Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Wegen Burkaverbot: muslimische Krawalle in Brüssel!

    Es häuft sich- Unruhen mit Muslimen und ihren Dschihad- inmitten Europa!!!

    Das ist das friedliche Zusammenleben, was die europäischen Gutmenschen meinen.
    Wie sagte Udo Ulfkotte " SOS Abendland"

    hier weiterlesen

    Die Pest verbreitet sich immer rasanter in Europa, es wird immer schwieriger sie aufzuhalten. Vielleicht sogar unmöglich.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wegen Burkaverbot: muslimische Krawalle in Brüssel!

    Es wird nicht besser, sondern schlimmer. Die Muslime in Europa vermehren sich mit unglaublicher Geschwindigkeit. Der Weg des Islams und des Faschismus ist die Gewalt. Der Islam wird mit dem Schwert verbreitet. Und das so lange, bis sich alle der Scharia unterworfen haben ... vorerst. Es nimmt aber kein Ende.

    Die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Sie haben Europa zerstört. Nürnberg 2.0
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Wegen Burkaverbot: muslimische Krawalle in Brüssel!

    Es wird immer radikaler weil die Muslime auch merken, dass Europa ihnen nichts entgegen setzen will
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Wegen Burkaverbot: muslimische Krawalle in Brüssel!

    Wir haben doch eh schon verloren. Die sind bereit für ihre Ziele zu kämpfen.
    Solange unsere vollgefressene Wohlstandsgesellschaft einen auf Gutmensch macht und nicht in der Lage ist, das notwendige zu tun, haben wir keine Chance.

    Unsere Vorfahren haben unser Land mit Blut und Eisen geschmiedet und mit viel Schweiß zu dem gemacht was es ist. Es ist unsere gottverdammte Pflicht dieses Erbe auch mit Blut und Eisen zu verteidigen. Aber nein, unsere 68er antiautoritären Politker wissen ja nichts von Anstand und Moral. Außerdem war ja jede Generation vor ihnen faschistisch und bösartig. Sämtlicher Besitz Deutschlands wurde von anderen geklaut....sorry, ich hab genug davon. Ich hab keine Lust mehr zuzusehen, wie wir alles verschleudern. Es wird Zeit zu handeln und zwar JETZT

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wegen Burkaverbot: muslimische Krawalle in Brüssel!

    Das mit der Burka ist ohnehin eine umstrittene Sache, denn es sagen viele Muslime, dass die Burka nichts mit dem Islam zu tun hat.
    Ja wenn es sich um eine traditionelle Sache handelt, dann verstehe ich nicht, wieso sich radikale Muslime über ein Bukaverbot so ereifern.
    Das sie es aber doch tun zeigt, dass das ganze Gerede vonwegen hat nichts mit dem Islam zu tun, nur hohle Phrasen sind.
    Man sollte den Vorzeigemuslimen keinen Platz mehr im Fernsehen zugestehen, denn diese von angeblich integrierten und studierten Migranten vorgetragenen Lügen, sollen doch nur die unbedarften Zuschauer einlullen, und die Kritik am Islam wiederlegen.
    Ich will keine Burkaweiber in unserem Deutschland sehen, aber auch nicht im übrigen Europa.
    Es ist eine Dreistigkeit sondergleichen, hier solche Kleidervorschriften einzuführen, ohne zu fragen.
    Es hat schon in der Kindheit nichts genutzt, sich mit bösen und gewalttätigen Kindern mittels Friedfertigkeit auseinanderzusetzen.
    Als Erwachsener hat man sich dieses Verhalten eingeprägt, und deshalb ist es mir unverständlich, dass die meisten Menschen vergessen haben, was sie in ihrer Kindheit gelernt haben.
    Bösen Menschen muss man mit Gegengewalt kommen, da diese ansonsten zu frech werden.
    Also ihr Musels, ihr bekommt Dresche, wenn ihr nicht aufhört, uns eure beschissene Kultur überzustülpen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •