Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Grüne wollen Fachkräfte aus dem Maghreb

    Dümmer gehts nimmer! Nun wollen die Grünen dem Fachkräftemangel mit bestens ausgebildeten Facharbeitern aus dem Maghreb entgegenwirken. Sie sehen darin "wirtschaftlichen Nutzen für Deutschland". Hauptinitiatoren sind, wie sollte es auch anders sein, die beiden Umvolker Roth und Özdemir. Es wird eines Tages sehr viel Arbeit für die legitimen Nachfolger von Voßkuhle und Co geben, wenn Nürnberg 2.0 endlich Gerechtigkeit walten lässt!

    Flüchtlingsdrama Lampedusa: Grüne sehen wirtschaftlichen Nutzen für Deutschland

    In dem Streit der Opposition gegen die Regierung zu den Flüchtlingen auf der Mittelmeerinsel Lampedusa verlangt Claudia Roth (Die Grünen) Solidarität von Deutschland mit den Flüchtlingen. Auch ihr Vize Özdemir verlangt nun die Aufnahme der Menschen in Deutschland.
    In einem Interview mit einer Mainzer Zeitung sagte Özdemir: "Viele von diesen Flüchtlingen sind beruflich durchaus qualifiziert." Und ist deshalb der Meinung, dass es wirtschaftspolitisch sinnvoll ist, den Flüchtlingen die Einreise nach Deutschland zu ermöglichen.
    Der CDU-Fraktionsvorsitzende Volker Kauder ist gegen die Aufnahme der Flüchtlinge. In der "Bild am Sonntag" schreibt Kauder deshalb zu dem Thema, dass dadurch nur weitere Tunesier ihr Heimatland verlassen würden und dieses dem tunesischen Staat ebenfalls nicht helfen würde

    Quelle

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Grüne wollen Fachkräfte aus dem Maghreb

    lächerlich - als würde ich einen Invaliden als Gärtner einstellen...

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne wollen Fachkräfte aus dem Maghreb

    Die bestens ausgebildeten Fachkräfte möchte ich nicht unbedingt hier haben. Das sind bestenfalls Kamel und Eselstreiber. Und Fachkräfte braucht Tunesien doch selber, um "wirtschaftlich voran zu kommen".
    Die "geringe Zahl" der Nicht-Fachkräfte soll dann natürlich von uns Steuerzahlern jahrelang alimentiert werden. Gerade diese Nicht-Fachkräfte sind dann bei uns dazu berufen, die Kriminalitätsrate hoch zu schrauben durch Vergewaltigungen, Plünderungen, Messer stechen und Rauben...... Auf was anderes läuft das doch nicht hinaus. Bravo Frau Roth.
    Die Grünen haben nichts mit Naturverbundenheit und Umweltschutz zu tun. Davon sind diese Volksverräter meilenweit entfernt. Wie oben schon erwähnt, Nürnberg 2.0 wartet schon.

  4. #4

    AW: Grüne wollen Fachkräfte aus dem Maghreb

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Die bestens ausgebildeten Fachkräfte möchte ich nicht unbedingt hier haben. Das sind bestenfalls Kamel und Eselstreiber. Und Fachkräfte braucht Tunesien doch selber, um "wirtschaftlich voran zu kommen".
    Die "geringe Zahl" der Nicht-Fachkräfte soll dann natürlich von uns Steuerzahlern jahrelang alimentiert werden. Gerade diese Nicht-Fachkräfte sind dann bei uns dazu berufen, die Kriminalitätsrate hoch zu schrauben durch Vergewaltigungen, Plünderungen, Messer stechen und Rauben...... Auf was anderes läuft das doch nicht hinaus. Bravo Frau Roth.
    Die Grünen haben nichts mit Naturverbundenheit und Umweltschutz zu tun. Davon sind diese Volksverräter meilenweit entfernt. Wie oben schon erwähnt, Nürnberg 2.0 wartet schon.
    Also ganz stimme es so nicht!! Ihre Farbe ist doch ein Indiez für NATURVERBUNDENHEIT Immerhin schon mal Grün. Den Rest müssen wir halt mit dem Mikroskop suchen. Und Fatma Roth hat/will sich doch eine Somalische Familie ( weil Sie Bayernfan sind ) auch nach Deutschland geholt und will Ihnen auch noch eine Stationbesuch in der Alianz-arena Finanziert wissen!!
    http://www.merkur-online.de/nachrich...n-2346095.htmlClaudia Roth flüchtet über Land aus Libyen
    http://www.sz-online.de/Nachrichten/...icleid-3079605 NUr was macht ein Sudanese in Tunesien??? "Nun hofft die Familie auf eine Umsiedlung nach Deutschland - sie sollen in einem neuen Programm für Resettlement (Neuansiedlung) der Bundesrepublik dabei sein. Als die Flüchtlinge sich als Fans des FC Bayern München zu erkennen gaben, sagte Roth ihnen zu, sich nach ihrer Ankunft in Deutschland für einen Besuch eines Spiels stark zu machen. „Das muss klappen“, sagte die Grünen-Politikerin, die auch beim Deutschen Fußballbund engagiert ist, der Nachrichtenagentur"
    Zitat Roth:
    "Die Zusage Deutschlands, zunächst 300 Flüchtlinge pro Jahr anzusiedlen, begrüßte Roth als ersten, aber nicht ausreichenden Schritt. „Wir können doch Länder wie Tunesien oder Libyen mit der Aufgabe nicht alleine lassen."
    Dann kann Sie ja gleich untenbleiben und mal anfangen Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Und das ganze Führungsvolk dieser Partei gleich mit. mal sehn was Sie erreichen. Aber zurück zu uns dürfen Sie nicht mehr. Es gibt genügend zu tun auf diesem Planeten.
    Geändert von wanderer (09.06.2012 um 17:53 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Grüne wollen Fachkräfte aus dem Maghreb

    Was hat Tunesien denn an Arbeitsplätzen zu bieten? Es gibt dort die typische wirtschaftliche Struktur eines zurückgebliebenen Landes. Kleine Läden, Handwerker auf dem Stand auf dem man in Deutschland vor 150 Jahren war und "Verwaltungsbeamte" die korrupt und bequem sind und oft nur deshalb ihren Posten bekommen haben, weil sie jemanden kennen, der sie dorthin empfohlen hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Grüne wollen Fachkräfte aus dem Maghreb

    Das ist doch skandalös, dass man diesen Ländern noch ihre letzten Fachkräfte raubt. Kein Wunder können die keine funktionierende Wirtschaft aufbauen! Da ist jede Entwiklungshilfe umsonst!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne wollen Fachkräfte aus dem Maghreb

    Braucht Frau Roth etwa Fliesenleger? Das sollte sie sich gut überlegen, denn schon aus der Türkei ist bekannt, daß die die Fugen nicht ordentlich verfliesen, wodurch sogar der Gesamteindruck leidet.

    Kein Vorurteil übrigens: Wird auch durch Türken bestätigt!

  8. #8

    AW: Grüne wollen Fachkräfte aus dem Maghreb

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Braucht Frau Roth etwa Fliesenleger? Das sollte sie sich gut überlegen, denn schon aus der Türkei ist bekannt, daß die die Fugen nicht ordentlich verfliesen, wodurch sogar der Gesamteindruck leidet.

    Kein Vorurteil übrigens: Wird auch durch Türken bestätigt!
    Du hauptsache die Fliesen sind verlegt. Egal wo und wie aber wech. :D
    Aber für´s Strassenfegen könnte ich mir vorstellen wären Sie gut zu gebrauchen; die wissen wie man den Besen hält vom Sandfegen nach einem stärkeren Sandwind. Würde bei uns dann volkswirtschaftlich jedoch insofern ins gewicht fallen, daß wir weniger Sprit für die Räum- und Fegemaschinenh bräuchten. An die Winter könnte man Sie ja gewöhnen müssten nur schneller arbeten falls Sie trotz Winterbekleidung frieren.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne wollen Fachkräfte aus dem Maghreb

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Du hauptsache die Fliesen sind verlegt. Egal wo und wie aber wech. :D
    Aber für´s Strassenfegen könnte ich mir vorstellen wären Sie gut zu gebrauchen; die wissen wie man den Besen hält vom Sandfegen nach einem stärkeren Sandwind. Würde bei uns dann volkswirtschaftlich jedoch insofern ins gewicht fallen, daß wir weniger Sprit für die Räum- und Fegemaschinenh bräuchten. An die Winter könnte man Sie ja gewöhnen müssten nur schneller arbeten falls Sie trotz Winterbekleidung frieren.
    In diesen Ländern werden keine Straßen gefegt. Schon in der Türkei - keine Vorurteile, das bestätigen Türken höchstselbst - sind Straßen und Natur so verdreckt, vor allem die Natur, daß herrenlose Plastiktüten sich so zahlreich in Hecken verfangen, daß sie ganze Landschaftsbilder prägen.

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Grüne wollen Fachkräfte aus dem Maghreb

    Einige GrünInnen hätten wohl gerne, dass eine Fachkraft bei ihnen eine Fliese verlegt. Oder ihre Straße fegt, ihren Rasen mäht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 17:34
  2. Grüne/B90 NRW - Maghreb-Staaten nicht sicher
    Von purusangus im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 14:28
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •