst helfen kann. Alternativ können die Finnen sicher auch helfen.

  7. #27
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Intergrationsverweigerungsprämie

    Gedient hab ich lang genug. Ach Mann...ich vermiss mein G22

  8. #28

    AW: Intergrationsverweigerungsprämie

    Islamisches Gymnasium Wien

    Abitur mit Allahs Segen 1/3

    http://www.youtube.com/watch?v=gfEyT...eature=related

  9. #29
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Intergrationsverweigerungsprämie

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Als Mehrheitsgesellschaft haben wir den Auftrag
    In einem Interview mit der baden-württembergischen Integrationsministerin Bilkay Öney habe ich das häßliche Wort "Aufnahmegesellschaft" vernommen - nicht das erste Mal, übrigens. Offensichtlich wird mal wieder an Worten gefeilt, um schon mal für die Zukunft gewappnet zu sein und etwaige Ansprüche abzuleiten.

    Bei dem Wort "Aufnahmegesellschaft" denke ich immer an medizinische Begriffe, an Krankheit, den Wirt und den Schmarotzer, der den Wirt befällt, um ihm letztlich den Garaus zu machen. Die Assoziation scheint sogar gewollt zu sein, sofern sie nur die erste Satzhälfte betrifft. Wir haben den Fremdkörper aufzunehmen, wir sind Wirt!!

  10. #30
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Intergrationsverweigerungsprämie

    Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    Gedient hab ich lang genug. Ach Mann...ich vermiss mein G22
    Schicke Waffe.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •