Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Ein aus Bonn stammender radikaler Moslem hat in einem Video zum Mord an Mitgliedern der Bürgerbewegung PRO NRW aufgerufen. In dem siebenminütigen Aufruf heißt es: “Ihr sollt die Mitglieder der Pro NRW alle töten”. Dazu sollten Informationen über Wohnorte, Arbeitsplätze und tägliche Routinewege gesammelt werden, damit “am besten im Schutz der Dunkelheit oder im Morgengrauen” [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Sicherlich sind diese Aktivitäten vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Es muss scheinbar wirklich erst Tote geben, bis das System begreift, dass Handlungsbedarf herrscht! Zudem muss bei diesen Radikalen, wenn sie denn Mihigrüler sind, die Staatsbürgerschaft sofort aberkannt und Rückführung ins Herkunftsland binnen 48 Stunden angestrebt werden. Dann versteht das Dreckspack, was angesagt ist. Der Kuschelkurs von Politik und Justiz verstärkt die Aktivitäten der Salafisten allerdings nur, da sie für ihr Handeln nichtmal zur Rechenschaft gezogen werden!

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Naja,das war klar und beabsichtigt,

    Das Beisicht nicht den Koran als Klopapier verwenden kann,ohne das es Tote gibt muß man nicht diskutieren.

    Muß er selber wissen.

    Offenbar braucht diese Gesellschaft einen gewissen Ruck.
    Das ist natürlich bescheuert,aber ist so.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Es geht nicht um Inhalte, die zu Meinungsverschiedenheiten führen. Es geht ums Prinzip und um Taten. Wer Gewalt gegen Andersdenkende anwendet, der hat den Pfad des demokratischen Rechtsstaats verlassen und ist der Feind der Demokratie. Zur Demokratie gehört nun einmal die Meinungsvielfalt und die Auseinandersetzung mit anderen Meinungen, sowie die Freiheit der Meinung und der Rede. Das sind sogar ihre Grundpfeiler. Und wer daran rüttelt ist deren Feind. Gegen ihre Feinde muss sie sich schützen. Das Grundgesetz ist eindeutig. Es muss nicht an die Scharia angepasst werden und mit Ausnahmeregelungen versehen werden "aber wer etwas gegen den Islam sagt..." - Dort heißt es auch in Art. 3, Abs. 1: "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich." ... Nein, die Leute von PRO NRW haben kein Recht auf Leben, denn es gilt die Scharia!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Es ist wirklich was anderes Suren pder Fatwen mit Mordaufrufen zu lesen oder diees Video zu hören und zu spüren, daß das nicht Schnee von gestern, sondern brandaktuell ist.

    Was für hinterhältige Feiglinge.... im Morgengrauen mordend durch die Städte ziehn!

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Da der Koran gegenüber unserer Regierung als Rechtfertigung für alles in Ordnung ist, sollte unser Handeln sich wieder an der Bibel orientieren.
    Also: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Islamische Toleranz allüberall. Auf Kritik wird mit Mord geantwortet. Genauso kennen wir es aus dem Abendland seit der Aufklärung:




    Das Video gibts unter


    http://blip.tv/kumaat-pales/todderpr...-22622-6155029

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Ist doch nichts neues.. ist nur aus dem Programm der Antifa abgeschrieben.. "copy & paste" quasi in Piraten-Manier

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle töten”

    Wie eben im Fernsehen zu hören war, nimmt man dieses Video ernst.
    Na das ist doch schon mal was, fragt sich nur, wie ernst!
    Das interessante ist ja, dass sich diese Islamisten ganz offen zeigen und damit kundtun : ihr könnt mir nichts weil mich die Umma schützt!
    Je nachdem wo so ein Muselgroßmaul lebt, traut sich da keine Polizei hin, da müsste schon die Armee aufmarschieren, dass aber ist ja hierzulande verboten.
    Unsere BUWE darf ja nur im Ausland gegen Islamisten vorhegen.
    Ich würde sagen, dass nach diesem Mordaufruf eigentlich klar sein sollte, dass den Pro-Mitgliedern eine Schusswaffe genehmigt werden müsste.
    Leider wird das nicht der Fall sein und somit sind sie den Islamisten ausgeliefert.
    Hier hilft nur Selbstverteidigung mit allen Mitteln. In so einem Fall würde ich was auf deutsche Gesetze scheißen.
    Nur ein toter Musel ist ein guter Musel! Das gilt zumindest für einen Islamisten! Das ist meine Botschaft an diese hirnlosen Halbaffen!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 07:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •