Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
    Beitrge
    541

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle tten

Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Was willst du nun damit sagen?
    Da ich nichts von Vorverurteilungen halte, wollte ich nur zu Bedenken geben, dass man erstmal die Besttigung der Urheberschaft und weitere Ermittlungen abwarten sollte, aber was die Urheberschaft anbelangt, hat sich das inzwischen wohl erledigt:

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-834763.html

Ich stelle auerdem fest, dass dieser Appell - zumindest als Nebeneffekt - Pro im Gesprch gehalten hat, auch in den MSM.

Vielleicht sollte Pro diesen neu erworbenen Bonus (manche Bevlkerungsanteile haben sicherlich Mitleid mit den Bedrohten und solidarisieren sich) sinnvoll ausspielen und den Aufwind nutzen, um erfolgreichere und serisere Strategien und Aktionen zu entwickeln. Weitere Karikaturen-Ausstellungen und hnliche Aktionen knnten diese neue Solidaritt schnell wieder verspielen.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um sich aus der Nazi-Ecke zu manvrieren und ernst genommen zu werden.

Beitrge
    8.307

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Ihr sollt die Mitglieder der PRO NRW alle tten

Vielleicht sollte der Zentralrat der Nichtmuslime Stellung beziehen und erklren, dass die nichtmuslimische Bevlkerung nun in Angst leben muss und nichtmuslimische Einrichtungen beschtzt werden sollten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... fr die Freiheit.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer