Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Ahnungslos in die Eurodämmerung

    Was kommt in den nächsten Monaten auf die deutsche Bevölkerung zu?

    Eurokritiker warnen seit Jahren, wie der vielzitierte Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider, der ja sogar von unfähigen Journalisten als Unterstützer der NPD abgestempelt wird.

    bitte hier lesen

    Es ziehen dunkle Wolken auf, die die meisten Bürger noch nicht wahrgenommen haben.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ahnungslos in die Eurodämmerung

    Die meisten Bürger ahnen es noch nicht, doch das Endspiel um den Euro hat begonnen: Entweder Europas Regierungen schaffen noch schnell eine politische Union oder die Währungsgemeinschaft zerbricht
    Es läßt sich aber nicht schnell eine politische Union schaffen!

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ahnungslos in die Eurodämmerung

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Es läßt sich aber nicht schnell eine politische Union schaffen!
    Aber sie werden es trotzdem versuchen ... Mit Gewalt lässt sich vieles schnell umsetzen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ahnungslos in die Eurodämmerung

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Aber sie werden es trotzdem versuchen ... Mit Gewalt lässt sich vieles schnell umsetzen.

    Eine politische Union werden sie nicht schaffen, nur ein Ungeheuer, das die Bürger einschränkt und ihnen tief in die Taschen greift.

    Wenn ich jeden Tag sehe, wie in unserem Land, dem reichsten der EU, einem Land, das das meiste in der EU erwirtschaftet, dessen Bürger am längsten, effizientesten, fleißigsten arbeiten, zudem insgesamt die höchsten Gesamtbelastungen ihres Erwirtschafteten hinnehmen, die Infrastruktur verkommt, wenn ich die vielen Schlaglöcher, die holprigen Bürgersteige sehe - ich kannte sie noch anders - könnten mir vor Wut die Tränen kommen.

    Infrastruktur und Sicherheit waren ehedem die erste Pflicht des Staates, eines Regenten, eines Fürsten, eines Königs. Das war schon immer ein Gradmesser für den Zustand eines Landes. Der Niedergang der Infrastruktur und der Sicherheit zeigte immer auch den Niedergang eines Landes an.

    Schämt Euch, die Ihr dafür verantwortlich seid!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ahnungslos in die Eurodämmerung

    Die Kolonie wird ausgebeutet. Oder ist es die Provinz, wie im römischen Imperium? Und die Ressource heißt "Volkswirtschaft". Oder ist es "Volksvermögen"?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ahnungslos in die Eurodämmerung

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die Kolonie wird ausgebeutet. Oder ist es die Provinz, wie im römischen Imperium? Und die Ressource heißt "Volkswirtschaft". Oder ist es "Volksvermögen"?
    Deutschland und die Deutschen waren noch nie besonders beliebt. Fleiß schafft Neid und Musterschüler werden nicht gemocht.

    Aber das Land weckte schon immer Begehrlichkeiten. Wer Deutschland besaß, besaß Europa.

    Nun sind alle Feinde Deutschland mittlerweile Freunde. Und guten Freunden gibt man gerne.

    Andere gute Freunde, die schon immer nach Europa wollten, genauer Europa haben wollten, sind auch schon da, in der heiligen Stadt. Die Ditib hat ihre Lager schon dort aufgeschlagen. In Köln ist die Hauptverwaltung!

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ahnungslos in die Eurodämmerung

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Was kommt in den nächsten Monaten auf die deutsche Bevölkerung zu?

    Eurokritiker warnen seit Jahren, wie der vielzitierte Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider, der ja sogar von unfähigen Journalisten als Unterstützer der NPD abgestempelt wird.
    Auch Professor Hankel und Professor Starbatty haben mehrfach gewarnt und Anträge zur Überprüfung der Legitimität der Transferunion beim Bundesverfassungsgericht eingebracht. Folge: Sie wurden von Richter Andreas Voßkuhle abgewartscht!




    Und so wie Henryk Broder es in seiner Meinung niederschreibt, entsprichts der Wahrheit:
    Europas Größenwahn führt zu seinem Untergang

    Der Euro und die "Vereinigten Staaten von Europa" waren eine schöne Idee. An ihr festzuhalten aber, nur um nicht zugeben zu müssen, dass man sich vertan hat, macht einen Irrtum zum Verhängnis.

    weiterlesen

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ahnungslos in die Eurodämmerung

    Schon tragisch, wenn sich die vermeintlichen Hüter der Verfassung selbst gegen diese stellen.

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Andreas Voßkuhle
    Ein Name, den man sich merken muss. Vielleicht kommt er noch, der Zahltag!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Ahnungslos in die Eurodämmerung

    Vielleicht hat man mit den ganzen Rettungsaktionen Zeit gewonnen um das Zusammenbrechen der Märkte zu verhindern. Ein scheibchenweiser Absturz ist nicht so dramatisch wie der freie Fall. Die Finanzmärkte haben Griechenland abgehakt und Spanien wird gerade verarbeitet. Blanker Hohn ist aber das, was aus den USA kommt. Obama ruft die Europäer auf etwas zu tun weil die Euro-Krise den USA schaden könnte. Hat der Mann vergessen, wessen Krise diese Euro-Krise ursprünglich ausgelöst hat?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •