Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Deutschland zahlt Milliarden

    Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne zu recherchieren, über welche Mittlerprojekte zusätzich Gelder fließen, und die Finanzpakte in der EU ausgenommen, werde ich immer mal wieder Zahlen veröffentlichen, auf die ich in Meldungen stoße, wenn sie mir als groß genug erscheinen.

    Immerhin ist Deutschland ja klamm (oder pleite) und den Bürgern wird genau mit diesem Argument mehr Geld aus der Tasche gezogen mit dem gleichzeitigen Appell, den Gürtel enger zu schnallen.

    Dank finanzieller Unterstützung von der deutschen Regierung (rund 6 Mio. USD im Jahr 2011) und in Zusammenarbeit mit der afghanischen Regierung haben die GIZ und INTEGRATION in Badachschan sechs Kleinwasserkraftanlagen errichtet. Mit einer installierten ...
    http://www.finanznachrichten.de/nach...-award-007.htm

    Noch eine stolzere Summe diese

    Gauck wies darauf hin, dass Deutschland den Aufbau in den (Anm. palästinensischen) Autonomiegebieten mit jährlich 70 Millionen Euro unterstütze. „Bildung und Sicherheit sind für uns zentrale Elemente“, sagte er. Es sei deutsche Politik, den Palästinensern schon vor einer endgültigen Friedensregelung zur Seite zu stehen
    http://www.focus.de/politik/deutschl...id_760962.html

    (Thread zur Unterstützung der Palästinenser hier: https://open-speech.com/threads/6267...-Palästinenser]

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Deutschland zahlt Milliarden

    immerhin gab es für die Wasserkraftanlagen eine Auszeichnung und wieder 20.000 Pfund zurück...

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Deutschland zahlt Milliarden

    Es sind diese vermeintlich kleinen Summen, die zusammengenommen zig Milliarden ausmachen. In China fördert man die Ausbildung von Kindergärtnerinnen, Indien als aufstrebende Supermacht bekommt genauso wie China Entwicklungshilfe, in Afrika versickern Riesensummen, alles und jeder wird unterstützt. Nur für die Leute, die das alles erarbeiten, bleibt nichts
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschland zahlt Milliarden

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    immerhin gab es für die Wasserkraftanlagen eine Auszeichnung und wieder 20.000 Pfund zurück...
    Die große Frage ist, wer das Preisgeld gestiftet hat! War Deutschland etwa nicht beteiligt?

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutschland zahlt Milliarden

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Die große Frage ist, wer das Preisgeld gestiftet hat! War Deutschland etwa nicht beteiligt?
    Deutschland hat kein Geld, alle anderen haben aber noch weniger.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland zahlt für Klimawandel
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •