Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Katholiken von Muslimen symbolisch gesteinigt

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die verschaffen sich den "Respekt" nicht mit Leistung. Unter Respekt verstehe ich Anerkennung. Nein, die verschaffen sich "Respekt" mit Gewalt. Das ist kein Respekt, der verdient wurde. Das ist vielleicht höchstens das "Recht das sich der särkere nimmt". Sie kommen immer in Überzahl, um "Respekt" einzufordern. Alleine sind sie dazu nicht im Stande.
    Na, ja, ganz leistungslos verschafft man sich muslimischen Respäkt nicht. Erst einmal muß Jungmoslem die Schule ungeheuer vernachlässigen und möglichst auch keine Arbeit annehmen, um in der so gewonnenen Zeit sich im Kickboxstudio rumzutreiben und zweitens mußte die weibliche Verwandtschaft samt eigener Mutter verdammt oft den Hintern herhalten, um die Überzahl, mit der sich Ali Respäkt verschafft, überhaupt zu produzieren.


    Für den Vater war es vielleicht auch Arbeit, obwohl ich das bezweifele, wenn ich lese, was Scheichs über moslemisch-männliche Triebentleerung so von sich geben. Für den Unterhalt muß der Familienvater und Herr Papa schließlich auch nicht sorgen, das macht im Zweifelsfalle schon der deutsche Steuerzahler. Also eigentlich - ganz easy!

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Katholiken von Muslimen symbolisch gesteinigt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Na, ja, ganz leistungslos verschafft man sich muslimischen Respäkt nicht. Erst einmal muß Jungmoslem die Schule ungeheuer vernachlässigen und möglichst auch keine Arbeit annehmen, um in der so gewonnenen Zeit sich im Kickboxstudio rumzutreiben und zweitens mußte die weibliche Verwandtschaft samt eigener Mutter verdammt oft den Hintern herhalten, um die Überzahl, mit der sich Ali Respäkt verschafft, überhaupt zu produzieren.
    Im eigenen Umfeld verschafft sich der Jungmoslem auf diese Weise Respääkt. Der "harte Junge". Glücklicherweise gibt es noch den altruistischen Steuermichel, sonst würde der Macho noch den Hungertod sterben oder im Winter auf der Straße erfrieren. Die Dankbarkeit zeigt sich dann in der Terrorisierung des unfreiwilligen Mezäns. Von dem her unterscheiden sie sich nicht von linksextremistischen Nichtsnutzen, die sich auf selbige Weise durchs Leben schmarotzen und in die Hand beißen, die sie füttert. Nein, sie sind alle keine Selbstversorger. Außer man versteht das unter Raubzügen und illegalen Hausbesetzungen.

    Für den Vater war es vielleicht auch Arbeit, obwohl ich das bezweifele, wenn ich lese, was Scheichs über moslemisch-männliche Triebentleerung so von sich geben. Für den Unterhalt muß der Familienvater und Herr Papa schließlich auch nicht sorgen, das macht im Zweifelsfalle schon der deutsche Steuerzahler. Also eigentlich - ganz easy!
    Die Anzahl der Kinder verbessert nicht nur das Einkommen, das neben anderen steuerfreien "Geschäften" über Transferleistungen bezogen wird, sondern gilt in den Kulturkreisen als Zeugnis der männlichen Potenz (obwohl die Frau auch hier wieder die weitaus größere Bürde zu tragen hat) und erfährt viel Respääkt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Katholiken von Muslimen symbolisch gesteinigt

    Hab seit 2 Monaten neue Nachbarn. Irgendwelche Armenier oder so nen Gesocks. Die sind jetzt seit 4 Jahren in Deutschland. Die Jungs sind hoch wie breit mit Glatze und reichlich Goldschmuck. Arbeiten geht keiner aber die 3 Männer der Familie fahren nen Porsche GT4, nen Mercedes SL 55 AMG und der Jüngste nen CLK. Beruflich sind sie "Geschäftsmann".

    Man muss net erwähnen, das ihre Wohnung ne Sozialwohnung ist. Ich bekomm jedes mal das kotzen wenn ich diese arroganten Halbaffen sehe...

    Und für sowas geh ich arbeiten? Wenns so weiter geht, schul ich um und werd "Geschäftsmann"
    Geändert von Ranzom (30.05.2012 um 09:12 Uhr) Grund: Wieder mal die Rechtschreibung

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Katholiken von Muslimen symbolisch gesteinigt

    Ranzom, da hilft nur, die Behörden mal auf die unglaubliche Diskrepanz der Einnahmen- und Ausgabenseite aufmerksam zu machen. Mindestens handelt es sich um die Fehlbelegung einer Sozialwohnung, eventuell aber auch um die betrügerische Erschleichung von Sozialleistungen. Mal ganz abgesehen davon, ob ihr Gewerbe legal ist und sie für dieses auch Steuern entrichten....

  5. #15
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Katholiken von Muslimen symbolisch gesteinigt

    Die lieben Söhne bekommst du net zu packen. Die Autos zB laufen scheinbar über Papa...zumindest war der gute Mann vor kurzem 6 Monate auf staatlich finanzierten Urlaub.
    In der Wohnung (85qm) wohnen unglaubliche 12 Personen. Alle auf Stütze. Ich bin immer echt erstaunt, das die solchen Wert auf Statussymbole legen aber dann so wohnen.

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Katholiken von Muslimen symbolisch gesteinigt

    Damit wäre die Wohnung überbelegt. Ich vermute, daß nicht alle gemeldet sind und vermutlich auch kein Aufenthaltsrecht besitzen.

    Doch: Man kann diese Mißstände schon publik machen - man muß nur keine Mühe scheuen und keine Rücksicht auf unwillige Beamte nehmen.

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Katholiken von Muslimen symbolisch gesteinigt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ranzom, da hilft nur, die Behörden mal auf die unglaubliche Diskrepanz der Einnahmen- und Ausgabenseite aufmerksam zu machen. Mindestens handelt es sich um die Fehlbelegung einer Sozialwohnung, eventuell aber auch um die betrügerische Erschleichung von Sozialleistungen. Mal ganz abgesehen davon, ob ihr Gewerbe legal ist und sie für dieses auch Steuern entrichten....
    Ob die Behörden da viel ausrichten? In erster Instanz wird sich doch der geschickte Amtsmitarbeiter kaum trauen dort auch nur zu klingeln. Und selbst wenn,
    In der Wohnung (85qm) wohnen unglaubliche 12 Personen.
    hätte er keinen Platz zum eintreten..

  8. #18
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Katholiken von Muslimen symbolisch gesteinigt

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die verschaffen sich den "Respekt" nicht mit Leistung. Unter Respekt verstehe ich Anerkennung. Nein, die verschaffen sich "Respekt" mit Gewalt.
    Mein Verstand verbietet es mir, diese niederen Kreaturen zu respektieren, geschweige denn, zu akzeptieren. Ich halte es da voll und ganz mit Sarrazin: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

  9. #19
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Katholiken von Muslimen symbolisch gesteinigt

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Mein Verstand verbietet es mir, diese niederen Kreaturen zu respektieren, geschweige denn, zu akzeptieren. Ich halte es da voll und ganz mit Sarrazin: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."
    Ein kleines Video, das die zeigt, die du meinst. Der schützt sogar seine Kinder vor den Deutschen, und das, obwohl er von ihnen Sozialhilfe bezieht:


  10. #20
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Katholiken von Muslimen symbolisch gesteinigt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Na, ja, ganz leistungslos verschafft man sich muslimischen Respäkt nicht. Erst einmal muß Jungmoslem die Schule ungeheuer vernachlässigen und möglichst auch keine Arbeit annehmen, um in der so gewonnenen Zeit sich im Kickboxstudio rumzutreiben und zweitens mußte die weibliche Verwandtschaft samt eigener Mutter verdammt oft den Hintern herhalten, um die Überzahl, mit der sich Ali Respäkt verschafft, überhaupt zu produzieren.
    Das ist doch ein Automatismus, der von ganz allein funzt. Ali schwänzt die Penne, weil er unterfordert ist. In dieser Zeit drückt er sich in der Stadt rum, klaut und wird vom Kaufhausdetektiv erwischt. Die Bullen bringen den Bengel nach Hause. Dort gibts vom Alten ne Tracht Prügel. Das wiederholt sich zwei bis dreimal innerhalb kürzester Zeit. Ali läßt Dampf ab, indem er seine deutschen Klassenkameraden abzieht und schlägt. Das wird aber zu langweilig. Es wird ein neues Umfeld gesucht, wo man sich vor den Pussys dicke tun kann. Folglich lungert der Bengel mit seinen Kollegas nun in der U-Bahn herum. Dort werden die Pussys primitiv angelabert, sowie allein herumlaufende Typen belästigt und mit dem Messer gekitzelt. Irgendwann reizt das Kitzeln nicht mehr und das Opfa muss angestochen werden. Auf Videomitschnitten wird Ali erkannt und schliesslich von den Bullen gecatched. Jetzt gibts ein Verfahren wegen schwerer Körperverletzung. Richter Gnadenlos verzichtet auf den Jugendknast und ordnet stattdessen ein Antiaggressionstraining an, wo Ali seine überschüssigen Kräfte abbauen kann. Er soll sich zweimal die Woche im Kickbox-Club melden. Er ist dort auch öfter als 4 Mal pro Woche willkommen. Da der dortige Trainer den Richtern mitteilt, dass Ali sich sehr gut macht und im Griff hat, soll er nun als Stadtteilschlichter quasi der Hilfssheriff der Justiz werden. Da ihm jedoch ein Scheiss Deutscher bei seiner aufopferungsvollen Tätigkeit nicht genug Räspääck entgegengebracht hat, muss diese Beleidigung umgehend gesühnt werden. Ali pfeift sein Rasselbande zusammen und versammelt sich mit einer Schar von 50 weiteren Intelligenzbestien vor dem Haus des Scheiss Deutschen. Dieses soll gestürmt werden, wenn der Feigling nicht freiwillig herauskommt. Kennen wir doch alles aus dem FF, näch? Alles weitere ist ansonsten hier nachzulesen!


    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Für den Vater war es vielleicht auch Arbeit, obwohl ich das bezweifele, wenn ich lese, was Scheichs über moslemisch-männliche Triebentleerung so von sich geben. Für den Unterhalt muß der Familienvater und Herr Papa schließlich auch nicht sorgen, das macht im Zweifelsfalle schon der deutsche Steuerzahler. Also eigentlich - ganz easy!
    Arbeit kann nur dann entstanden sein, wenn man was Gutes geschaffen hat. Produziert man hingegen Ausschuss, ist dies kaum als Arbeit zu bezeichnen! Ich denke, wir sind uns einig, dass dementsprechend keine Arbeit geleistet wurde!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •