Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Claudia Roth holt Sudanesen nach Deutschland

    Claudia Roth ist in Tunesien und organisiert Nachschub für Deutschlands Migrantenszene.

    Bei ihrem Besuch eines Flüchtlingslagers in Tunesien war Claudia Roth im Zelt einer Familie aus Dafur. Der Familienvater Abdul Rahman Hassan Mohamed Adam (38) berichtete ihr dabei von seiner Flucht über Libyen nach Tunesien, wo er mit Frau und sechs Kindern zur Zeit in einem Zelt lebt.

    Nachdem offenbar wurde, dass die Mitglieder der Familie alle FC Bayern München-Fans sind, schlug Claudia Roth vor, dass alle nach ihrer Ankunft in Deutschland zu einem Fußballspiel der Bayern eingeladen werden.

    Die Familie des 38-Jährigen hofft nämlich, im Rahmen eines Programms namens "Resettlement" (Neuansiedlung) in Deutschland heimisch werden zu können. Deutschland will im Rahmen dieses Programms jährlich 300 Flüchtlinge ansiedeln. Roth meint, man könne Tunesien mit den Problemen nicht alleine lassen


    http://www.shortnews.de/id/964747/Fa...and-eingeladen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Claudia Roth holt Sudanesen nach Deutschland

    Jau, es gibt schon einen Thread im Forum zu dem Resettlement-Programm. Ansonsten kann man auch über Google suchen: Stichworte z.B. Save me Aachen, dort blättere man weiter oder google weiter, je nachdem wie die Save-me-Seite aufgebaut ist und lande dann bei Pro Asyl und hochrangigen SPD-Politikern.

    Wenn man sich dann noch die Geschichten und Anklagen anschaut, merkt man, wie tief der Sumpf ist, in den die SPD verstrickt ist. Da arbeitet tatsächlich eine demokratische Partei mit Verfassungsfeinden zusammen und möchte die Verfassung umgehen oder sogar abschaffen. Eine deutsche Partei contra deutsche Gesetze.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Claudia Roth holt Sudanesen nach Deutschland

    Die Familie des 38-Jährigen hofft nämlich, im Rahmen eines Programms namens "Resettlement" (Neuansiedlung) in Deutschland heimisch werden zu können. Deutschland will im Rahmen dieses Programms jährlich 300 Flüchtlinge ansiedeln. Roth meint, man könne Tunesien mit den Problemen nicht alleine lassen
    Umsiedlungspolitik wurde doch im Stalinismus und im Nationalsozialismus betrieben. Schön, dass Roth das wieder aufgreift.

    In den 1930er und 1940er Jahren führte die Umsiedlungspolitik von Stalin gegenüber vielen kleineren, nichtrussischen Völkern und die Ausrottungspolitik [...]

    (Zitat aus: http://books.google.de/books?id=ORIi...gbs_navlinks_s)
    Das Wort traf es wohl eher.


    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Claudia Roth holt Sudanesen nach Deutschland

    Das Resettlement-Programm holt vor allem Menschen aus islamischen Staaten, die von einem Obmann aus solchen Ländern vorher ausgewählt werden (selber Landsmann natürlich). Die (von einem Landsmann im Heimatland) Ausgewählten dürfen sich dann in Deutschland ansiedeln, ausgestattet von vornherein mit einer unwiderruflichen Aufenthaltserlaubnis, vollen Sozialbezügen, völliger Niederlassungsfreiheit (d.h. sie können die Stadt wählen, in der sie gerne leben möchten, das, weil man berücksichtig, daß sie vielleicht schon ein soziales Umfeld dort vorfinden, Freunde, Verwandte) und werden zudem noch besonders gefördert über Sonderprogramme, um ihre Spezialbedarfe abzudecken.

    Das Resettlement-Programm geht an allen Auflagen für Asyl oder anderen Zuzug (z.b. Familiennachzug) hinweg und umgeht die übliche Gesetzgebung!

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Claudia Roth holt Sudanesen nach Deutschland

    Dann soll Claudia auch mal die Karten für die Bayern- Spiele bezahlen und diese Bereicherer bei sich aufnehmen. Die Liebe muss doch so groß sein. Aber mal ehrlich, dieses "gutmenschliche Gehabe" ist doch einfach widerlich und verantwortungslos gegen den deutschen Steuerzahler.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Claudia Roth holt Sudanesen nach Deutschland

    Da fällt mir nur folgendes zu ein:

    Man kann oftmals nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte!

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Claudia Roth holt Sudanesen nach Deutschland

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, dieses "gutmenschliche Gehabe" ist doch einfach widerlich und verantwortungslos gegen den deutschen Steuerzahler.

    Mich stört hier noch mehr, dass jemand aus der Opposition, der nix zu sagen hat, derartiges durchzieht!

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Claudia Roth holt Sudanesen nach Deutschland

    Und mich stört, daß der Gastgeber nicht die Party zahlt!

  9. #9

    AW: Claudia Roth holt Sudanesen nach Deutschland

    Dann soll Sie Ihre Gäste selber durchfüttern und nicht auf Kosten der Allgemeinheit Alles gewähren das dumme Frauenzimmer
    Geändert von wanderer (09.06.2012 um 16:46 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Claudia Roth holt Sudanesen nach Deutschland

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Dan soll Sie Ihre Gäste selber durchfüttern und nicht auf Kosten der Allgemeinheit Alles gewähren das dumme Frauenzimmer

    Ich kannte mal einen Fall, der Leute aus dem Kosovo nach Deutschland holte, um die Einreisebestimmungen und Verfahren für Bürgerkriegsflüchtlinge zu umgehen. Nach diesem Heldenakt lud er die Eingeladenen dann kurzerhand beim deutschen Staat ab, der sich ab da um sie zu kümmern hatte.

    Erwähnen sollte ich bei dieser Gelegenheit auch, daß dieser Charakterkopf sich zuvor von seiner Frau und seinen kleinen Kindern getrennt hatte und sich seiner Unterhaltspflicht durch Umschulungen drückte, weil er den Lebenszweck durch Arbeit in seinem erlernten Beruf in seiner Midlife-Crisis nicht mehr sah. Finanzieren ließ er sich wiederum von seiner Freundin.

    Kleine Charakterstudie!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Claudia Roth in Not
    Von Realist59 im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.10.2021, 18:52
  2. Kybeline´s Blog Claudia Roth an Deutschland: “Flüchtlinge bleiben für immer”
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 13:13
  3. Claudia Roth in Not
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 18:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •