Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    Ich bin grad am grübeln...gabs mal den Fall, das eine Muslima von einem Deutschen vergewaltigt wurde?
    Das hätten wir bestimmt mitbekommen, weil dann Monate lang darüber berichtet worden wäre, wie beim NSU und dem Marwa-Mord, zu dem in Dresden auch ein Denkmal errichtet wurde, das die Deutschen täglich an ihre Fremdenfeindlichkeit erinnern soll (sic Künstler).
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    Es gab mal den Fall,das eine Türkin mit Freundin am Bahnhof stand und meinte " Ich geb dem doch nicht meine Handy Nummer".

    Wer ich ?

    Oder die dicke Türkin im Getränkemarkt ......

    Wer ich ?

    Ich habe eher den Eindruck,das mir Türkinnen an die Wäsche wollen.

    Baah.

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    Hahaha. Sie haben Dir doch schon mal das Auto geschoben. Anscheinend ist das so.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14

    Icon5 AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    Ich bin grad am grübeln...gabs mal den Fall, das eine Muslima von einem Deutschen vergewaltigt wurde?
    ....von Massenvergewaltigungen durch "glatzköpfige Springerstiefelträger mit Hakenkreuz" habe ich auch noch nie was gehört.......

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    Es gibt nur die Hakenkreuz-Ritz-Geschichten, die einige inszenieren um Aufmerksamkeit zu erhalten. Wozu sollten Neonazis ihr "heiliges" Symbol ihrem Opfer einritzen?

    http://www.theblaze.com/stories/iraq...into-his-back/
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Holze, du verteidigst die Muslime? Es gibt klare Statistiken, die belegen, dass die meisten Vergewaltiger Muslime sind und die meisten Opfer einheimische Mädchen und Frauen. Das ist auch in Deutschland so
    Ich verteidige bestimmt nicht die Muslime, das wäre das letzte was ich tuen würde, aber man sollte nicht die Massen der thumben Mitmenschen vergessen, die ohne konkrete Fakten an solche schlimmen Vorfälle nicht glauben.
    Und deswegen kommen wir Islamkritiker automatisch in die Schusslinie der Gutmenschen und Muselverteidiger, eben weil die Öffentlichkeit keine Kenntnis von solcherlei Umtrieben hat.
    Wenn es um Neonazihetze ginge, dann würden allzu viele Menschen blindlings daran glauben, weil der Boden für solche Polemik schon lange geschaffen wurde.
    Es geht um Glaubwürdigkeit, und die muss auch diejenigen erreichen, die uns bislang nichts glauben.
    Daher sollte so ein Journalist seine Anschuldigungen immer mit Fakten ausstatten, damit wenigstens die sehenden Meschen einen Eindruck von seinen Worten bekommen.
    Hier bei OS werden ja auch laufend Videos gezeigt, die unsere Anschuldigungen untermauern.
    Es geht mir schlicht darum, Islamkritik glaubwürdig rüberzubringen und auch optisch ins rechte Licht zum rücken.
    Wenn man schon Fernsehauftritte hat oder sich im Internet outet, dann richtig! Ansonsten schadet man unserer Szene mehr als es uns nutzt!

  7. #17
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    In den letzten Monaten fühle ich mich wie ein Missionar unter den Ungläubigen. Wie Morpheus in Matrix bietet man die blaue und rote Pille an. Bisher wurde die blaue nie genutzt. Viele Menschen in meiner Umgebung haben das Gefühl das etwas nicht stimmt. Sie wissen auch aus welcher Richtung es kommt, haben aber oft das Gefühl allein mit ihrer Meinung zu sein und wollen nicht für einen Nazi gehalten werden. Man benötigt im Schnitt 10min Unterhaltung um einen neuen, überzeugten PI News Leser zu schaffen. Hab schon ne vorgefertigte Email mit den wichtigsten Links.
    Der wirksamste Schubs in die richtige Richtung ist einfach die Frage nach der Zukunft der Kinder. Da sehen 90% schwarz was Schule etc angeht. Vor allem wenn man ihnen mal klar macht, für wie viele Kulturbereicherer unsere Kinder in 20 Jahren zu löhnen haben.

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    Wer wohl in 20 Jahren die unterdrückte Minderheit in Europa sein wird? Der "antiweiße" Rassismus gehört schon heute zum Alltag und wird einfach so hingenommen, z.T. sogar staatlich gefördert, indem die Strafmasse nach rassichen Kriterien verhängt werden, aufgrund der white guilt. Eigentlich ein amerikanisches Problem, das aber bis nach Europa getragen wurde.

    http://sosheimat.wordpress.com/2012/...-lebensgefahr/
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #19
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Hahaha. Sie haben Dir doch schon mal das Auto geschoben. Anscheinend ist das so.
    ja ich erinnere mich.

    Ich werde mich niemals der demographischen Diktatur dicker Türkinnen ergeben.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Viel zu lange verschwiegen.........

    Laut einer Prophezeiung werden ab 2012 Muslime aus Europa vertrieben - woran das wohl liegt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkels Vergangenheit wird verschwiegen
    Von fari14 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 13:09
  2. Was in Südtirol gerne Verschwiegen wird:
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •