Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Ich wünsche mir den Zusammenbruch der EU

    -hier mal ganz andere politisch gesprochene Worte.

    Die rechtsextreme französische Politikerin Marine Le Pen wünscht den Zusammenbruch der Europäischen Union, um das Europa der Nationen zu ermöglichen.


    hier lesen

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ich wünsche mir den Zusammenbruch der EU

    Da ist Marine Le Pen nicht die Einzige. Ich schliesse mich dem bedingungslos an!

    PS: Die Frau ist nicht rechtsextrem, sondern höchsten patriotisch oder national-konservativ. Die Presse versteht es allerdings, es immer wieder als "radikal" darzustellen.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ich wünsche mir den Zusammenbruch der EU

    Ich weiss nicht. Diese EU, so wie sie jetzt ist muss weg, das ist klar. Und sie wird auch verschwinden, weil sie einfach durch die Eliten (ja, die Eliten!) installiert wurde. Geprägt von Sturheit und Alternativlosigkeit, Ideologie - getrieben von der Angst der Vergangenheit, mit Höllentempo nach vorne flüchtend, auch wenn sich auf dem Weg dort hin ein unüberwindbarer Abgrund auftut. Es ist nicht die EU der Europäer, sondern die EU einiger Eliten. Die europäischen Nationen und damit ihre Völker hat sie sich zum Feind erklärt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ich wünsche mir den Zusammenbruch der EU

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht. Diese EU, so wie sie jetzt ist muss weg, das ist klar. Und sie wird auch verschwinden, weil sie einfach durch die Eliten (ja, die Eliten!) installiert wurde. Geprägt von Sturheit und Alternativlosigkeit, Ideologie - getrieben von der Angst der Vergangenheit, mit Höllentempo nach vorne flüchtend, auch wenn sich auf dem Weg dort hin ein unüberwindbarer Abgrund auftut. Es ist nicht die EU der Europäer, sondern die EU einiger Eliten. Die europäischen Nationen und damit ihre Völker hat sie sich zum Feind erklärt.
    Es ist der neue Feudalismus, der da greift!

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Ich wünsche mir den Zusammenbruch der EU

    Ich hoffe ja auch, daß dieser Völkerkerker zusammenbricht. "Nehmt eure Krawatte!" ist ein hervorragender Slogan! Ich hoffe, daß mir diese Äußerung kein Unglück bringt, ich bin ja trotz alldem katholisch...

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ich wünsche mir den Zusammenbruch der EU

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auch, daß dieser Völkerkerker zusammenbricht. "Nehmt eure Krawatte!"
    EU-Beamte sollen sich an eigenen Krawatten erhängen

    Im „europäischen Stadtviertel“ Brüssels, wo die Institutionen der Europäischen Union beheimatet sind, erschienen finstere Plakate und Aufkleber, die die EU-Beamten auffordern, sich auf eigenen Krawatten zu erhängen, berichten Brüsseler Massenmedien.

    Eurocrate, sers-toi de ta cravate!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Ich wünsche mir den Zusammenbruch der EU

    Die Politiker von heute sind der Adel von damals. Zumindest zeigen sie die gleichen Eigenschaften. Dekadent, gierig, realitätsfern und vom Volk entfremdet. Ihr einziges Streben besteht darin, ihre Existenz zu sichern und ihr Position auszubauen. Dem Zweck zu dem wir sie einmal wählten, erfüllen sie seit Jahrzehnten nicht mehr.

    Wir sollten Marine Le Pen unterstützen. Die Franzosen wissen, wie man eine solche Bevölkerungsschicht effektiv los wird.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ich wünsche mir den Zusammenbruch der EU

    [QUOTE=abandländer;1493974]Diese EU, so wie sie jetzt ist muss weg, das ist klar. Und sie wird auch verschwinden, weil sie einfach durch die Eliten (ja, die Eliten!) installiert wurde. Geprägt von Sturheit und Alternativlosigkeit, Ideologie - getrieben von der Angst der Vergangenheit, mit Höllentempo nach vorne flüchtend, auch wenn sich auf dem Weg dort hin ein unüberwindbarer Abgrund auftut. Es ist nicht die EU der Europäer, sondern die EU einiger Eliten. Die europäischen Nationen und damit ihre Völker hat sie sich zum Feind erklärt.[/QUOTE]

    Das hast Du sehr schön gesagt! Es trifft den Nagel 200%ig auf den Kopf!

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Ich wünsche mir den Zusammenbruch der EU

    Eines der größten Probleme an der EU sehe ich in der unverhältnismäßig großen Macht des Europäischen Rates gegenüber dem Parlament. Der Rat ist Regierungsorgan ohne dafür demokratisch legitimiert zu sein. Das ist anormal, wenn man diesen "Staat" mit anderen Erscheinungsformen der Demokratie vergleicht.

    Ich frage mich ja immer, inwieweit sich die europäischen Völker das Versprechen „gemeinsames Europa“ freiwillig geben haben. Immerhin haben sich die Völker in Kultur und Mentalität über einen langen Zeitraum hinweg gegenseitig geprägt. Und wenn ich so darüber nachdenke, frage ich mich auch, inwieweit ein solches Versprechen für die nachfolgenden Generationen bindend sein darf.

  10. #10

    AW: Ich wünsche mir den Zusammenbruch der EU

    Dieses Konstrukt bricht zusammen; das ist so sicher wie das Amen in er Kirche. NUR wie es zusammenbricht wird uns kleinen Bürgern nicht ganz gefallen. Zuerst werden unsere Finanzen zerstört( was ja gerade im vollen Gang ist) im gleichzug die Wirtschaft sprich Arbeitsplätze. Unsere sogenannte Krawatten-Elite hat bis dahin Ihre Schäfchen sprich Finanzen soweit in reale Werte umgemünzt, daß der Otto normalverbraucher das nachsehn hat. Hätte man die EU ( Verbund der Nationen-Länder) so gelassen, wie es war hätte jedes Land sein Aus- und Weiterkommen; und nicht alles wäre vorsätzlich und bewußt zerstört worden. Aber damit es noch schneller und schlimmer geht, werden die ganzen Bevölkerungsgruppen in den Ländern mit anderen Problemen beschäftigt um Sie Ruhig zu halten und bewußt abzu lenken. Sprich öffnung für Jeden und alles was auf diesem Planeten kreucht und fleucht. Gesetzte und verordnungen sind nur noch für die Bevölkerung da um diese zu knechten aber Sie unsere sog, Elite muß sich nicht daran halten. Und wehe wenn das Volk muniert; wird es mit der Nazikeule eingeschüchtert um es JA ruhig zu halten und ruhig zu stellen. Denn wie heißt es doch so schön ?? Deutschland muß vernichtet werden. Die Mittel sind egal.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fjordman: Den kommenden Zusammenbruch überleben
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 11:13
  2. Wünsche zum neuen Jahr
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •