Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Was willst du nun damit sagen?
    Da ich nichts von Vorverurteilungen halte, wollte ich nur zu Bedenken geben, dass man erstmal die Bestätigung der Urheberschaft und weitere Ermittlungen abwarten sollte, aber was die Urheberschaft anbelangt, hat sich das inzwischen wohl erledigt:

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-834763.html

    Ich stelle außerdem fest, dass dieser Appell - zumindest als Nebeneffekt - Pro im Gespräch gehalten hat, auch in den MSM.

    Vielleicht sollte Pro diesen neu erworbenen Bonus (manche Bevölkerungsanteile haben sicherlich Mitleid mit den Bedrohten und solidarisieren sich) sinnvoll ausspielen und den Aufwind nutzen, um erfolgreichere und seriösere Strategien und Aktionen zu entwickeln. Weitere Karikaturen-Ausstellungen und ähnliche Aktionen könnten diese neue Solidarität schnell wieder verspielen.

    Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um sich aus der Nazi-Ecke zu manövrieren und ernst genommen zu werden.

  2. #32
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Vielleicht sollte der Zentralrat der Nichtmuslime Stellung beziehen und erklären, dass die nichtmuslimische Bevölkerung nun in Angst leben muss und nichtmuslimische Einrichtungen beschützt werden sollten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 07:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •