Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    Piraten-Partei gewinnt an Zustimmung

    Wer ins Parlament möchte, sollte bei den Piraten eintreten. Die neue Partei hat gar nicht so viel Personal um alle Sitze und Posten besetzen zu können. 8% der Wählerstimmen sind es derzeit laut Umfragen. Eines der wenigen Themen dieser Partei ist das Grundeinkommen für alle. Brechen im Falle einer Regierungsbeteiligung also goldene Zeiten für den geschundenen Bürger an?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Piraten-Partei gewinnt an Zustimmung

    Ein Piraten-Uboot? Das nenne ich Fortschritt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Piraten-Partei gewinnt an Zustimmung

    Kein Wunder, wenn man so vin den Deutschlandhassern in den Medien hochgeschrieben wird. Die Piraten sind der Netzabfall militanter Nerds, die bei Mutti zu Hause rausgeschmissen wurden.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Piraten-Partei gewinnt an Zustimmung

    Wie man an Baden-Würtemberg sieht, sind die Grünen hochgradig flexibel, wenn es darum geht ihre Wähler zu veralbern. Viele junge Leute sehen sich dort nicht mehr verstanden und repräsentiert
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Piraten-Partei gewinnt an Zustimmung

    Man kann das alles auch positiv sehen: Die Piraten kosten den Grünen die meisten Stimmen (abwerben).
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Piraten-Partei gewinnt an Zustimmung

    Lediglich durch mehr Freiheit im Net unterscheiden sich die Piraten vom sozialistischen Einheitsdünkel der SED. Unterm Strich kein Gewinn, sondern lediglich eine Gruppierung mehr, die das linke Parteienspektrum verstärkt. Auch hier ist nix von Werten oder nationalem Interesse erkennbar. Also unwählbar!

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Piraten-Partei gewinnt an Zustimmung

    würde nich unbedingt sagen das die piraten nicht patriotisch sind,.. in gewisser weise sind sie es schon , denn sie stehen ein für ein FREIES UNZENSIERTES INTERNET IN DER JEDER DAS RECHT AUF MEINUNGSFREIHEIT NUTZEN DARF UND SOLL ein. welches und die angeblich konservatieven die sozialen und die christlichen und die linken immer mehr vernbieten wollen.
    von dem her dann patriotisch anzusehen weil den klar ist das aus dialogen die im netz stattfinden sich auch menschen frei gedeihen können ,da ihnen ja so die möglichkeit besser gegeben ist sich zu vernetzen gedanken auszutauschen demos anzukündigen usw und sofort.

    überlegt einmal was passiert wenn gewisse verträge 2013 wirklich unterzeichnet werden und kommunikation übers internet dann komplett überwacht und zensiert wird ,.. meint ihr so parteien wie die freiheit wird ernsthaft für jeden deutschen haushalt flyer drucken oder briefe schreiben die zur anti irgendwas demo einladen?? nein werden sie nicht somit werden solche partein radikal geschwächt , und uns wird nur noch der medienbrei vorgesetzt so das wir auch schön nur infos bekommen die wir haben dürfen.
    ich glaube den wenigsten ist klar das sachen wie ACTA nicht nur aufs internet anzuwenden sind sondern auch auf das leben außerhalb des netzes und diejenigen die das dingen entworfen haben auch keien scrupel hatten es den politikern so klar zu machen das es auch auf der strasse umgesetzt wird stück für stück, und uns tischt man dann auf das dient ja nur der sicherheit ;) dabei schrängt man dann unsere kommunikation ganzheitlich radikal ein! jeder der auch nur demo ruft wird weggesperrt dafür sorgen dann die 2021 in kraft tretenden eu gesetze die im lisaboner vertag festgehalten sind und dann verbindlich für jedes europäische land gelten.

    ich frage mich mitlerweile wirklich warum der größte teil der menschen das einfach nicht wahr haben wollen, oder ob sie nur angst um ihre zukunft haben , die es eh nicht geben wird!! da die die uns nehmen .
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Piraten-Partei gewinnt an Zustimmung

    Noch stehen die Piraten für Meinungsfreiheit und vor allem definieren sie diesen Begriff über die eigene Meinung. Linke, und dazu gehören die Piraten, sind grundsätzlich nicht bereit die Meinung anderer gelten zu lassen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9

    AW: Piraten-Partei gewinnt an Zustimmung


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Piraten-Partei gewinnt an Zustimmung

    Hörstels Mutmaßung, die Piraten würden durch den BND finanziert, halte ich für nicht stichhaltig.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Piraten-Partei: Dilettantismus pur
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 08:00
  2. Piraten-Partei wird auf Links getrimmt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 17:18
  3. Piraten-Partei gewinnt an Zustimmung
    Von Realist59 im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 21:13
  4. Jörg Tauss(SPD)will zur Piraten-Partei wechseln
    Von Q im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 21:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •