Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    Mely Kiyak: “Sie flachgewichster Leser!”

    Was für eine Furie verbirgt sich hinter dieser eigentlich netten Fassade? Gestern diese unfassbare Sarrazin-Beleidigung (“lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur, die das Niedrigste im Menschen anspricht”). Ende April schrieb die türkischstämmige Passdeutsche in der Frankfurter Rundschau eine absurde Kolumne mit dem Titel “Liebe Salachristen!“. Darin verharmloste sie in unverantwortlicher Weise die Gefahr, die von den Salafisten [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Mely Kiyak: “Sie flachgewichster Leser!”

    Wundert sich da noch jemand? Die Dame ist Muslima und die haben es nicht so mit Friedfertigkeit und Freundlichkeit. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Da ersetzen Lautstärke und Schimpfwörter fehlende Argumente.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mely Kiyak: “Sie flachgewichster Leser!”

    Womit bewiesen wäre, dass es keinen gemäßigten Islam gibt!
    Sobald man den infrage stellt, wird drauflosgepöbelt und beleidigt.
    An Frau Kiyak kann man erkennen, mit was für Proleten wir es zu tun haben, die trotz Studium thumbe Halbaffen geblieben sind.
    Ich frage mich sowieso, ob Leute wie sie überhaupt die Hochschulreife hatten, als sie zum Studium zugelassen wurden.
    Langsam kommt mir der Verdacht, dass nicht nur in ihrem Fall bei den Kriterien für ein Hochschulstudium gemogelt wird, und das mit Wissen der Fakultäten!
    Ich traue unseren Politlumpen alles zu.
    Für mich ist diese Frau der lebende Beweis, dass es keine ernsthafte Integration muslimischer Migranten in Europa gibt.
    Für diese Lüge müssen wir alle einmal schwer büßen!

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Mely Kiyak: “Sie flachgewichster Leser!”

    Schaut euch mal die FB Seite ihrer Fans an. Die Gesellschaft wandelt sich. Wann sieht man so viele offene (böse) Worte gegenüber einer Migrantin ohne das die Leute sich hinter der Anonymität des Internet verstecken.....und ja, ich weiß auch das der Name eines FB Profils nicht der richtige sein muss :)

    http://www.facebook.com/pages/Fans-v...27636367303388

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Mely Kiyak: “Sie flachgewichster Leser!”

    Auch Nürnberg 2.0 hat heute reagiert. Dort wurde ein Steckbrief über die fragwürdige Person ausgestellt!

    Hier die Liste der Vorwürfe:
    1. O-Ton Kiyak: Liebe rechtsextreme Mitbürger!
    <...> Ein Drittel der Befragten einer großen Studie der Friedrich-Ebert Stiftung vom letzten Jahr stimmte diesem Satz zu: "Die Bundesrepublik ist durch die vielen Ausländer in einem gefährlichen Maß überfremdet". Genauso viele meinen, dass "Ausländer kommen, um den Sozialstaat auszunutzen", und dass bei knappen Arbeitsplätzen "Ausländer wieder in ihre Heimat" geschickt werden sollten. Das ist nicht NPD-Gedankengut. Die NPD nutzt die vorhandenen Einstellungen. [1]
    2. "Wieso sind die Mitarbeiter in Sicherheitsbehörden, Medien und Politik so wenig multi-ethnisch? Der öffentliche Druck auf diese Themen wäre in den letzten 20 Jahren anders ausgeübt worden. Noch sind keine hochrangigen Politiker in Demut und Scham vor die Opferfamilien getreten und haben um Verzeihung gebeten. Noch haben Journalisten sich für ihre vorurteilsvolle und diskriminierende Berichterstattung über Belange der migrantischen Bevölkerung über Jahre hinweg nicht entschuldigt. Noch gab es keine aufrichtigen Rücktritte. Weil man immer noch eine Differenz zwischen organisierten Rechtsextremen und 'normal rassistisch' denkender Bevölkerung sieht. Das ist eines unserer grundsätzlichen deutschen Probleme. Der eigentliche Skandal." [2]
    3. In der vergangenen Woche haben wir die Recherchen von Jörg Schindler und Steven Geyer über das Internetportal "Politically Incorrect" veröffentlicht. [3]
    4. "PI, so der Tenor unserer Berichte, ist Teil eines international agierenden Netzwerks von Islamfeinden und Volksverhetzern." [4]
    5. O-Ton Kiyak: Lieber deutscher Nazi!


    • Die besten Wahlkämpfe, die spannendsten Talkshows, die spektakulärsten Überschriften gelingen in diesem Land immer noch mit Menschenhass. Mit Hass auf Türken, auf Ausländer, Asylbewerber, Flüchtlinge.
    • In diesem Land ist es alltäglich geworden, dass Menschen, die nicht blond und blauäugig sind, angepöbelt und verprügelt werden.
    • Manchem wird die mühsam errichtete Existenz mit Brandsätzen beschädigt oder vernichtet. Ich kenne keinen besorgten Bürgermeister.
    • Wenn man sich schlau anstellt, <…> kann man für sein Nazi-Sein sogar anständig bezahlt werden ...
    • Die Umerziehung des deutschen Volkes <...> ist misslungen. Köstlicher Zustand, dieses Nazi-Sein!
    6. Unbedingt müsste man auch Günther Jauchs von Herzen gut gemeinte Werbemaßnahme für Sarrazins neues Buch erwähnen und die Verplemperung unserer Fernsehgebühren für diese lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur, die Sonntagabend in Ruhe das tun darf, was er am besten kann; das niedrigste im Menschen anzusprechen. Ich meine Sarrazin. [5]
    Quelle

    Die Anklage:

    • Lobbyarbeit für eine faschistische Ideologie
    • Zusammenarbeit mit Linksextremisten
    • Rassismus/Deutschfeindlichkeit
    • Diffamierung Andersdenkender
    • Volksverhetzung
    • Beleidigung


    Quelle

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mely Kiyak: “Sie flachgewichster Leser!”

    Mely Kiyak: “Sie flachgewichster Leser!”
    Na, ja, wichsen kann die Mely Kiyak ja nicht, nur gewichst werden. Wenn ich mir allerdings flachgewichst und Mely Kiyak anschaue, geht mir doch die Phantasie durch!

    Vielleicht ist es aber auch nur eine Reminiszenz an ihr Elternhaus - nur da wären wir dann bei ihrer Mutter in Bezug auf flachgewichst.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mely Kiyak: “Sie flachgewichster Leser!”

    Diese Rassistin. Hasst das Land das sie aufgenommen hat und das ihr die Freiheit gewährt ein ganzes Volk zu verunglimpfen und wiederkehrend zu beleidigen. So viel Freiheit hätte ein Kurde in der Türkei nicht, wenn er so über die Türken herziehen würde.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Mely Kiyak: “Sie flachgewichster Leser!”

    Herrlicher Post auf ihrer Fan Site:

    Lolo Beng Wenn Sie wirklich etwas erleben möchten, bereiten Sie sich doch mal auf ein Abenteuer vor, wie Sie es sich niemals hätten vorstellen können:

    1. Gehen Sie illegal nach Pakistan, Afghanistan, Irak, Marokko oder die Türkei.

    2. Sorgen Sie sich nicht um Visa, internationale Gesetze, Immigrationsregeln oder ähnliche, lächerliche Vorschriften.

    3. Wenn Sie dort angekommen sind, fordern Sie umgehend von der lokalen Behörde
    eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre ganze Familie.

    4. Bestehen Sie darauf, dass alle Mitarbeiter bei der Krankenkasse deutsch sprechen
    und dass die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es in Deutschland gewohnt sind.

    5. Bestehen Sie darauf, dass alle Formulare, Anfragen, und Dokumente in Ihre Sprache
    übersetzt werden.

    6. Weisen Sie Kritik an Ihrem Verhalten empört zurück indem Sie ausdrücklich betonen: "Das hat mit meiner Kultur und Religion zu tun; davon versteht Ihr nichts".

    7. Behalten Sie unbedingt Ihre ursprüngliche Identität. Hängen Sie eine Deutschlandfahne ans Fenster (am Auto geht es auch, vergessen Sie das nicht).

    8. Sprechen Sie sowohl zu Hause als auch anderswo nur deutsch und sorgen Sie dafür, dass auch Ihre Kinder sich ähnlich verhalten.

    9. Fordern Sie unbedingt, dass an Musikschulen deutsche Volksmusik und Fahnenschwingen unterrichtet wird.

    10. Verlangen Sie sofort und bedingungslos einen Führerschein, eine Aufenthaltsgenehmigung und was Ihnen sonst noch einfallen könnte.

    11. Betrachten Sie den Besitz dieser Dokumente als eine Rechtfertigung Ihrer illegalen Präsenz in Pakistan, Afghanistan oder Irak.

    12. Lassen Sie sich nicht diskriminieren, bestehen sie auf Ihr gutes Recht, verlangen Sie auf jeden Fall Kindergeld.

    13. Fahren Sie ohne Autoversicherung, denn die ist nur für die Einheimischen erforderlich.

    14. Bestehen Sie darauf, dass Beamte, Polizisten, Gerichte Sie höflich behandeln und
    respektieren, sonst organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und dessen Einwohner. Unterstützen Sie ausnahmslos Gewalt gegen Nicht-Weiße, Nicht- Christen und gegen eine
    Regierung, die Sie ins Land gelassen hat.

    15. Verlangen Sie, dass Ihre Frau (auch wenn Sie sich inzwischen vier davon angeschafft
    haben) sich nicht vermummen muss und keine Burka zu tragen hat.

    VIEL GLÜCK WÜNSCHEN WIR IHNEN DABEI! IN DEUTSCHLAND IST DAS ALLES MÖGLICH!

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mely Kiyak: “Sie flachgewichster Leser!”

    Ich dachte, du würdest Frau Kiyak wünschen, in diesem Land ihrer Wahl von den Glaubensbrüdern flachgewichst (Anm: O-Ton Kiyak) zu werden. Ich schätze, die können das.

    Mit dem Flachwichsen, so wie sie mit dieser Vokabel um sich wirft, scheint sie ja so ihre Erfahrungen gemacht zu haben. Aus gutem Elternhaus kommt das nicht. Aber jeder ist ja ganz stolz auf das, was er vermag, und die Türkinnen sind ganz besonders stolz auf ihre Herkunft!

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mely Kiyak: “Sie flachgewichster Leser!”

    Aber in der Türkei möchte sie doch nicht leben? Dabei gäbe es dort so wenig verhasste Deutsche. Ich kann es mir nicht erklären. Sie vielleicht?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lieber deutscher Nazi! - Mely Kiyak an die Deutschen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 03:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •