Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Fatwa - Blicke der Frauen

    Soziale Angelegenheiten
    Frau schaut Männer im TV und auf der Straße an

    Frage:
    Wie ist das Urteil bezüglich einer Frau, die Männer im Fernsehen oder durch zufällige Blicke auf der Straße anschaut?

    Antwort:
    Der Blick einer Frau, die einen Mann anschaut unterliegt zwei Möglichkeiten, unabhängig davon ob im Fernsehen oder in einer anderen Weise:

    1) Der erste Fall ist ein Blick mit Lust. Das ist verboten, weil es Übel und Versuchung enthält.

    2) Der zweite Fall ist ein einfacher Blick frei von jeder Art der Lust und des Wunsches. Es gibt keinen Schaden in dieser Art des Blicks gemäß der richtigen Meinung der Gelehrten. Es ist erlaubt, weil es im Sahih von al-Buchari und Muslim bestätigt wird, dass ‘A`ischah – Allahs Wohlgefallen auf sie – die Abessinier beobachtete, während sie ihren Kriegstanz aufführten. Der Prophet – möge Allah ihn loben und Heil schenken – verbarg sie vor ihnen, und er genehmigte das, was sie tat.

    Außerdem gibt es Frauen die durch die Straßen gehen und Männer anschauen, obwohl sie Hijab tragen. Frauen können einen Mann anschauen, wenn er sie nicht sehen kann. Jedoch unter der Bedingung, dass der Blick (der Frau) nicht mit der Lust, dem Wunsch oder der Versuchung begleitet ist, denn dann ist es verboten unabhängig davon ob es im Fernsehen oder in einer anderen Weise ist.


    Schaich Muhammad bin Salih al-‘Uthaimin
    http://islamfatwa.de/soziale-angeleg...rasse-anschaut

  2. #2

    AW: Fatwa - Blicke der Frauen

    Die Interpretation, ob Lust im Blick ist oder nicht, gibt viel Spielräume und somit auch für Fehleinschätzungen und Ärger.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Fatwa - Blicke der Frauen

    Wenn meine Frau muslimische Männer anschaut, entdecke ich immer nur Verachtung und Abscheu in ihren Augen. Wie ist das zu werten? Unter welchen Punkt würde das fallen?

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Fatwa - Blicke der Frauen

    Kopftuchmuslimas schauen keinen deutschen Mann an, das zumindest kann ich täglich beobachten.
    Ihr Blick ist meistens zur Seite gerichtet und zeigt auch nur Verachtung gegen unsereinen.
    Im Schlaraffenland dürfen sie das.
    Aber das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn wir uns assimilliert haben und deren Sklaven sind.
    Dann dürfen wir deren Füße küssen, natürlich ungewaschen.
    Deutsche Frauen müssen natürlich Muselmänner anchauen, da diese sich ansonsten beleidigt und diskriminiert fühlen.
    Wie kann man denn auch einen Muselmann übersehen!
    Da unsere Frauen sowieso alle Schlampen sind, und wir Männer Schweine und Affen, fallen die Blicke unserer Frauen nicht unter diese Fatwa.
    Ich sage euch : Allah und Mohammed waren Schweine und versauen durch den Koran seit über 1400 Jahren die Menschheit!
    Muslime, schert euch zum Teufel, sonst helfe ich mit, dass ihr zur Hölle fahrt! Und wenn es das Letzte ist was ich tue!
    Großes Spaghettimonster ist das Größte! Es gibt mir die Kraft, alles zu besiegen! Es lebe das große Spaghettimonster! Es hat die Welt erschaffen und den Halbaffen Mensch! Leider hat es bei den Muslimen daneben gegriffen. Das muss umgehend rückgängig gemacht werden. Und es schaute zurück auf das, was es erschaffen hat. Und es war gar nicht zufrieden! Möge die Pest über die Musels kommen! Spaghetti,Spaghetti!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Fatwa - Blicke der Frauen

    Inzwischen sehe ich durch diese Kopftuch- und Tschadorträgerinnen durch. Ich halte denen auch nicht die Tür auf oder ähnliches. Wer mich verachtet der erntet was er sät
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Fatwa - Blicke der Frauen

    Wie sieht denn die Strafe aus? In diesem Fall wird es wohl keine weltliche Strafe geben, da es nicht eindeutig feststellbar ist, ob ein Blick zufällig oder mit Lust gefallen ist.

    Es ist eine Sünde und die wird vom Engel ??? (habe seinen Namen vergessen) ins persönliche Haram-Buch der entsprechenden Muslima eingetragen. Allah hat für jeden Moslem zwei Bücher. Ein Haram-Buch, in das die Verstöße gegen islamische Gebote (schlechte Taten) und ein Halal-Buch in das die Befolgung der islamischen Gebote (gute Taten) eingetragen werden.

    Am jüngsten Tag werden beide Bücher auf eine Waage gelegt. Der Gewichtsunterschied der Bücher (wegen der Tinte), entscheidet über den Eintritt ins Paradies und über die Stufe des Paradieses. Ja, es gibt Klassenunterschiede im Paradies, liebe Klassenfeinde.

    Die Stufen und Ebenen von Paradies und Hölle sowie die Taten, die jemanden dorthin bringen:
    http://tinyurl.com/d8hpw9e
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fatwa: Mann darf nackte Frauen sehen
    Von Realist59 im Forum Fatwa's
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 18:11
  2. Fatwa: Mann darf nackte Frauen sehen
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 12:37
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 07:57
  4. Fatwa: “Gesichtsschleier ist für Frauen verpflichtend”
    Von open-speech im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 14:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •