Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    In Tunesien wurde ein Apostat durch islamisch-rituellen Abschlachten getötet

    Auch wenn die antideutschen, islamophilen Journalisten in Deutschland euch die rituelle Abschlachtung der Kurdin als die Einzeltat eines "Geistesgestörten" darstellen - das ist sie nicht! Sie ist die traditionelle, rituelle Abschlachtung im Islam. Und das Allahu Akbar gehört dazu. Wenn dieser Täter als "geistesgestört" einzustufen ist, dann muß man alle anderen, die an dem Koran, [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: In Tunesien wurde ein Apostat durch islamisch-rituellen Abschlachten getötet

    Tunesien ist das vielleicht liberalste Land in der arabischen Welt und doch kommen dort die abscheulichsten islamisch motivierten Verbrechen vor.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: In Tunesien wurde ein Apostat durch islamisch-rituellen Abschlachten getötet

    Es findet eine re-Islamisierung statt. Das bedeutet, dass sich solche Vorfälle häufen werden. Der "wahre Islam" - der Verhüllungs- und Schariaislam - ist im Vormarsch. Auch bei uns in Europa.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: In Tunesien wurde ein Apostat durch islamisch-rituellen Abschlachten getötet

    Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis auch hierzulande der erste Kopf eines Apostaten abgetrennt wird.
    Diese Religion des Friedens muss sich ausbreiten, damit die Welt zum absoluten Frieden kommt : zum Waldfriedhof!
    Wie will man eigentlich noch gegenargumentieren, wenn behauptet wird, der Islam bedeute Frieden? Im Koran stünde nichts böses?
    Wenn bei einem solchen brutalen Vorgehen auch noch Koransuren vorgetragen werden, kann das doch nur bedeuten, dass der Islam die barbarischste Ideologie ist, die die Naziideologie um ein Vielfaches übertrifft.
    Man sollte sich zuammentun zu Geheimbünden, um die Stätten der Hassprediger niederzumachen, und die Islamschreier ein für allemal zum Schweigen bringen.
    Es ist schon schlimm genug, dass man immer mehr von diesen Pumphosenträgern sehen muss, ganz zu schweigen von den vielen Kopftuchweibern.
    Ich fühle mich in meinem Heimatland schon lange nicht mehr wohl.
    Meine Kontakte gehen mittlerweile zu rechtsradikalen Gruppen, da ich keinen anderen Ausweg mehr sehe, um diese Teufelsbrut loszuwerden!

  5. #5

    AW: In Tunesien wurde ein Apostat durch islamisch-rituellen Abschlachten getötet

    Nur wenn sowas mal in unseren Breiten passieren sollte; wird man jedoch nichts darüber erfahren oder es wird mit ausreden versucht es schön zu reden. Um ja nicht der Wahrheitoder Tatsachen ins Gesicht sehen zu müssen. Das diese Religion kein Friedensreligion ist und niemals in Ihrer momentanen Ausführung und oder Auslegung sein wird. Egal wie man es dreht und wendet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •