Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Katholiken von Muslimen symbolisch gesteinigt

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Automatismus, der von ganz allein funzt. Ali schwänzt die Penne, weil er unterfordert ist. In dieser Zeit drückt er sich in der Stadt rum, klaut und wird vom Kaufhausdetektiv erwischt. Die Bullen bringen den Bengel nach Hause. Dort gibts vom Alten ne Tracht Prügel. Das wiederholt sich zwei bis dreimal innerhalb kürzester Zeit. Ali läßt Dampf ab, indem er seine deutschen Klassenkameraden abzieht und schlägt. Das wird aber zu langweilig. Es wird ein neues Umfeld gesucht, wo man sich vor den Pussys dicke tun kann. Folglich lungert der Bengel mit seinen Kollegas nun in der U-Bahn herum. Dort werden die Pussys primitiv angelabert, sowie allein herumlaufende Typen belästigt und mit dem Messer gekitzelt. Irgendwann reizt das Kitzeln nicht mehr und das Opfa muss angestochen werden. Auf Videomitschnitten wird Ali erkannt und schliesslich von den Bullen gecatched. Jetzt gibts ein Verfahren wegen schwerer Körperverletzung. Richter Gnadenlos verzichtet auf den Jugendknast und ordnet stattdessen ein Antiaggressionstraining an, wo Ali seine überschüssigen Kräfte abbauen kann. Er soll sich zweimal die Woche im Kickbox-Club melden. Er ist dort auch öfter als 4 Mal pro Woche willkommen. Da der dortige Trainer den Richtern mitteilt, dass Ali sich sehr gut macht und im Griff hat, soll er nun als Stadtteilschlichter quasi der Hilfssheriff der Justiz werden. Da ihm jedoch ein Scheiss Deutscher bei seiner aufopferungsvollen Tätigkeit nicht genug Räspääck entgegengebracht hat, muss diese Beleidigung umgehend gesühnt werden. Ali pfeift sein Rasselbande zusammen und versammelt sich mit einer Schar von 50 weiteren Intelligenzbestien vor dem Haus des Scheiss Deutschen. Dieses soll gestürmt werden, wenn der Feigling nicht freiwillig herauskommt. Kennen wir doch alles aus dem FF, näch? Alles weitere ist ansonsten hier nachzulesen!




    Arbeit kann nur dann entstanden sein, wenn man was Gutes geschaffen hat. Produziert man hingegen Ausschuss, ist dies kaum als Arbeit zu bezeichnen! Ich denke, wir sind uns einig, dass dementsprechend keine Arbeit geleistet wurde!
    Richtig! Du übersiehst aber, daß dieses Herabschauen auf die Deutschen als Abschaum sowohl vom Imam und der Ummah, vom nächsten Umfeld als auch von den eigenen Eltern geschürt wird - mit Grundlage Koran versteht sich - von solchen zum Beispiel, die schon viele Kinder haben:



    alle vom deutschen Staat finanziert.

  2. #22
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Katholiken von Muslimen symbolisch gesteinigt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Richtig! Du übersiehst aber, daß dieses Herabschauen auf die Deutschen als Abschaum sowohl vom Imam und der Ummah, vom nächsten Umfeld als auch von den eigenen Eltern geschürt wird - mit Grundlage Koran versteht sich.
    Moooomeeeent! Genau darauf (auf Elternhaus + Umfeld) basiert doch meine Anekdote! Ich habe es mir lediglich erspart, nochmals explizit auf die Rolle des Korans innerhalb solcher Familien hinzuweisen, weil ich diese als bekannt voraussetze.

  3. #23
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Katholiken von Muslimen symbolisch gesteinigt

    Ich nehme alles zurück!

  4. #24
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Katholiken von Muslimen symbolisch gesteinigt

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Automatismus, der von ganz allein funzt. Ali schwänzt die Penne, weil er unterfordert ist. In dieser Zeit drückt er sich in der Stadt rum, klaut und wird vom Kaufhausdetektiv erwischt. Die Bullen bringen den Bengel nach Hause. Dort gibts vom Alten ne Tracht Prügel. Das wiederholt sich zwei bis dreimal innerhalb kürzester Zeit. ....
    Kleine Erweiterung / Änderung deiner Story. Ali bekommt eine Tracht Prügel von seinem Alten. Allerdings nicht weil er eine Straftat begangen hat, sondern weil der Alte von der Polizei belästigt wurde. Seine Familie....von Ungläubigen belästigt....geht gar net.
    Statt der Tracht Prügel ist es heut aber auch weit verbreitet, das Ali's Papa die Familie zusammen trommelt um den zu Unrecht belästigten Ali aus der Haft zu holen. Das hör ich zumindest öfter von nem Freund der bei der Polizei ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •