Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    Islamprodukte: Burkini

    Es gibt ihn mittlerweile überall zu erwerben, nicht nur auf Islamplattformen oder bei dubiosen ebay-Verkäufern:




    Ein echter Fortschritt!

    Nur sollte man wissen, daß, wer Burkini trägt, auch islamgläubig ist und der Islam Gemischtbaden auch mit Burkini verbietet, ja, sogar Baden für die Frauen, weil die sich im Islam anderer, innerhäusiger Dinge widmen müssen und nicht etwa außerhäusiger, individueller Betätigungen, die nur dem eigenen Wohlbefinden nutzen, dazu noch die Frau im islamischen Sinne beschädigen können.

    Daß dies so ist, beweisen die Länder, in denen Frauen mindestens Burkini tragen müßten. Die alle sind nämlich an den Stränden islamischer Länder Asiens und Arabiens nicht zu sehen: Die Strände sind menschenleer. Ab und zu ereilen einen ja solche Bilder im Auslandsjournal: Bestenfalls sieht man dort ein paar Männer und streunende Hunde.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islamprodukte: Burkini

    Vielleicht tragen hierzulande Muslimas so ein Ding in der Badewanne, falls mal, rein zufällig, eine männliche Person reinschaut.
    Allerdings scheint das Preis-Wirkungsverhältnis irrwitzig, denn eine echte Reinigung kann damit nicht erfolgen.
    Die verschwitzten Körperpartien bleiben unsauber und somit ist dieses Ding nicht nur sinnlos, sondern auch Schwachsinn, aber das hat ja im Islam Tradition.
    Diese völlig abartigen Verkleidungsvorschriften für Frauen im Islam sind sowas von bescheuert, dass man nicht glauben mag, dass sich erwachsene Menschen sowas ausdenken.
    Dabei sind die Muslimmachos alles andere als prüde. Im Gegenteil, die laufen alle mit einem Dauerständer herum.
    Das liegt aber an den Genen, denn die permanente Sexualunterdrückung prägt auch die Evolution bei den Muslimen.
    Diese wiederum findet nur in eingeschränktem Maß statt, denn durch Inzest, Inzucht und kranke Gene geht dieser Evolutionsvorgang nur langsam vonstatten, dazu noch in eine Richtung, die wider zu den Wurzeln der Neandertaler zurückgeht.
    Da es aber in islamischen Ländern keine Neandertaler gegeben hat, müsse es Museltaler gewesen sein.
    Das Museltal lag zwischen Hamudistan und Parmesan, wurde aber anno Tobak zugeschissen. Man erzählt sich, dass am Himmel ein großer Arsch erschienen ist und einen gewaltigen Haufen Scheiße fallen lassen hat.
    Das war das Ende der Museltaler.
    Wie man sieht, kann aus Scheiße nur weitere Scheiße entstehen.


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamprodukte: Burkini

    Dabei sind die Muslimmachos alles andere als prüde. Im Gegenteil, die laufen alle mit einem Dauerständer herum.
    Dafür haben sie ja das Nachthemd für Männer erfunden.

    Ich habe allen Ernstes eine lange Diskussion und Belehrung eines Arabers, der keiner sein wollte, über mich ergehen lassen über den Sinn und Zweck dieser Nachthemden. Während bei europäischen Männern das Fortpflanzungsorgan in Unterhosen und Hosen eingezwängt, seine Fruchtbarkeit einbüße, wäre so ein arabisches Fortpflanzungsorgan durch die Hyperventilation in diesem Nachthemd erhöht potent, weil ordentlich belüftet und gekühlt.

    Nun darfst du bei einer solchen Belehrung aber ja nicht lachen, damit so ein Araber nicht seine arabische Trägheit verliert. Die können nämlich ganz schön grantig werden, die Burschen!

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamprodukte: Burkini

    Wirklich? Dann trägt er unter dem Nachthemd nichts? Wie der Schotte?

    Und? Schon einen Burkini gekauft?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamprodukte: Burkini

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wirklich? Dann trägt er unter dem Nachthemd nichts? Wie der Schotte?

    Und? Schon einen Burkini gekauft?

    Das weiß ich nicht. Ich konnte ihm wirklich nicht unter das Nachthemd schauen, leider oder Gott sei Dank. Kommt auf den Standpunkt an. Es war eine Ferndiskussion.

    Habt Ihr Euch mal den Preis für einen Burkini angeschaut? 150,-- Euro! Dafür bekommt man schon sehr ordentliche Schwimmbekleidung bekannter Hersteller,

    ja, sogar für weniger Geld einen Taucheranzug, der sogar irgendwie konsequenter ist als so ein Burkini.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Streit um Burkini - "Warum ich einen Burkini trage"
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 10:54
  2. Ein Propagandaartikel für den Burkini
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 22:55
  3. Kybeline´s Blog Burkini: Was für ein Fortschritt!
    Von Kybeline´s News im Forum Kopftuch, Hijab und Burka
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •