Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Prominentes Säureopfer stürzt sich in den Tod

    (Verdünnte) Schwefelsäure (37%) gibt es in jeder Autobatterie.

    4 Schwefelsäure zersetzt Biomasse

    Die Tendenz von Schwefelsäure, Wasser an sich zu reißen, geht so weit, dass sie sogar aus organischen Molekülen Wasser abspaltet. Das kann man bekanntlich besonders gut an den Kohlenhydraten zeigen, die dabei verkohlen.

    http://www.chemieunterricht.de/dc2/tip/12_98.htm
    Um die Schwefelsäure auf mehr als 37% zu konzentrieren ... Siedepunkt Wasser 100°C, Siedepunkt Schwefelsäure 279,6°C ... http://de.wikipedia.org/wiki/Destillation
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Prominentes Säureopfer stürzt sich in den Tod

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Genau diese Links-Grünen unqualifizierten Verbotsforderungen bringen mich auf die Palme! Säuere ist genau so leicht zu bekommen wie Messer und wird genau so inflationär benötigt oder läuft hier irgend jemand?

    Aber bei Umfragetief und sonstiger politischer Inkompetenz einfach das Waffenrecht und Chemikaliengesetz verschärfen.
    Moment mal, bitte. Ich bezog mich auf Pakistan, wo Herstellung, Besitz und Verkauf von Schwefelsäure allem Anschein nach noch immer unzureichend reglementiert sind. Das ist zumindest mein Eindruck.
    Da ich keinen Vorredner zitiert habe, sollte doch eigentlich zu erkennen sein, dass ich mich auf den Eröffnungsbeitrag bezog.

    Über deutsches Waffenrecht können wir gerne ein anderes Mal reden, hochexplosiver Bratak. Erschreck dich aber bloß nicht, wenn meine Meinung dazu nicht allzu ‚linksgrün’ ausfällt.

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Prominentes Säureopfer stürzt sich in den Tod

    Die Moslems können immer nur "Schrecken in die Herzen der Ungläubigen werfen" (Koran), zu denen letztlich alle "Feinde" des Islam zählen, auch "ungehorsame" Frauen, die sich gegen ihre Rolle und ihren Stand, der schlechter als der von Sklaven ist und materiell unter dem von Vieh liegt, auflehnen.

    Die Schrecken, die sie angerichtet haben, dienen als Warnung, was denen passiert, die es wagen wie diese Frauen. Jedes Bild einer Verstümmelten, jedes Buch ist Propaganda, die von ihnen gern veröffentlicht wird, ihrer Meinung nach über jedem Herd hängen müßte, damit die Frauen immer wieder daran erinnert werden.

    Wenn man ihnen sagen würde, welches barbarische Unrecht sie begangen hätten, würden sie entgegnen, daß dies der Schrecken ist, der zwangsläufig bei Auflehnung folgen muß,

    macht man ihnen begreiflich, wie weh diese Verletzungen tun, daß die Frauen jeden Tag starke Schmerzmittel nehmen müssen, um den Schmerz überhaupt ertragen zu können, würden sie am liebsten triumphierend diese Erkenntnis an jedes Haus hängen, ebenfalls als Warnung und Zeichen ihrer feigen Macht.

    Feige Macht - die gibt es im Islam. Es geschieht alles im Rudel, nur dann, wenn der Einzelne nicht Gefahr läuft, verletzt oder getötet zu werden. Der Islam ist eine Ideologie für Nachtreter!

  4. #14
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Prominentes Säureopfer stürzt sich in den Tod

    Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Moment mal, bitte. Ich bezog mich auf Pakistan, wo Herstellung, Besitz und Verkauf von Schwefelsäure allem Anschein nach noch immer unzureichend reglementiert sind. Das ist zumindest mein Eindruck.
    Da ich keinen Vorredner zitiert habe, sollte doch eigentlich zu erkennen sein, dass ich mich auf den Eröffnungsbeitrag bezog.

    Über deutsches Waffenrecht können wir gerne ein anderes Mal reden, hochexplosiver Bratak. Erschreck dich aber bloß nicht, wenn meine Meinung dazu nicht allzu ‚linksgrün’ ausfällt.

    Wer Schwefelsäure braucht sollte mal in seiner Autobatterie nachsehen, dort wird er sicher fündig.

    die enthaltene 37-%ige Schwefelsäure ist stark ätzend. Daher ist beim Umgang mit Batterien große Vorsicht geboten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Starter...d_Schwermetall

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Prominentes Säureopfer stürzt sich in den Tod

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Es sind in erster Linie sogar die Schwiegermütter, die ihre nur des Geldeswegen geehelichten Schwiegertöchter beseitigen, um mit weiteren Ehelichungen Vermögen anhäufen zu können.
    So ehrenvoll sind Hindus und andere indische Religionen, die von unbedarften Europäern auch noch als toll und nachahmenswert hingestellt werden.
    Selbst dieser Popanz Dalei Lahma mit seinen Anhängern ist Frauenfeindlich, was viele verzückte, verrückte westliche Tussis nicht davon abhält, diesem Scharlatan zuzujubeln.
    Über diese Phänomene der Frauenmisshandlung in Asien, wird noch viel zu wenig berichtet.
    Genau so grausam gehen sie mit Tieren um.
    Für mich sind Asiaten, Orientalen und Schwarzafrikaner allesamt Unmenschen und gehören eigentlich evolutionsmäßig zum Abfall menschlicher Biomasse.
    Ohne diese minderwertigen Neandertaler wäre Platz genug für eine zivilisierte Weltbevölkerung, die endlich ohne große Unterbrechungen an das Ziel ihres Schaffens käme, nämlich der Griff zu den Sternen!
    Müssten wir nicht ständig große Massen miternähren; müssten wir nicht ständig Rückschläge hinnehmen wegen Misserfolgen durch diese unterbelichteten Halbaffen; müssten wir nicht in einer UNO Entscheidungen hinnehmen, die durch unterentwickelte Länder mehrheitlich entschieden werden; müssten wir nicht permanent Flüchtlinge aus eben jenen Hungerleiderländern aufnehmen und beköstigen, was milliarden an geldern kostet....wir hätten längst eine Welt, die entwicklungsmäßig um einiges weiter wäre als bisher.
    Die neue Bremse aller evolutionären Fortschritte ist der Islam mit seinen vernagelten Anhängern.
    Anstatt nach vorne zu schauen, blicken die lieber nach hinten.
    Die Ressourcen dieser Erde werden immer begrenzter, aber anstatt konzentriert und konzertiert zusammen zu arbeiten, wird sich beharkt, weil Muselidioten kein Interesse daran haben, dass die Menschheit überlebt.
    Es steht ja nicht im Koran!
    Das soll einer verstehen.
    Aber wer die Frauen nicht mitdenken lässt, verschwendet Potenzial.
    Meine Meinung dazu ist ja bekannt : ich bin gegen jede Religion!
    Nur als frei denkender Mensch kann man ungetrübt an neues denken, und ohne jede geistliche Schranke verwirklichen!

  6. #16

    AW: Prominentes Säureopfer stürzt sich in den Tod

    Zitat von Themis: Moment mal, bitte. Ich bezog mich auf Pakistan, wo Herstellung, Besitz und Verkauf von Schwefelsäure allem Anschein nach noch immer unzureichend reglementiert sind.

    Reklementiert? Dort wird von Imanen zu solchen Säureattentaten noch aufgerufen!!! Islamische "Kultur" ist eben sehr eigenwillig. Ja, was man so alles Kultur nennt? Barbarei triffts wohl eher.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Britisches Model wurde Säureopfer
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 19:06
  2. Säureopfer darf Täter verätzen
    Von Flöckchen im Forum Presse - News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •