Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Asylbewerber vertreiben Touristen aus Hotels

    Jetzt kommt es aber Dicke in der Schweiz.

    hier weiterlesen

    Man achte dabei auf den ersten Kommentar eines gewissen Yuri Zainfeld.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Asylbewerber vertreiben Touristen aus Hotels

    Wer losgezogen ist andere Länder zu erobern und auszuplündern, der hält sich nicht an gesellschaftliche Normen, kennt weder Anstand noch Moral
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Asylbewerber vertreiben Touristen aus Hotels

    Eine adäquate Unterbringung bedeutet eine angemessene Unterbringung.
    Nimmt man die Lebensverhältnisse der Asylbewerber im Herkunftsland, wo man in Bretterverschlägen und Lehmhütten lebt, ist ein Hotel doch eher sehr großzügig bemessen.
    Meiner Meinung nach dürfte da eher eine Bahnhofshalle oder ein stillgelegter Schweinestall angemessen sein, und das ist schon Luxus gemessen an den Herkunftsverhältnissen.
    Es ist mir völlig unverständlich, wieso ausgerechnet die Schweiz hergeht, und solches Ungeziefer in Hotels unterbringt, wo sie doch ansonsten so feindlich gegenüber Fremden eingestellt sind.
    Dabei sind sie nichteinmal EU-Mitglied und müssen für die anfallenden Kosten selber aufkommen, ohne auf Zuschüsse aus Brüssel hoffen zu können.
    Leid tun mir die Touristen, denn die Hoteliers verdienen doch gut daran, auch in der Nebensaison.
    Aber da gibt es ja noch das Nachbarland Österreich. Ich würde lieber dahin reisen, bevor ich in einer Asylantenunterkunf lande.



  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbewerber vertreiben Touristen aus Hotels

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Eine adäquate Unterbringung bedeutet eine angemessene Unterbringung.
    Nimmt man die Lebensverhältnisse der Asylbewerber im Herkunftsland, wo man in Bretterverschlägen und Lehmhütten lebt, ist ein Hotel doch eher sehr großzügig bemessen.
    Meiner Meinung nach dürfte da eher eine Bahnhofshalle oder ein stillgelegter Schweinestall angemessen sein, und das ist schon Luxus gemessen an den Herkunftsverhältnissen.
    Es ist mir völlig unverständlich, wieso ausgerechnet die Schweiz hergeht, und solches Ungeziefer in Hotels unterbringt, wo sie doch ansonsten so feindlich gegenüber Fremden eingestellt sind.
    Dabei sind sie nichteinmal EU-Mitglied und müssen für die anfallenden Kosten selber aufkommen, ohne auf Zuschüsse aus Brüssel hoffen zu können.
    Leid tun mir die Touristen, denn die Hoteliers verdienen doch gut daran, auch in der Nebensaison.
    Aber da gibt es ja noch das Nachbarland Österreich. Ich würde lieber dahin reisen, bevor ich in einer Asylantenunterkunf lande.


    Ja,holzhope, da hast Du voll ins Schwarze getroffen.
    Die Touristen müssen für die Hotels tief in die Geldbörse greifen, um nun mit diesem verlausten Pack zu leben. Da hilft nur eins, Geld zurück und Abflug.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Asylbewerber vertreiben Touristen aus Hotels

    Der Staat (Taxpayer) muss für diese Asylbewerber tief in die Tasche greifen, damit diese in die Hotels einquartiert werden können. Die Hotels machen damit bestimmt kein schlechtes Geschäft, ansonsten hätten sie niemals eingewilligt. Sämtliche Kosten, die für Reinigungen und aufgrund von Vandalismus anfallen, werden natürlich sofort dem Staat gestellt. Für die "vertriebenen" Hotelgäste erhalten sie womöglich auch Schadenersatz. Und vermutlich brauchen sie die "Zeugenaussagen" der Hotelgäste, um die Forderungen glaubwürdig stellen zu können.

    Die Asylindustrie ist profitabel. Möglicherweise sollte das Hotel demnächst sowieso von Grund auf saniert werden. Da spielt es keine Rolle, wenn das Inventar beschädigt wird.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 06:03
  2. BRD: Hotels für Flüchtlinge
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •