Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1

    Icon8 Viel zu lange verschwiegen.........


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    Kaum zu fassen, was inzwischen in GB los ist. Ich gehe auch davon aus, dass es dort zuerst zum Bürgerkrieg kommt der dann auf den Rest Europas übergreifen wird
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    Da haut aber einer auf den Putz.
    Sarrazin ist ein Pragmatiker mit Stil, und dieser Stil äussert sich darin, dass er Fakten auf den Tisch legt.
    Dieser britische Polemiker aber behauptet Sachen, die er mit nichts untermauert.
    Sicher gibt es Vergewaltigungen auch von Muslimen an einheimischen Mädchen, aber deswegen darf man keinen Generalverdacht aussprechen, wenn es dafür keine exakten Zahlen gibt.
    Ich halte solcherlei Polemik für schädlich, da sie die Islamkritiker trifft und unglaubwürdig macht.
    So ein dummes Geschwätz wie von diesem Briten ist für mich genau so unerträglich, wie die Lügereien der Muslime.
    Um die dringenden Probleme mit den muslimischen Migranten zu klären, bedarf es stichhaltiger Argumente, und nicht aus der Luft gegriffene Behauptungen.
    Zumindest sollte man bei der Veröffentlichung im Internet so einen Mist nicht verbreiten.
    Das war wohl nichts!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Da haut aber einer auf den Putz.
    Sarrazin ist ein Pragmatiker mit Stil, und dieser Stil äussert sich darin, dass er Fakten auf den Tisch legt.
    Dieser britische Polemiker aber behauptet Sachen, die er mit nichts untermauert.
    Sicher gibt es Vergewaltigungen auch von Muslimen an einheimischen Mädchen, aber deswegen darf man keinen Generalverdacht aussprechen, wenn es dafür keine exakten Zahlen gibt.
    Ich halte solcherlei Polemik für schädlich, da sie die Islamkritiker trifft und unglaubwürdig macht.
    So ein dummes Geschwätz wie von diesem Briten ist für mich genau so unerträglich, wie die Lügereien der Muslime.
    Um die dringenden Probleme mit den muslimischen Migranten zu klären, bedarf es stichhaltiger Argumente, und nicht aus der Luft gegriffene Behauptungen.
    Zumindest sollte man bei der Veröffentlichung im Internet so einen Mist nicht verbreiten.
    Das war wohl nichts!

    Holze, du verteidigst die Muslime? Es gibt klare Statistiken, die belegen, dass die meisten Vergewaltiger Muslime sind und die meisten Opfer einheimische Mädchen und Frauen. Das ist auch in Deutschland so
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    Ich les gerad das : http://www.amazon.de/SOS-Abendland-s...7700339&sr=1-1

    Hier findest du massenhaft Beispiele (mit Quellenangabe), wo genau das beschrieben ist was Paul Weston (glaub so hieß er) in dem Video erklärt. Das Problem der Massen oder Gruppenvergewaltigung tritt nicht nur in GB auf sondern ist inzwischen auch ein heißes Eisen in Norwegen und Schweden. In Malmö ist die Polizei so weit, das sie ethnischen Schwedinnen inzwischen empfiehlt sich die Haare schwarz zu färben um den Kulturbereicherern nicht sofort ins Auge zu stechen.

    Sollte irgendjemand auf die unglaublich schwachsinnige Idee kommen, sowas meiner Frau oder Schwester anzutun, brauch sich die Justiz um die Bestrafung keine Sorgen machen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    Fehlende quellenangaben machen aus Unrecht auch noch lange kein Recht oder aus der Wahrheit eine Lüge! Wir sollten ALLE wissen wo der Hase rennt und wer es noch nicht weiss auch dem wird bald nachgeholfen durch die immer mehr ausufernde mohammedanisch motivierte Gewalt.

  7. #7

    AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    @holzpope, ...zugegeben, das Video wirkt etwas "schwammig", aber wenn man diverse Berichte über die Vorkommnisse in GB verfolgt hat, weiss man wovon der Mensch redet und vor allem , dass nichts übertrieben ist.
    Hätte ich das Video ohne "Vorkenntnisse" gesehen, hätte ich vielleicht ähnlich reagiert.
    Man kann einfach nicht fassen, was trotz der Möglichkeiten hinsichtlich Informationsfluss alles verschwiegen wird , ganz im Sinne der Political Correctness.

    "Appeasement bedeutet, das Krokodil zu füttern, in der Hoffnung, zuletzt gefressen zu werden"( Churchill) -ganz im Sinne unserer Politiker!


    http://europenews.dk/de/node/54660

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    Hier z.B. ein Faktum aus GB (5 Täter):




    Ein weiteres Faktum aus GB (9 Täter):

    http://www.rochdaleonline.co.uk/news...l-exploitation

    Und ein weiteres (8 Täter):

    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...the-loose.html

    ACHTUNG: Hierbei handelt es sich nicht drei mal um den selben Fall! Es sind drei Fälle, die nach dem selben Muster abliefen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    Tja,nach einer friedlichen Lösung sieht das alles nicht aus.

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    Ich bin grad am grübeln...gabs mal den Fall, das eine Muslima von einem Deutschen vergewaltigt wurde?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkels Vergangenheit wird verschwiegen
    Von fari14 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 13:09
  2. Was in Südtirol gerne Verschwiegen wird:
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •