Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    In solchen Fällen gern. Ich halte zwar Handabhacken für Diebstahl für zu hart, hat aber jemand seinem Opfer das Leben oder die Gesundheit genommen, so halte ich es für dies einzig gerechte Strafe ihm das Gleiche zu nehmen
    Damit ist er nicht einmal perspektivlos. Immerhin kann sein Leben ja dann immer noch einem guten islamischen Zweck dienen.. er kann sich auf einer Selbstmordattentäter-auktion versteigern lassen, das Geld könnte dann an sein Opfer gereicht werden, statt an seine Familie.

  2. #12

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Das Model hatte 2009 im Krankenhaus seine Mutter gebeten Sterbehilfe zu leisten



    Acid attack model Katie Piper reveals she wanted to die after burns wrecked her face

    A model who had acid thrown over her face in a gratuitous attack has told how she begged her mum to kill her as she lay in hospital horribly disfigured.







    ...

    Only able to communicate by writing, she told her mother Diane: "Kill me."

    The acid attack - which had been organised by ex-lover Daniel Lynch who had raped her - burned through all four layers of skin.Katie was blinded in one eye and has had more than 30 operations.

    ...
    http://www.mirror.co.uk/news/uk-news...e-piper-425740


    Doe Verätzungen gingen durch alle vier Hautschichten, auf einem Auge ist sie erblindet.

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.2008
    Alter
    51
    Beiträge
    34

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Wie viele Jahre haben die beiden Schweinehunde eigentlich gekriegt?

  4. #14

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Wie viele Jahre haben die beiden Schweinehunde eigentlich gekriegt?

    Lynch erhielt 16 Jahre, der andere sechs Jahre.

    Lynch was ordered to serve a minimum of 16 years and Sylvestre at least six years.

    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...cing-jail.html

    Er hat sichs dort schon gemütlich gemacht, ein neues potentielles Opfer gefunden. In diesem Artikel heißt es, er hatte mit einer Gefängniswärtein eine Affaire. Allerdings wurde sie mittlerweile vom Dienst suspendiert.

  5. #15

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Ein anderer Fall auf der Seite http://crimesagainstmodels.blogspot.de ...

    Ein belgisches Model wollte sich vom pakistanischen Ehemann scheiden lassen, aber Scheidung gibts demnach in Pakistan nicht, daher war es für ihn eine Pflicht der Ehre, sie zu ermorden.

    Model Claudia Lalembaidje - Missing & Murdered

    Claudia Lalembaidje

    On June 14, 2009, 32-year-old Belgian model Claudia Lalembaidje's family had considered her as missing. She had been murdered by her Pakistani husband Hammad Raza Syed and his brother Hassan Raza Syed because she was trying to divorce Hammad. A third brother was involved as well. Claudia was strangled and bound, stuffed into a suitcase and thrown in the ocean. Her body, still in the suitcase, was found near northern France. The brothers were arrested in Brussels and charged with Claudia's murder.

    Claudia had complained that her husband had beat her and tried to enforce how she dressed and acted, as well as having reported to police that Hammad had tried to strangle her on at least two occasions. She also felt that she was being used for her husband to get his residency in Belgium.

    Claudia was a victim of fundamentalism and realized that her life with her husband was not the life she had wanted. In Pakistan, woman can not divorce, are required to be submissive, dressing as their husbands tells them to. When Claudia expressed her wishes to divorce, her husband refused and had her killed in what the Pakistanis referred to as a "crime of honor".

    Her husband is quoted as saying, "In Pakistan, marriage is for life until death.”
    http://crimesagainstmodels.blogspot....label/--FRANCE

  6. #16

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Wer sich mit solchem Pack einläßt, muß wissen was er tut. Der hässliche Kerl konnte ihre Schönheit nicht ertragen.

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.2008
    Alter
    51
    Beiträge
    34

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Lynch erhielt 16 Jahre, der andere sechs Jahre.


    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...cing-jail.html

    Er hat sichs dort schon gemütlich gemacht, ein neues potentielles Opfer gefunden. In diesem Artikel heißt es, er hatte mit einer Gefängniswärtein eine Affaire. Allerdings wurde sie mittlerweile vom Dienst suspendiert.
    Was geht bloß in Frauen vor, die bei solchen primitiven und bösartigen Mackern weich werden? Masochismus? Oder ersäuft bei denen das Östrogen den Verstand? Ich kann's nicht nachvollziehen. Jede Frau, die bis drei zählen kann, macht um solchen Abschaum doch einen meilenweiten Bogen.

  8. #18

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Wer sich mit solchem Pack einläßt, muß wissen was er tut. Der hässliche Kerl konnte ihre Schönheit nicht ertragen.
    Es wäre mal interessant zu wissen, inwieweit Jugendliche heutzutage über das kulturelle Konfliktpotential der unterschiedlichen Religionen informiert sind. Wie bezieht unser Schulsystem Stellung hierzu? Ich fürchte, Warnungen auszusprechen ist als Rassismus abgestempelt und somit tabu.

    Ich war da bis mitte der 90er Jahre noch völlig naiv. Durch dier Kontakte mit Muslimen hatte ich dann hier und da einige Knackpunkte erfahren, aber es fehlte der Dreh- und Angelpunkt die Knackpunkte der Religion selbst zuzuordnen.

    Wenn die Mädels erst mal mit _Haut und Haar verliebt sind ist es schon fast aussichtslosihnen mit allgemeiner Problematik klar zu machen, daß auch ihr Prinz im Falle ihres seiner Ansicht nach Fehlverhaltens zu solchen unmenschlichen Racheakten zu seiner Ehrerhaltung zu greifen hat.

  9. #19

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Was geht bloß in Frauen vor, die bei solchen primitiven und bösartigen Mackern weich werden? Masochismus? Oder ersäuft bei denen das Östrogen den Verstand? Ich kann's nicht nachvollziehen. Jede Frau, die bis drei zählen kann, macht um solchen Abschaum doch einen meilenweiten Bogen.
    So vom bloßen Aussehen her würde ich ihnen solch ein Verhalten nicht zutrauen.

    Wobei es im Grunde egal ist, wie meine Erfahrungen mit einem Sudanesen, den ich hier schon mal erwähnt hattte belegen kann einer hier studiert haben, eine Führungsposition bei Siemens haben, völlig angepaßt hier leben, sehr freundlich und nett sein und dennoch sich zu seiner muslimischen Pflicht bekennen und Morde an seiner eigenen Familie gutheißen, weil es in seiner Kultur Pflicht ist (in seinem Fall ging es um Morde in der Nachbarschaft, vermuteten (!) Ehebruch, Mord an der Ehefrau, dem Cousin und den drei Kindern). Ich bin heilfroh, daß er mir diese Story schon bei einem der ersten Treffen erzählt hatte und zusammen mit dem Outing eines Freundes von ihm, der mir sagte, ich sei als seine Freundin vorgestellt worden und alle Kumpels sollten nun ein Auge auf mich haben, ob ich mit jmd herumflirte und es ihm umgehend mitteilen, war für mich der Zeitpunkt gekommen,mich schleunigst zu verabschieden.

    Viele andere erfahren davon nichts oder verharmlosen die Statements.

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.384

    AW: Britisches Model wurde Säureopfer

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Es wäre mal interessant zu wissen, inwieweit Jugendliche heutzutage über das kulturelle Konfliktpotential der unterschiedlichen Religionen informiert sind. Wie bezieht unser Schulsystem Stellung hierzu? Ich fürchte, Warnungen auszusprechen ist als Rassismus abgestempelt und somit tabu.

    So ist es. In der Schule wird derartiges nicht behandelt. Würde sich ein Lehrer entsprechend äußern, wäre er seinen Job los. Gutmenschen billigen Migranten positive Eigenschaften zu, die sie oft nicht haben und so wird ein Bild vermittelt, was der Realität nicht standhält
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Britisches Blatt vergleicht Merkel mit Hitler
    Von fari14 im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:37
  2. Prominentes Säureopfer stürzt sich in den Tod
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 18:17
  3. Säureopfer darf Täter verätzen
    Von Flöckchen im Forum Presse - News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •