Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    Söder: Der Islam gehört zu Bayern - eine Vermutung

    Markus Söder hat mit einer Rede in Nürnberg überrascht. "Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns", sagte der CSU-Politiker. Jetzt weilt Söder im Urlaub - in der Türkei....


    Kurz vor seinem Auftritt
    bei Ditib in Nürnberg (Anm.: auf der er sagte: "Der Islam ist Bestandteil Bayerns") war Söder noch auf Dienstreise in Istanbul, wo unter anderem eine Partnerschaft von Flughafen und Messe Nürnberg mit Turkish Airlines vereinbart wurde. Söder hatte sich dort auch mit dem Mufti zu einem Religionsgespräch getroffen. „Er hat uns schöne Grüße überbracht“, sagte Bilir dazu.
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...fa64ba926.html

    Ich hatte nur eine Vermutung....

    jetzt habe ich sie allerdings vergessen!

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Söder: Der Islam gehört zu Bayern - eine Vermutung

    Meine Fresse...wird denen was ins Hirn gepflanzt? Is ja langsam unheimlich.
    Glaub es gibt bald T-Shirts mit "Der Islam gehört zu...." Aber eins weiß ich. DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU MIR

    Allerdings kann man die Aussage "Der Islam ist ein Teil Bayerns" auch relativieren. Ein Geschwür gehört auch zu einem Körper, bis man es heraus schneidet.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Söder: Der Islam gehört zu Bayern - eine Vermutung

    Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    Meine Fresse...wird denen was ins Hirn gepflanzt? Is ja langsam unheimlich.
    Glaub es gibt bald T-Shirts mit "Der Islam gehört zu...." Aber eins weiß ich. DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU MIR

    Allerdings kann man die Aussage "Der Islam ist ein Teil Bayerns" auch relativieren. Ein Geschwür gehört auch zu einem Körper, bis man es heraus schneidet.
    Das hat er bestimmt nicht vor! Immerhin kam er aus der Türkei und flog danach wieder in die Türkei! Gute Freunde eben!

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Söder: Der Islam gehört zu Bayern - eine Vermutung

    Jup...wer weiß was die dort mit dem gemacht haben.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Söder: Der Islam gehört zu Bayern - eine Vermutung

    Das ist das Problem der Deutschen die in der Türkei eingeseift werden. Der Islam wird als eine moderate Religion verkauft und unsere Politiker und Gutmenschen glauben das auch noch. Ein Blick in den Koran würde helfen aber wer liest dieses Machwerk?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Söder: Der Islam gehört zu Bayern - eine Vermutung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem der Deutschen die in der Türkei eingeseift werden. Der Islam wird als eine moderate Religion verkauft und unsere Politiker und Gutmenschen glauben das auch noch. Ein Blick in den Koran würde helfen aber wer liest dieses Machwerk?
    Ein Kriminalist würde in seinen Vermutungen zuerst mal von Bestechlichkeit ausgehen, so direkt ist der auch zeitliche Zusammenhang zwischen den Türkei-Reisen und dieser Proklamation als Basis künftiger Entgegenkommen.

    Das riecht weniger nach Weltanschauung (zumindest nicht auf der einen Seite) als vielmehr nach Gefallen unter Freunden: Schenkst du mir was, zeige ich mich erkenntlich!

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Söder: Der Islam gehört zu Bayern - eine Vermutung

    Das einzige woran Politker glauben, ist die Macht, die ihr Konto füllt.

    Und weil "bestechlich" so ein wirklich hässliches Wort ist, nennen wir es doch lieber Lobbyistisch. Das klappt doch in die USA seit Jahrzehnten und die nennen sich ja wohl immer noch "Die größte Demokratie der Welt".
    Also: Sobald wir dem Söder wieder mehr Kohle schenken, isser auch wieder auf unserer Seite. Bis dahin, heult man halt mit dem Rudel bevor man gefressen wird.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Söder: Der Islam gehört zu Bayern - eine Vermutung

    Die Türkei umwirbt seit einigen Wochen ganz gezielt Deutsche Unternehmen. Sie sollen in der Türkei investieren. Da kann man ganz gut Fürsprecher aus der Politik gebrauchen und Söder wäre nicht der erste, der die Hand aufhält
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Söder: Der Islam gehört zu Bayern - eine Vermutung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Türkei umwirbt seit einigen Wochen ganz gezielt Deutsche Unternehmen. Sie sollen in der Türkei investieren. Da kann man ganz gut Fürsprecher aus der Politik gebrauchen und Söder wäre nicht der erste, der die Hand aufhält

    Ich habe manchmal das Gefühl, daß private Verflechtungen durchaus eine Rolle spielen.

    Es ist auf jeden Fall immer wieder erstaunlich, daß Türkei-Aufenthalte solchen Gesinnungswechseln vorangehen.

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Söder: Der Islam gehört zu Bayern - eine Vermutung

    Wahrscheinlich hat man ihm Jungfrauen versprochen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •