Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1

    Britisches Model wurde Säureopfer

    Das britische Model wurde 2008 Opfer eines Säureattentats, was ihr Freund durch seinen Freund ausführen ließ.

    Sie hat ein Buch darüber geschrieben: Titel „Things Get Better“. Der yahoo -Artikel verrät zwar den britisch klingenden Namen des Freundes, Bilder von ihm und seinem angestifteten Kumpel fand ich dann erst durch googeln.


    Name:  katie-piper.jpg
Hits: 7751
Größe:  179,7 KBName:  DANNY+LYNCH+&+STEFAN+SYLVESTRE.jpg
Hits: 4173
Größe:  18,0 KBName:  katie+piper+book.jpg
Hits: 5182
Größe:  25,9 KB

    http://crimesagainstmodels.blogspot....thrown-in.html

    http://de.nachrichten.yahoo.com/brit...schicksal.html

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Sage mir, wer Deine Freunde sind und ich sage Dir, wer Du bist!

  3. #3

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Sage mir, wer Deine Freunde sind und ich sage Dir, wer Du bist!
    bzw... was aus dir wird.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.204
    Blog-Einträge
    1

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Das alleine zeigt schon den ungeheuren Respekt, den die Mohammed-Gläubigen den Frauen entgegenbringen. Ich bin noch ganz unter dem Eindruck der Schilderungen Graf von Moltkes über das Gesellschaftsleben - nein, das wollte ich jetzt nicht schreiben - das Verhältnis der Männer zu ihren Frauen anno 1850 in Konstantinopel und der restlichen Türkei, woraufhin Graf von Moltke das Leben der Sklaven besser erschien als das der Frauen.

    Irgendetwas ist in dieser moslemischen Kultur, das uns veranlassen sollte, sie in unser Leben nicht auch nur in Teilen zu installieren. Die Verheißung des Orients ist reine Utopie und hat mit der Wirklichkeit nicht das geringste zu tun.

  5. #5

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer


  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Die selbe Einstellung, die zu solchen Taten führt, die vertritt auch die Burka und den Niqab etc. In den Ländern/Gesellschaften, welche die Verhüllung verlangen, findet die Verunstaltung der Frau besonders häufig statt. Wer keine Säure zur Hand hat, der greift zum Messer, oder Schneidwerkzeug und entfernt dem Opfer damit Ohren, Nase und Lippen. Diese Einstellung darf nicht gefördert werden.

    Attacks or threats of attacks on women who failed to wear hijab or were otherwise "immodestly dressed" have been reported in other countries as well.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Zeit für wirklich abschreckende Strafen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Spiegelstrafen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Über die junge Frau habe ich mal eine Doku im Fernsehen gesehen. Ihr Gesicht haben die Chirurgen erstaunlich gut wieder hingekriegt.
    Dass sich Kinn und Hals durch den Heilungsprozess und die Narbenbildung nicht so hässlich zusammen zurren, hat sie ihrer Maske zu verdanken. Damit bleiben die Konturen in Form.
    Eine Meisterleistung der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie! Mehr kann man von der heutigen Medizin nach solchen Verätzungen nicht erwarten.
    Geändert von Dysnomia (05.06.2012 um 01:07 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Spiegelstrafen?
    In solchen Fällen gern. Ich halte zwar Handabhacken für Diebstahl für zu hart, hat aber jemand seinem Opfer das Leben oder die Gesundheit genommen, so halte ich es für dies einzig gerechte Strafe ihm das Gleiche zu nehmen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prominentes Säureopfer stürzt sich in den Tod
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 18:17
  2. Säureopfer darf Täter verätzen
    Von Flöckchen im Forum Presse - News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •