Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    Politisch inkorekte Witze

    Ich find es wird Zeit für so nen Thread...ich fang mal gleich an:

    Eine Frauengruppe sitzt gemütlich zusammen und unterhält sich über die Aufgaben der Männer im Haushalt.

    Als erstes meldet sich Melinda:
    "Ich hab zu meinem Mann gesagt, dass er ab jetzt abwaschen soll, denn dies sei einfach seine Aufgabe. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag nichts, aber am dritten Tag war das ganze Geschirr blitz-blank."

    Tosender Beifall, lobende Zurufe ...

    Darauf Esmiralda:
    "Ich habe zu meine Mann gesagt, er solle ab jetzt bügeln, weil das sein einfach seine Aufgabe. Am ersten Tage, iche nix gesehen, am zweiten Tage auch nixe gesehen, aber dritte Tag alle Wäsche ganz glatt gebügelt."

    Hochlobungen, tosender Beifall, Gratulationen ...

    Als letzte meldet sich Fatma zu Wort:
    "Isch haben zu meine Mann gesagt, er müssen ab jetzt Müll runterbringen, weil das sein einfach seine Aufgabe. Am ersten Tag, isch nix gesehen, am zweiten Tag, isch auch nix gesehen. Aber am dritten Tag, ich konnte wieder ein bisschen auf dem linken Auge sehen."...




    Türken in Deutschland
    Ein Student sitzt mal wieder im Bus. Hinten drin sitzen so richtige türkische Obergangster.
    Naja, jedenfalls schreien die da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben, wie toll sie sind:
    Nummer 1: "Ey alder, jetzt sind wir schon über 4 Millionen Türken in Deutschland!"
    Nummer 2: "Ja, 'ne richtige Front!"
    Nummer 3: "Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland!"
    Nummer 1: "Dann fahren wir mit 'nem fetten BMW durch die Strassen und sind die Chef's!"
    Nummer 2: "Und dann können wir ein Land nach dem Anderen so übernehmen!"
    Nummer 1: "Alle werden machen, was wir, die Obertürken, sagen ... "
    Alle am lachen. Eine Reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau.
    Sie dreht sich um und sagt mit einer netten, ruhigen, sympathischen Stimme ganz sachlich:
    "Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland."

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Politisch inkorekte Witze

    Wobei wir beim letzteren Witz da wären, wo die Türken sich gerne sehen: In der Opferrolle, so wie die Juden damals!

    Ein Türke wird von den Elektrizitätwerken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht?" Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!" Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?" Der Türke: "Wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht?" Egon brüllt laut: "Willst Du 'n paar auf die Fresse?" Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze!"

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Politisch inkorekte Witze

    Ali kann nicht auf das Wort Mond kommen. Deshalb fragt er seinen deutschen Kollegen: "Wie heissen Kumpel von Sonne wo haben Nachtschicht?"

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Politisch inkorekte Witze

    Ali wieso hast Du bei Ikea Hausverbot?


    Weis su wollt ich korrekt Lampe in mein Dusch baue

    geh ich Ikea frage Frau an Eingang:

    Du__sch-Lampe?

    kommt Cheffe schmeiße mich raus, weiß nicht warum

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Politisch inkorekte Witze

    Ein Hase und ein Stinktier gehen mit ihren Eltern über eine Strasse.Die Eltern gehen voraus und beide werden überfahren.Da fragen sich die Tiere,zu welcher Rasse sie eigentlich gehören.Das Stinktier beginnt:Also du bist weiss,hast lange Ohren und lange Zähne.Du bist ein Hase.
    Dann der Hase:Du bist nicht ganz weiß, du bist nicht ganz schwarz, du stinkst, du mußt ein Türke sein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 21:10
  2. Tiroler Witze
    Von murktimon im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •