Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Registriert seit
    20.03.2008
    Alter
    51
    Beiträge
    34

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    So vom bloßen Aussehen her würde ich ihnen solch ein Verhalten nicht zutrauen. (...)
    Aber diese Gefängniswärterin wusste doch über das Verbrechen dieses Dreckskerls Bescheid.

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.2008
    Alter
    51
    Beiträge
    34

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Es wäre mal interessant zu wissen, inwieweit Jugendliche heutzutage über das kulturelle Konfliktpotential der unterschiedlichen Religionen informiert sind. Wie bezieht unser Schulsystem Stellung hierzu? Ich fürchte, Warnungen auszusprechen ist als Rassismus abgestempelt und somit tabu.
    Ich denke, man sollte als Eltern die Mädchen rechtzeitig warnen und aufklären. Schon im Vorlesealter damit anfangen. Jeden Abend ein Kapitel aus:

    http://www.1001geschichte.de/

    Natürlich sind die Mädels großenteils selbst schuld. Aber sie sind nicht zuletzt auch Opfer unserer politisch korrekten Inquisition, die Aufklärung über die vorzivilisatorische Macho-Ehre-Gewaltkultur der Musels als "rassistisch" verdammt und lieber junge Menschen in ihr Unglück laufen lässt. Sie sind Opfer der ständigen Multikultisülze, der ihnen in Schule und Medien tagtäglich ins Gehirn platscht. Die PolCor-Schergen verbieten bekanntlich Aufklärung über die Gefahren, die in Muselbeziehungen drohen, als "rassistisch" und lassen lieber junge Mädchen in ihr Unglück rennen.

  3. #23

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Aber diese Gefängniswärterin wusste doch über das Verbrechen dieses Dreckskerls Bescheid.

    Da hat das Pflichtgefühl und auch ihr Kopf wohl nen Aussetzer hehabt.

    Er hat sie angeschaut als könnt ihn kein Wässerchen trüben. Vermutlich hat er nicht mal ein schlechtes Gewissen, denkt er hätte ja nur seine Pflicht getan.

    Er sieht nicht aus wie ein Krimineller, wirkt mehr wie ein einfühlsamer Sunnyboy.

  4. #24

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Ich denke, man sollte als Eltern die Mädchen rechtzeitig warnen und aufklären. Schon im Vorlesealter damit anfangen. Jeden Abend ein Kapitel aus:

    http://www.1001geschichte.de/

    Natürlich sind die Mädels großenteils selbst schuld. Aber sie sind nicht zuletzt auch Opfer unserer politisch korrekten Inquisition, die Aufklärung über die vorzivilisatorische Macho-Ehre-Gewaltkultur der Musels als "rassistisch" verdammt und lieber junge Menschen in ihr Unglück laufen lässt. Sie sind Opfer der ständigen Multikultisülze, der ihnen in Schule und Medien tagtäglich ins Gehirn platscht. Die PolCor-Schergen verbieten bekanntlich Aufklärung über die Gefahren, die in Muselbeziehungen drohen, als "rassistisch" und lassen lieber junge Mädchen in ihr Unglück rennen.
    Diese Politik ist mindestens genauso kriminell wie die Taten der Säuretäter.

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Aber diese Gefängniswärterin wusste doch über das Verbrechen dieses Dreckskerls Bescheid.

    Auf sehr viele Frauen wirken die größten Scheißkerl anziehend. So mancher Knacki bekommt Post von Damen. Jürgen Bartsch hat sogar damals eine seiner Verehrerinnen geheiratet. Und das obwohl er bekennend schwul war und sich kastrieren lassen wollte. Bei dieser Operation verstarb er dann ja auch überraschend
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #26
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Leider zeigen diese Beispiele, dass Frauen tatsächlich anders ticken als Männer.
    Ich selber kenne und kannte mehrere Frauen, die sich immerwieder mit Scheißkerlen einließen, obwohl sie mehr als einmal übles mit solchen Typen erfahren haben.
    Selbst in jüngster Zeit hat sich so ein Beispiel bei einer nicht mehr ganz jungen Bekannten in der Art abgespielt.
    Ich bin der Meinung, dass bei manchen Frauen im Hirn ein bestimmtes Muster bezogen auf einen männlichen Typ vorliegt, und sie davon nicht loskommen.
    Anders kann ich mir auch nicht erklären, wieso sich Frauen mit Muselmachos abgeben, obwohl sie doch wissen müssen, mit wem sie es da zu tun haben.
    Muselfrauen selber sind ihren Männern selbst bei größten Qualen hörig, und lassen sich alles gefallen.
    Ich habe mittlerweile 7 Bücher gelesen, die von Muselfrauen geschrieben wurden, in denen sie ihre angeblichen Leiden mit Zwangsverheiratung und Gewalt in ihren Ehen beschrieben.
    Seltsamerweise schilderten sie alle ohne Ausnahme, dass sie sich durch den Islam verpflichtet fühlten, durchzuhalten, und selbst nach der Trennung von ihren Peinigern haben sie ihnen verziehen.
    Aber dem Islam gab keine dieser Frauen die Schuld. Mir unverständlich.
    Ich habe für so ein Verhalten weder Verständnis noch empfinde ich in diesen Fällen besonderes Mitleid.
    Für eigene Blödheit soll jeder bezahlen, notfalls auch mit seinem Leben.
    Inkonsequenz ist das schlimmste Übel in einer Beziehung, die nur Leid und Schmerz birgt.
    Dafür aber noch Verständnis haben und verzeihen, was der andere einem angetan hat, ist schon bemerkenswert idiotisch!
    Geändert von holzpope (12.06.2012 um 20:55 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Leider zeigen diese Beispiele, dass Frauen tatsächlich anders ticken als Männer.
    Ich selber kenne und kannte mehrere Frauen, die sich immerwieder mit Scheißkerlen einließen, obwohl sie mehr als einmal übles mit solchen Typen erfahren haben.
    ich glaube solcher Art Beispiele kennt jeder. Es scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. Gerade auch bei jungen Frauen. Und dann fragt man sich wieso der anfangs doch so charmante und coole Hassan, den man in der Disco kennen gelernt hat und der doch so lieeeb war, nach einer Woche Beziehung anfängt herschsüchtig und brutal zu werden... Hat man es dann endlich geschafft sich vom anfänglichen Traumtypen zu trennen, dann landet man gleich beim nächsten Discobesuch wieder beim nächsten Kerl, welcher ins Beuteschema passt, der heißt dann eben mal Thorsten. Und OH!!! welch Überraschung, obwohl er doch garnicht so zu seien schien wie Hassan, verhält er sich dann ähnlich.
    fail?

    Natürlich gibt es da auch unter nicht-Moslems solche schwarzen Schaafe, deswegen heißt Typ zwei hier auch Thorsten. ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prominentes Säureopfer stürzt sich in den Tod
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 18:17
  2. Säureopfer darf Täter verätzen
    Von Flöckchen im Forum Presse - News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •