Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    FAMILIENDRAMA: Hamid B. dreht durch

    Es scheint bei unseren Bereicherern in Mode zu kommen, sich unliebsamer Ehefrauen per Gemesser zu entledigen!

    Getötete Mutter in Schwäbisch Gmünd Ihre Kinder müssen in eine Pflege-Familie
    Nejla B. hatte sich erst vor wenigen Monatenvon ihrem Mann getrennt, war von Aalen nach Schwäbisch Gmünd gezogen

    05.06.2012 — 00:29 Uhr
    Von T. GAEDT und P. SCHMID

    Schwäbisch Gmünd – Ihre Mama ist tot, ihr Papa ein Killer. Mehmet (4) und Serhat (7) müssen jetzt ohne ihre Eltern aufwachsen.
    Das Familien-Drama von Schwäbisch Gmünd.
    Der Vater der Buben, Hamdi B. (31), hatte seiner Ehefrau Nejla († 28) daheim nach einem Streit mit einem Messer die Kehle aufgeschlitzt. Seine Kinder mussten vermutlich alles mit anschauen.
    Jetzt kümmert sich das Jugendamt von Schwäbisch Gmünd um die Kleinen, die derzeit bei einer Freundin der schönen Türkin untergebracht sind.
    Sprecherin Stefanie Schäffler (35) zu BILD: „Wir schauen, dass die Buben so schnell wie möglich in eine nette Pflegefamilie kommen. Und, dass sie auch eine psychologische Betreuung bekommen.“
    Gegen den arbeitslosen Vater wurde unterdessen Haftbefehl wegen Mordes erlassen. Leitender Oberstaatsanwalt Christof Lehr: „Das Motiv für die Tat ist noch unklar, es sind weitere Vernehmungen nötig.“

    Quelle
    Gekränkte Eitelkeit führte auch diesmal zu einer schrecklichen Bluttat!

    Wahrscheinlichstes Szenario: Nach weiteren Vernehmungen wird klar, dass die Familienährrre auf dem Spiel stand und schleunigst wieder hergestellt werden musste. Die Strafe wird deshalb zur Bewährung ausgesetzt!

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: FAMILIENDRAMA: Hamid B. dreht durch

    Es ist schrecklich was vorwiegend "Täter mit Migrationshintergrund" Frauen antun. Das Erstreckt sich von schrecklichen Taten wie Mord oder Verätzung bis hin zum kleinen, was sich dann in häuslicher Unterdrückung und prügel äußert. Und das kommt auch in gemäßigten Familien vor. Ich selbst kenne einen Fall aus nächster Nähe und muss nur mit dem Kopf schütteln ob großer oder kleiner Untaten. - Die Frau im Islam verdient etwas besseres.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: FAMILIENDRAMA: Hamid B. dreht durch

    Interessant, dass das Wort "Ehrenmord" inzwischen der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein scheint. Weder bei der geköpften Frau in Berlin noch in diesem Fall wurde das Wort Ehrenmord verwendet. Findet da ein Umdenken in den Medien statt?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: FAMILIENDRAMA: Hamid B. dreht durch

    Ich befürchte, Ehrenmord wurde nicht verwendet, um die Leserschaft nicht weiter gegen den Islam aufzustacheln. Gerade nach der Salafismusdebatte muss nun erstmal wieder Ruhe einkehren. Man scheint langsam zu merken, dass man mit dem ewigen Rumgesülze vom tollen und schönen Islam kein Gehör mehr findet. Dann wird die Religion lieber gleich verschwiegen, um keine Rückschlüsse auf den Islam ziehen zu können. Das vereinfacht den Vorgang ungemein. Aber auch Halbwahrheiten sind Lügen, dass sollten wir nicht vergessen!

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    1

    AW: FAMILIENDRAMA: Hamid B. dreht durch

    Ich kannte die Familie sehr gut. Hamdi war bis vor 2 Jahren mein bester Freund. Als ich im Jahr 2003 nach DE kam waren Hamdi und Nejla frisch geheiratet. Hamdi hatte ein guter Job und der Familie ging es finanziell und moralisch sehr gut. Nachdem Hamdi gekündigt wurde hat er in einem kleinem Dorf wie in Westheim keine Arbeit gefunden und hat angefangen Alkohol zu trinken, Leute zu verprügeln undundund. Leider konnten seine Freunde und Familie ihm nicht mehr helfen, da er mittlerweile auch Drogensüchtig war. Er war ca. ein Jahr lang in einem Rehabilitationsklinik in Weinberg und wurde später wieder nach Hause geschickt. Seine Eltern, wir und andere Bekannten haben versucht mit allen Mitteln der Familie zu helfen, jedoch hat der Hamdi weiterhin Drogen und Alkohol genommen und angefangen uns zu bedrohen, wenn wir uns einmischen würden. .Nejla rief mich mehrmals an und bat um Hilfe, ich empfiehl ihr jedoch nur zur Polizei zu gehen, da ich Angst um meine Familie hatte. Den Kontakt zur der Familie musste ich aus diesem Grund vor ca. 1 Jahr abrechen..

    Zur Hamdi's Familie:
    Seine Familie war gar nicht religiös, ganz im Gegenteil Atheist . Sein Vater ist in Schwäbisch Hall ein bekannter Maler, die Mutter und alle andere Geschwister haben ein guten Beruf und Charakter..

    Ich habe vor ca. vor halbem Jahr gehört, dass er seine Frau mit Messer gestochen hatte. Die arme Frau konnte damals in ihrer letzte Sekunde von Ärzten gerettet werden. Danach haben Nejla und Hamdi sich scheiden lassen und sie zog zu einem Frauenheim in Schwäbisch Gmünd..
    Leider konnte die Polizei Nejla nicht genug schützen und es passierte :((((

    Ich kannte die Familie und Hamdi sehr gut. Wir wissen alle, was Islam den Menschen vorgibt zu machen. Eine Religion aus Blut und Rache. Das Problem liegt jedoch i.d.F nicht in der Religion, sondern an Hamdi selbst. Falsche Freundschaften, Drogen&Alkohol. Keine Ausbildung, kein Beruf und am Ende ein Mensch ohne nichts. Er beobachtete seine Geschwister und andere Menschen, die ein gutes Leben hatten. Und er selber war ein großes nichts..

    Übrigens es war eine Ehe aus Liebe und nicht aus Zwang ihrer Familie. Hamdi hat diese Liebe ausgenutzt und ihr das Leben in DE zur Hölle gemacht!!!.
    "Leider" werden geschiedene Frauen in ihrer(unserer) Kultur nicht von ihrer Familie akzeptiert. Einmal empfiehl meine Frau zu ihr, geh zurück zur deiner Familie, sie werden dich und deine Kinder beschützen. Nejla sagte " Meine Familie bringt mich um, wenn ich in die Türkei, zu denen zurückkehre."

    Lessons-Learned:

    Zivil-Courage zeigen und Frauen, wie die Nejla aktiv unterstützen. Wenn ich damals ihr aktiv geholfen hätte, hätte das ganze vielleicht nicht passiert. .Wir sollen Frauen wie Nejla zeigen, dass sie nicht alleine sind. Männer wie der Hamdi inhaftieren oder abschieben. Staat muss sich.andere Maßnahmen überlegen, um diese Frauen besser zu schützen. Ihre zwei Kinder sollen in guten Händen erzogen werden. Sie sind beide Muttersüchtig, alleine die Überlegung, was die beide jetzt fühlen bringt Tränen aus meinen Augen :(( Er hat sie vor den Augen ihrer Kindern so mörderisch umgebracht.

    Schweine wie der Hamdi müssen lebenslang im Haft bleiben und dort verrecken..




    .

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: FAMILIENDRAMA: Hamid B. dreht durch

    @arjen, danke für den privaten Blick auf die Geschichte. Leider sind oft Frauen und Kinder Blitzableiter für frustrierte Männer und wenn die Frauen die Konsequenzen ziehen und ihre Männer verlassen, ist ihr Leben oft keinen Pfifferling mehr wert. Ich kann die Männer nicht verstehen, die zu Drogen greifen. Jugendliche sind oft anfällig für Drogen aber erwachsene Männer sollten sich besser im Griff haben zumal die Familie in schwierigen Zeiten eine Stütze sein kann und nicht Opfer von häuslicher Gewalt werden darf.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: FAMILIENDRAMA: Hamid B. dreht durch

    Möglicherweise war die Familie nicht besonders religiös. Trotzdem hat die Ideologie oder Religion Islam die Tradition und die Denkweise so sehr beeinflußt, daß Frauen immer noch als Besitzstand und als weit unter dem Mann stehend betrachtet werden. Auch die Gewalt ist in diesem Kulturkreis dermaßen tradiert, daß der Griff zum Messer nicht weit ist.

    Messerstechereien und barbarische Schlachtungen von Frauen werden durch die Bank durch Menschen dieses islamischen Kulturkreises begangen oder von Menschen der Kulturen, die lange unter dem Joch des Islam standen als Teil des Osmanischen Reiches.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: FAMILIENDRAMA: Hamid B. dreht durch

    @arjen44: Auch ich danke Dir für den verhältnismäßig objektiven Eindruck eines Aussenstehenden, der die Umstände besser beurteilen kann, als die Presse. Letztendlich, ob streng gläubig oder nicht, ist es aber der Islam, der die Verhaltensmuster und Sichtweisen dieser Leute dahingehend beeinflusst, dass solche Taten geschehen. Hätte Allah strengste Zurückhaltung, Toleranz sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Fremden gepredigt, wie es Jesus getan hat, wäre ein Zusammenleben mit diesen Leuten sehr viel einfacher. Zudem fehlte ihnen dann der Deckmantel, den der Islam für solche Taten immer wieder bietet. Und genau deshalb ist es so gefährlich, wenn man hört, dass immer mehr Moslems sich in ihren Glauben flüchten. Dadurch distanzieren sie sich immer mehr von unserer Gesellschaft und machen sich selbst zum Fremdpartikel selbiger. Deshalb muss schnellstens eine offene Diskussion ohne Tabus zu diesem Thema her und zwar so, dass weder ein Herr Kolat, noch ein Herr Mazyek sich gleich wieder in die so gerne genutzte Opferrolle flüchten können. Diese gepaart mit ständigem Beleidigtsein sind ebenfalls eine widerwärtige Taktik, die zur Nichtintegration der Moslems hierzulande führt. Dieses alberne, naive Verhalten zeigt eindeutig das Desinteresse auf, sich mit der Gesellschaft und ihrer Grundordnung zu identifizieren. Bei dieser Integrationsverweigerung muss konsequent durchgegriffen werden; mit Abschiebung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eferding - Asylant dreht durch
    Von burgfee im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 17:39
  2. Faymann dreht endgültig durch!!!
    Von Schurliwurli im Forum Österreich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 22:06
  3. Sex und Allah: Muslima dreht durch
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 18:39
  4. Verrückter Professor dreht im TV durch
    Von Seatrout im Forum Presse - News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •