Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Zwangsimpfung für Bilderbergprotestler

    In einem exklusiven Interview berichtet dieser U.S. Veteran, der am Donnerstag den 31. Mai 2012 anläßlich des Bilderbergertreffens 2012 verhaftet worden war.

    Dieser Veteran war offensichtlich während seiner Verhaftung gewaltsam nahe den intimen Stellen von Fairfax County Police zwangsgeimpft worden, die versuchen den Protest der Globalisierungsgegner zu brechen. Ihm wurde gedroht, ohne jegliche Verbindung ansonsten im Gefängnis ausharren zu müssen, bis er die Impfung über sich ergehen läßt.

    Um welche Impfung es sich handelt konnte ich nicht heraushören.


    By Alex Thomas
    theintelhub.com
    June 2, 2012

    An exclusive interview with a U.S. veteran who was arrested on Thursday May 31st, at the 2012 Bilderberg 2012 meetings.

    This veteran was apparently forcefully vaccinated and intimated by Fairfax County Police who were trying to scare protesters of the global power structure.Veteran Forcefully Vaccinated After Arrest At Bilderberg 2012

    http://theintelhub.com/2012/06/02/ve...lderberg-2012/


    http://www.youtube.com/watch?v=_8pys...eature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=MR2iGfsM41I
    Geändert von burgfee (02.06.2012 um 20:22 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zwangsimpfung für Bilderbergprotestler

    Die Zustände in den USA werden allmählich immer unerträglicher.
    Demokratie findet dort schon lange nicht mehr statt.
    Polizei und Sicherheitskräfte werden immer häufiger als Gehilfen der Geheimdienste herangezogen.
    Diese wiederum sind Gehilfen der Militärs, und die machen alles, um die Bürger in Zaum zu halten, notfalls mit Gewalt.
    Ob nun die Bilderberger dahinterstecken oder andere Interessengruppen, Amerika ist auf dem besten Weg, sich von den letzten demokratischen Grundwerten zu verabschieden.
    Der Vorbildcharakter für Demokatie ist den USA schon lange abhanden gekommen, stattdessen versteift man sich jetzt auf die Rolle des Material- und Rohstoffbeschaffers auf Teufel komm raus.
    Um an die letzten Rohstoffreserven weltweit zu kommen, sind sie in einen Wettbewerb mit China und Russland getreten, den es um jeden Preis zu gewinnen gilt.
    Dabei spielen Menschenrechte keine Rolle mehr.
    Es wird Zeit, dass sich Europa nicht weiter von diesen Imperatoren erpressen lässt.
    Die EU täte gut daran, Amerika den Rücken zu kehren.
    Die NATO kann Europa ersetzen, denn die ist doch nur der Stützpfeiler für amerikas Expansionsgelüste.
    Traurig, dass ein Obama daran nichts ändert. Und was für Hoffnungen wurden in ihn gesetzt!

  3. #3

    AW: Zwangsimpfung für Bilderbergprotestler

    Ein video seiner Verhaftung.

    Veteran & Ron Paul Supporter Arrested at Bilderberg



    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=xcVnFWMiJu4

    ****

    In diversen Foren ist man am Spekulieren, was das für eine Impfung sein könnte.

    http://lunaticoutpost.com/Topic-FORC...oisoned?page=2

    http://www.prisonplanet.com/veteran-...berg-2012.html

    Die Spekulationen gehen bis hin zu Vergiftung und Unfruchtbarmachung. Ich hoffe für ihn, daß es nur Beruhigungsspritzen waren, aber ich fürchte, daß das eher unwahrscheinlich ist, macht keinen Sinn Beruhigungsspritzen im Genitalbereich anzusetzen. Oder? Zudem sollte er die Spritze in jedem Fall bekommen, also unabhängig von seiner Stimmung, ob er sich beruhigt hat oder nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Zwangsimpfung für Bilderbergprotestler

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    In diversen Foren ist man am Spekulieren, was das für eine Impfung sein könnte.

    Die Spekulationen gehen bis hin zu Vergiftung und Unfruchtbarmachung. Ich hoffe für ihn, daß es nur Beruhigungsspritzen waren, aber ich fürchte, daß das eher unwahrscheinlich ist, macht keinen Sinn Beruhigungsspritzen im Genitalbereich anzusetzen. Oder? Zudem sollte er die Spritze in jedem Fall bekommen, also unabhängig von seiner Stimmung, ob er sich beruhigt hat oder nicht.
    Also eine Impfung gegen Tuberkulose (er redet von „TB“) kann es schon mal nicht gewesen sein. Die Impfung von Erwachsenen macht keinen Sinn. Weder schadet sie noch nützt sie. Es könnte sich stattdessen um einen Tuberkulin-Test gehandelt haben. Seine Quaddel am Unterarm spricht auch eher dafür, dass ihm irgendetwas subkutan und nicht intravenös oder intramuskulär gegeben wurde. Er soll wohl die Wahl gehabt haben, ob er die Behandlung über sich ergehen lässt, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Hat jemand herausgehört, was da mit seinen Schenkeln und Genitalien genau veranstaltet worden sein soll?

  5. #5

    AW: Zwangsimpfung für Bilderbergprotestler

    Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Also eine Impfung gegen Tuberkulose (er redet von „TB“) kann es schon mal nicht gewesen sein. Die Impfung von Erwachsenen macht keinen Sinn. Weder schadet sie noch nützt sie. Es könnte sich stattdessen um einen Tuberkulin-Test gehandelt haben. Seine Quaddel am Unterarm spricht auch eher dafür, dass ihm irgendetwas subkutan und nicht intravenös oder intramuskulär gegeben wurde. Er soll wohl die Wahl gehabt haben, ob er die Behandlung über sich ergehen lässt, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Hat jemand herausgehört, was da mit seinen Schenkeln und Genitalien genau veranstaltet worden sein soll?
    Ich hatte verstanden, daß er einerseits ne Spritze in den Unterarm bekam als er die rote Stelle zeigte und außerdem welche/ eine in die Genitalien. Wobei ich mir in letzterem nicht so ganz sicher bin, ist er vielleicht nur befummelt worden... Untermauerung, daß im im Knast als Vergewaltigungsopfer herhalten soll, wenn er sich gegen die Impfung entscheidet?

    Wobei die Überschriften und beschreibungen in den diversen Blogs immer wieder Vergiftung und Unfruchtbarmachung befürchten, von daher wird er wohl auch im Genitalbereich geimpft worden sein.

    Vielleicht wars auch nur eim Placebo zur Einschüchterung????

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Zwangsimpfung für Bilderbergprotestler

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Ich hatte verstanden, daß er einerseits ne Spritze in den Unterarm bekam als er die rote Stelle zeigte und außerdem welche/ eine in die Genitalien. Wobei ich mir in letzterem nicht so ganz sicher bin, ist er vielleicht nur befummelt worden... Untermauerung, daß im im Knast als Vergewaltigungsopfer herhalten soll, wenn er sich gegen die Impfung entscheidet?

    Wobei die Überschriften und beschreibungen in den diversen Blogs immer wieder Vergiftung und Unfruchtbarmachung befürchten, von daher wird er wohl auch im Genitalbereich geimpft worden sein.

    Vielleicht wars auch nur eim Placebo zur Einschüchterung????
    Hinter verschlossenen Türen finden sicherlich abscheuliche Behandlungen statt, aber meinst du, er sagt tatsächlich die Wahrheit?

    Ich bin zwar keine Körpersprachenexpertin, aber ich vermisse eine gewisse Verzweiflung in seiner Mimik. Neben seinen automatisierten Blicken während seiner Schilderung wirft er gelegentlich einen überprüfenden Blick in die Kamera. Leute, die schwindeln, kontrollieren gerne mal, ob das Gegenüber die Aussage schluckt. Nach der beschriebenen Behandlung sollte man doch davon ausgehen, dass so jemand erstmal geknickt ist und sich kleinlaut äußert. Er geht aber ab wie ein HB-Männchen und führt einen beherzten ‚Griff’ bei sich durch. Wenn er in den Genitalbereich dieselbe/n Injektion/en wie in den Unterarm bekommen haben sollte, dann sollte doch die Stelle wehtun oder zumindest jucken, oder?
    Sein Auftritt wirkt insgesamt etwas selbstdarstellerisch. Ich könnte mir vorstellen, dass er zumindest maßlos übertreibt, um seinem Standpunkt mehr Geltung zu verschaffen.

    Der Typ im Hintergrund mit Schirm und Schild, soll laut einem YT-Kommentator, welcher dabei gewesen sein will, ein Fake von der Bilderberger-Security sein. Womöglich mischen tatsächlich gekaufte Leute bei solchen Protesten mit, die die echten Aktivisten ins Lächerliche ziehen wollen, um sie als Spinner und Verschwörungstheoretiker zu verunglimpfen. Wäre doch möglich, oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •